Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

HI was macht ihr wenn das Spiel ohne ende ruckelt. Also beim online zocken. Es ist einfach nur super nervig. Ich bekomme so keine Spielzug hin. Wie lang kann man quitten ohne das es als niederlage gewertet wird? Ich habe natürlich die Easybox und mehr als Mittel ist nicht drinnen.

UltimateTeam darfst du gar nicht abbrechen und Saisons bis zur 5.min

hab eben das geilste tor gemacht was ich je hinbekommen habe -.- und genervt weil es nicht bei den spielhöhepunkten zum speichern war

Assaidi läuft links am Strafraum, flankt mit einem Rabona auf Boussufa der am Elfmeterpunkt steht. Zwischen ihm und Tor sind 2 Verteidiger. Er nimmt die Flanke direkt mit einem Bergkamp-Flick über beide rüber, steht frei vor Cech und schiebt ein

und bei rutscht robben beim elfmeter aus obwohl ich genau im grünen bereich war und nur kurz in eine richtung gedrückt habe. hat zwar geregnet aber das spielt glaube ich keine rolle. zumindest hab ich das noch nciht gesehen.

Vorheriger Post um 08:33

Post hinzugefügt um 10:05

so macht das spass heute:

1. spiel: 2:0 geführt -> abbruch -> keine wertung

2. ab der allerersten sekunde spielt der nur hinten rum bis es 0:0 ausgeht. warum weiß ich nicht, aber bei mir ist es ja seit fifa 12 nicht möglich taktische veränderungen zu machen und zu pressen oder nur hinten drin zu stehen

3. verliere 2:1 weil ich 6 mal latte und pfosten treffe. einmal fliegt davon ein geblockter schuss nur langsam auf die latte. mein stürmer kommt herangestürmt um den abpraller zu machen. natürlich läuft er obwohl ich nix drücke viel zu weit und macht danach nen fallrückzieher der wieder an der latte landet. die gegentore sind pässe die ich eigentlich abfange aber 10m vom fuss wegspringen oder ich 178 mal x drücken muss bis er versucht zu passen - in der zeit läuft er natürlich genau in den passweg und steht alleine vorm tor

4. spiel: ich spiel extra kurz auf zeit und mach extra kein tor obwohl ich vor dem leeren tor stehe damit die 5 min rum sind. bei 5:02 schlägts ein. er leavt. keine wertung

5. spiel: tor für mich bei 4:55 -.-

mal sehen wie es weitergeht

Was gibts da zu meckern? Ist doch wie in Echt bist wohl kein Bayern Fan was?

Dann wüsstest Du das Robben gern mal Elfer verhaut je nach Tagesform:biggrin5:

Ich sag nur Championsleague Finale 2012 Nachspielzeit

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YMV10c_SmDA]Bayern - Chelsea 19.05.2012 Elfmeter VW Werbung Parodie So fair war Sport noch nie - YouTube[/url]

http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-robben/verballert-zweiten-bayern-titel-24230744.bild.html

Naja aber dieses Jahr PACK MAAS

Immer dieses Robben Thema .. Ich weiß es nicht genau, aber ungefähr :

Von Damals ~ca. 15 Elfmeter hatte er 13 reingemacht. 2x verschossen in unglücklicher Weiße und schon ist er ein Spieler der keine Elfmeter treffen kann.

Sehe ich genauso.

Er hatte wenigstens Eier in der Hose und hat sich getraut so einen unglaublich wichtigen Elfmeter zu schießen.

Sehe ich genauso.

Er hatte wenigstens Eier in der Hose und hat sich getraut so einen unglaublich wichtigen Elfmeter zu schießen.

Eben. Und dass genau diese 2 Elfmeter nicht reingehen ist halt leider unglücklich. Auch wenn ich die Bayern überhaupt nicht mag [Einzelne Spieler ausgenommen] finde ich diese Kommentare sowas von lächerlich.

Ich wette 90% der Lästerer haben selbst noch nie einen Elfmeter in "Reallife" verwandelt, geschweige denn überhaupt Fußball gespielt.

Was gibts da zu meckern? Ist doch wie in Echt bist wohl kein Bayern Fan was?

ich glaube das bild von mir links sagt ziemlich deutlich wer mein team ist...

und, nur wer antritt kann auch verschiessen. wer sich immer drückt wird das problem nicht haben. und wer das spiel zu ende geguckt hat wird feststellen das chech an dem abend immer sehr nah dran war den jeweiligen elfer zu halten. und die quote wurde ja vorher schon erwähnt.

was das cl-finale angeht sollte man eher mal herrn gomez befragen was da los war...

eben mit deutschland gegen real gespielt. casillas hält ALLES. so aufgeregt. und ramos wirft sich in jeden schuss -.- dann 85. 2:2 ich war am ende etwas besser und er geht in die ecke und bleibt da stehen, jedesmal wenn ich den ball nehme läuft dani alves einfach wieder hin das hat mich so aufgeregt

eben mit deutschland gegen real gespielt. casillas hält ALLES. so aufgeregt. und ramos wirft sich in jeden schuss -.- dann 85. 2:2 ich war am ende etwas besser und er geht in die ecke und bleibt da stehen, jedesmal wenn ich den ball nehme läuft dani alves einfach wieder hin das hat mich so aufgeregt

OK. Dani Alves spielt neuerdings bei Real Madrid? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...