MaceSowel Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ich drück auf Saison spielen---->dann kommt das Fenster wo man die Mannschaft aussuchen kann----> Suche / Teammanagement / Spielersuche-Einst. Wireless ------------------------------------------------------------- Da gehe ich auf Team-Management und da ist die Fitness immer 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 diese real noobs in der 90. minute die immer treffen wwahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 diese real noobs in der 90. minute die immer treffen wwahhh Deswegen spiele ich nur mit 3-4 Sterne Vereine, z.b Atl. Mineiro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donzone Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hängt sich eure ps3 auch seit dem Patch mit fifa 13 auf ? Ich hab's noch nicht mit einem anderen Spiel probiert ob es da auch passiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 diese real noobs in der 90. minute die immer treffen wwahhh genauso läufts bei mir auch dauernd ab... nur bei mir ist es meistens noch so, dass ichs ganze spiel besser bin, aber dann ronaldo aus 20-30 metern abzieht und der ball dann ganz komischer weise fast immer reingeht . ich frage mich echt, warum fast jeder nur noch mit real spiel.. schön ronaldo hin oder her, aber es gibt doch soooo viele andere teams.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 genauso läufts bei mir auch dauernd ab... nur bei mir ist es meistens noch so, dass ichs ganze spiel besser bin, aber dann ronaldo aus 20-30 metern abzieht und der ball dann ganz komischer weise fast immer reingeht .ich frage mich echt, warum fast jeder nur noch mit real spiel.. schön ronaldo hin oder her, aber es gibt doch soooo viele andere teams.. Deswegen zock ich nur noch 4 Sterne Teams. Bin zwar Bayern Fan aber C.Ronaldo macht einfach keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 mal ne frage mit welchem team spielt ihr wenn ihr immer real als gegner bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Aber mir kommt es mittlerweile so vor als hätten die was gemacht von EA weil normal kommt wenn man mit barca spielt immer real aber das ist nimmer so.... naja aber ronaldo ist im sturm echt die nummer eins das ist der grund denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Was ist das denn für eine Verarschung spiekle Pokal extra mit 4,5 Sterne Teams und ich bekomme trotzdem die HRNSHN von Real als Gegner???? Eben schon bayern als Gegner gehabt und ich habe bei gegnerwahl restritiv Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 18:05 Habt ihr Tipps, stehe jetzt im Finale und möchte nicht mit einem Unterklassigen Team gegen Real spielen müssen. Finde das echt kacke. Real-->bayern-->real und das alles mit 4 sterne manschaften -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Was ist das denn für eine Verarschung spiekle Pokal extra mit 4,5 Sterne Teams und ich bekomme trotzdem die HRNSHN von Real als Gegner???? Eben schon bayern als Gegner gehabt und ich habe bei gegnerwahl restritiv Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 18:05 Habt ihr Tipps, stehe jetzt im Finale und möchte nicht mit einem Unterklassigen Team gegen Real spielen müssen. Finde das echt kacke. Real-->bayern-->real und das alles mit 4 sterne manschaften -.- nimm deutschland, und stell podolski in sturm und spiel auf konter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Was ist das denn für eine Verarschung spiekle Pokal extra mit 4,5 Sterne Teams und ich bekomme trotzdem die HRNSHN von Real als Gegner???? Eben schon bayern als Gegner gehabt und ich habe bei gegnerwahl restritiv Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 18:05 Habt ihr Tipps, stehe jetzt im Finale und möchte nicht mit einem Unterklassigen Team gegen Real spielen müssen. Finde das echt kacke. Real-->bayern-->real und das alles mit 4 sterne manschaften -.- nimm italien, gehört zu den besten mannschaften im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Jetzt hab ich auch mal einen Spieler + coins verloren. Wollte Löwe für ein BuLi Silberteam, hab in der android app 5.500coins geboten, die Aktion gewonnen aber dann stand die ganze Zeit "Auktion wird beendet", aber mein Spieler war danach nicht mehr auf der Beobachtungliste, genau wie meine 5.5k nicht mehr da waren! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 mal ne frage mit welchem team spielt ihr wenn ihr immer real als gegner bekommt? mit bayern. sagen wirs mal so, von 4 spielen sind ungefähr 3 gegen real.. das wirds einfach irgendwann langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Eben in Ultimate Team auswärts gespielt. Ich hab mich gefragt in welchem Kaff der wohl wohnt. Das Spiel lief in Zeitlupe ab. Aktionen wurden erst 5 Sekunden nach Drücken der Taste durchgeführt. Warum zur Hölle kann man nicht raus bis zur 5. Minute, wie im normalen Saisons-Modus. Scheiss EA, Scheiss Idioten mit ihrem langsamen Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Eben in Ultimate Team auswärts gespielt. Ich hab mich gefragt in welchem Kaff der wohl wohnt. Das Spiel lief in Zeitlupe ab. Aktionen wurden erst 5 Sekunden nach Drücken der Taste durchgeführt. Warum zur Hölle kann man nicht raus bis zur 5. Minute, wie im normalen Saisons-Modus. Scheiss EA, Scheiss Idioten mit ihrem langsamen Internet. Deshalb schaut man in der Lobby auch auf die Latenz Wenn man bis zur 5. Minute rausgehen kann, würde jeder Noob direkt am Anfang leaven, wenn man ein besseres Team hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Deshalb schaut man in der Lobby auch auf die Latenz Wenn man bis zur 5. Minute rausgehen kann, würde jeder Noob direkt am Anfang leaven, wenn man ein besseres Team hat. Es laggt aber selbst wenn die Latenz grün (3 Balken) hat. Da fühl ich mich manchmal auch verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Deshalb schaut man in der Lobby auch auf die Latenz Wenn man bis zur 5. Minute rausgehen kann, würde jeder Noob direkt am Anfang leaven, wenn man ein besseres Team hat. Ich bin nicht dumm. Klar guck ich, ob die Latenz gut ist. War sie in dem Fall auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich bin nicht dumm. Klar guck ich, ob die Latenz gut ist. War sie in dem Fall auch... Ich hatte das Problem auch ziemlich oft, dass es gelaggt hat. Allerdings waren das so kleine Mikro Lags. Nun habe ich meinen NAT-Typ auf offen gestellt und jetzt läuft es wesentlich besser als zuvor. Manchmal kommt es trotzdem noch zu ziemlichen Verzögerungen, aber das liegt dann leider am Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hatte das Problem auch ziemlich oft, dass es gelaggt hat. Allerdings waren das so kleine Mikro Lags. Nun habe ich meinen NAT-Typ auf offen gestellt und jetzt läuft es wesentlich besser als zuvor. Manchmal kommt es trotzdem noch zu ziemlichen Verzögerungen, aber das liegt dann leider am Gegner. Wie gesagt treten die Lags NUR auswärts auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/151689108 ja ne is klar-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.