chaiZer Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 das spiel ist ein dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 das spiel ist ein dreck Hat da jemand verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn da so eine kurze Aussage steht, ist es ein heftiger Wutanfall, der bei diesem Spiel schon dazu gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn da so eine kurze Aussage steht, ist es ein heftiger Wutanfall, der bei diesem Spiel schon dazu gehört wer hatte es noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn da so eine kurze Aussage steht, ist es ein heftiger Wutanfall, der bei diesem Spiel schon dazu gehört war auch einer es ist einfach lächerlich, man spielt einen pass und der spieler dreht sich einfach um und der ball prallt an ihm ab. dann ist z.b. ein hummels schneller als ein neymar. mal schiesst man und sieht richtig wie gescriptet das spiel ist. in dem spiel kommt es drauf an wer mehr glück hat, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich kenne das gut... Aber heute endet meine dreiwöchige FIFA-Pause. Habe die Zeit gut genutzt und werde in 2-3 Stunden AC3 Platin haben. Dann erspiele ich mir 30k Coins und kaufe mir Nasri. Dann kann der Frust wieder starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mich nervt einfach nur noch die IF-Trophy ... jeden Tag mach ich Päckchen auf und meist ist nix brauchbares drin ... geschweige n IF-Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nicht aufgeben! Bei mir kam die Trophy auch irgendwann! Ab 350 Packs wirds interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nicht aufgeben! Bei mir kam die Trophy auch irgendwann! Ab 350 Packs wirds interessant... Oder nach 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Du Lucker! So ging es mir im 12er, aber im 13er hat es ewig gedauert... Hätte mit den ganzen Coins abartige Teams, aber so hab ich halt MoyaIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 haha ich hab sie im 3 pack gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Du Lucker!So ging es mir im 12er, aber im 13er hat es ewig gedauert... Hätte mit den ganzen Coins abartige Teams, aber so hab ich halt MoyaIF FiFA 13 ist mein erstes FuT-FiFA. Nachdem ich allerdings nicht auf Trophies spiele juckt mich das nicht sonderlich ob ich einen gezogen habe oder nicht .. war eh nur Ablagewert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Was mich persönlich ankotzt sind die verdammten AB's. Noch schlimmer sind aber die Leute die vehemment abstreiten das sie einen haben und dann auch noch mit ihren "Erfolgen" prahlen. Das ist sooo lächerlich und raubt den ganzen Spielspaß. EA sollte die ganzen Leute bannen nur so kann man das verhindern...Wenigstens die, die damit prahlen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 was bedeutet AB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 was bedeutet AB? Autobuyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 aachso ja die leute regen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 gegner verlässt das spiel, kein sieg, spiel hat nie stattgefunden. die h****inder die das spiel entwickelt haben, sollen an den schlimmsten krankheiten krepieren, genauso die leute die quitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 gegner verlässt das spiel, kein sieg, spiel hat nie stattgefunden. die h****inder die das spiel entwickelt haben, sollen an den schlimmsten krankheiten krepieren, genauso die leute die quitten. Ist mir auch schon oft passiert, dass sind bugs die einfach nicht auftauchen dürfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 gegner verlässt das spiel, kein sieg, spiel hat nie stattgefunden. die h****inder die das spiel entwickelt haben, sollen an den schlimmsten krankheiten krepieren, genauso die leute die quitten. Der Witz ist einfach, dass das Game nur als Sieg gewertet wird, wenn man bereits geführt hat. Warum? Wenn ein Gegner quittet oder die Verbindung abbricht, sollte der andere immer den Sieg zugeschrieben bekommen, egal wie es steht. Dann würde man sich auch nicht über Quitter oder dergleichen aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 So ein Mist! Ich musste leider gehen, meine letzten Angebote lagen jeweils 100coins drunter! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.