Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Wie mich doch diese LowChemie Teams nerven... Man merkt nicht, dass die Gegner 50 Chemie haben, wenn das eigene Team 84 hat... echt fair! tssss

da ist meine Erfahrung genau anders und es regt mich auf. Meine Teams haben meistens eine Chemie von 70-80 und wenn ich gegen ein Team mit 100 Chemie spiele, kriege ich jeden Distanz rein (gefühlt auch die von der Mittellinie)

Webapp geht gar nicht mehr, immer wenn ich auf Suche gehe, bekomme ich ne Fehlermeldung...

Und seit 1 Woche kann ich überhaupt keine vertragskarten (Gold) mehr kaufen, alles bis 350 is innerhalb 1 Sek. weg...

Vor 1,5 Woche habe ich mit Suchgrenze 250 Sofortkauf noch bis Seite 50 gehen müssen (59min.59sek) und habe ich noch viele Schnäppchen machen können (Seltene goldene für 250 eingekauft).

Jetzt bekommst du also gar nix mehr unter 400....

am nervigsten ist meiner meinung nach dass oftmals nicht der gewinnt der besser spielt, sondern der der einfach die besseren spieler hat...

das ist doch normal bei FIFA. Deswegen spiele ich auch keine 5 Sterne Teams mehr. Da alle mit Real spielen und da muss der C.Ronaldo nur einmal anziehen und schon sieht es finster aus

Also Balotelli ist der größte Hrnshn überhaupt :P

Also erste Frage: Wo sehe ich wenn ich Saison online spiele, vor dem Spiel wie fit meine Mannschaft ist. Ist öfters so das die Energie Balken direkt ganz leer sind. Das ist bei Manschaften wie Dortmund zum kotzen weil die eine super schlechte Bank haben.

Zweite Frage: Wodran kann es liegen das es beim online zocken manchmal ruckelt wie sau. Da hat man ja null chance. (Bei mir läuft es mal flüssig und dann ruckelt es wieder) Hab leider nur Mittel und nicht offen da ich die super bescheidene Easy Box habe.

Und zum Schluß ich kann verstehen wenn man nach Fifa Amok laufen würde also ego shooter sind die reinste Wohltat für das Gemüt. Da regt man sich nicht so leicht auf wie bei Fifa

Also Balotelli ist der größte Hrnshn überhaupt :P

Also erste Frage: Wo sehe ich wenn ich Saison online spiele, vor dem Spiel wie fit meine Mannschaft ist. Ist öfters so das die Energie Balken direkt ganz leer sind. Das ist bei Manschaften wie Dortmund zum kotzen weil die eine super schlechte Bank haben.

Zweite Frage: Wodran kann es liegen das es beim online zocken manchmal ruckelt wie sau. Da hat man ja null chance. (Bei mir läuft es mal flüssig und dann ruckelt es wieder) Hab leider nur Mittel und nicht offen da ich die super bescheidene Easy Box habe.

Und zum Schluß ich kann verstehen wenn man nach Fifa Amok laufen würde also ego shooter sind die reinste Wohltat für das Gemüt. Da regt man sich nicht so leicht auf wie bei Fifa

also das mit der verbindung hab ich auch, hab auch die easybox :facepalm: und das mit dem amoklauf ist eigentlich makaber aber leider auch wahr ;)

Also das mit der Fitness sehe ich leider nirgendwo wenn ich auf Team Management gehe sind alle bei 100% Ich meine Saison spiele kein FUT. Danke euch

im hauptmenü->team-managment->r2 (?) da müsste eig die wirklich fitness angezeigt werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...