whoami Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Jedes mal bekomme ich in Ultimate Team nach 10 Sekunden ein Disconnect. Ich spiel vorläufig keine 1vs1 mehr. Immer die gleiche scheiße. Wenn denn nur noch Club, 2vs2 oder halt gegen Freunde. Haben wir gestern kurz vor Mitternacht zufällig gegeneinander Division 10 gespielt? War mein erstes online 1vs1 Spiel in FIFA 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Haben wir gestern kurz vor Mitternacht zufällig gegeneinander Division 10 gespielt? War mein erstes online 1vs1 Spiel in FIFA 13. Ich glaub nicht. Hab gestern nur Club gespielt. Hattest du denn 2 Torschüsse, dein Gegner 15 und du hast 2:0 gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whoami Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich glaub nicht. Hab gestern nur Club gespielt. Hattest du denn 2 Torschüsse, dein Gegner 15 und du hast 2:0 gewonnen? Nein, hatte 4-2 gewonnen. Aber mein Gegner hatte ähnlichen Namen wie du gehabt und hat mit FC Bayern gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nein, hatte 4-2 gewonnen. Aber mein Gegner hatte ähnlichen Namen wie du gehabt und hat mit FC Bayern gespielt. Alles klar. Aber mit Bayern spiel ich auch zu 90%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bin ich der einzige bei dem das UT Saisons Spiel abbricht, nachdem das Spiel zu Ende ist und schon die Spielerbewertung angezeigt wird?? Das ist jetzt schon das dritte mal diese Woche und jedesmal wird dieser Verdammte Multiplikator wieder runter gesetzt und das Spiel wird natürlich trotzdem als Niederlage für mich gewertet. Das ist doch nicht mehr normal:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bin ich der einzige bei dem das UT Saisons Spiel abbricht, nachdem das Spiel zu Ende ist und schon die Spielerbewertung angezeigt wird??Das ist jetzt schon das dritte mal diese Woche und jedesmal wird dieser Verdammte Multiplikator wieder runter gesetzt und das Spiel wird natürlich trotzdem als Niederlage für mich gewertet. Das ist doch nicht mehr normal:banghead::banghead: Hatte das gestern Abend auch in einem Online-Spiel! 5:3 gewonnen.. Und dann wurde ich von den EA Servern gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bin ich der einzige bei dem das UT Saisons Spiel abbricht, nachdem das Spiel zu Ende ist und schon die Spielerbewertung angezeigt wird??Das ist jetzt schon das dritte mal diese Woche und jedesmal wird dieser Verdammte Multiplikator wieder runter gesetzt und das Spiel wird natürlich trotzdem als Niederlage für mich gewertet. Das ist doch nicht mehr normal:banghead::banghead: Hatte das gestern Abend auch in einem Online-Spiel! 5:3 gewonnen.. Und dann wurde ich von den EA Servern gekickt Das ist mit schon lange nicht mehr passiert ... ABER bei mir wurde einfach ein spiel, wie soll ich sage verschluckt. Ich hab 2:1 gewonnen aber es ist in keiner statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Was Momentum? Das gibt es doch nicht! [url=http://www.youtube.com/watch?v=ir2nzyzLbnU&list=UUVtFOytbRpEvzLjvqGG5gxQ&index=3]FIFA 13 | Pink Slips Returns #1 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=WxwP6Luc1is&list=UUVtFOytbRpEvzLjvqGG5gxQ&index=2]FIFA 13 | Pink Slips | MESSI ON THE LINE! #2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Was Momentum? Das gibt es doch nicht! So da ist der Beweis Scheiße wieviel Pech man haben kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Pink Slips #3 wird bestimmt lustig .... Wenn er wieder verliert. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Was Momentum? Das gibt es doch nicht! Unfassbar, aber leider Realität dieser Mist! Da hast en geiles Team und bist en guter Gamer, aber hast keine Chance, kein Pass kommt mehr an, jeder Zweikampf geht verloren, jeder Abpraller landet beim Gegner, jedes laufduell geht verloren, deine Rooneys/Agüros schieße nur Fahrkarten und auf der anderen Seite wirste von Muriel und Miccoli zerlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Haber Silver- oder Lowstarteams... und dennoch behaupten viele Spieler, dass es diese Pfostentrefferserien normal sind.... tsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_INDI Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 EINE BODENLOSE FRECHHEIT !!!!! ICH HAB GERADE ALLE MÜNZEN AUF EINEN SPIELER GESETZT DANN WERDE ICH VON DEN SERVERN GESCHMISSEN .... ALS ICH MICH WIEDER ANMELDE IST DER SPIELER VON MEINER BEOBACHTUNGSLISTE WEG ABER MEINE MÜNZEN AUCH !!! WAS SOLL ICH TUN? KANN MIR DA EINER HELFEN ???? ES GEHT UM 70K MÜNZEN ... FÜR MICH IST DAS SEHR VIEL ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 EINE BODENLOSE FRECHHEIT !!!!!ICH HAB GERADE ALLE MÜNZEN AUF EINEN SPIELER GESETZT DANN WERDE ICH VON DEN SERVERN GESCHMISSEN .... ALS ICH MICH WIEDER ANMELDE IST DER SPIELER VON MEINER BEOBACHTUNGSLISTE WEG ABER MEINE MÜNZEN AUCH !!! WAS SOLL ICH TUN? KANN MIR DA EINER HELFEN ???? ES GEHT UM 70K MÜNZEN ... FÜR MICH IST DAS SEHR VIEL ... Du könntest dich an EA wenden, aber bis du da Hilfe bekommst, steht schon FIFA 14 in den Startlöchern. Die kümmern sich einen Scheißdreck um die Probleme der Gamer, die sie die ganze Zeit selbst verschulden. Ich frag mich echt, wo die ganze Kohle, die EA mit UT verdient, hingeht. Wenn du Glück hast, bekommst du deine Coins irgendwann wieder. sei es in 2 Stunden oder 2 Monaten. Bei sowas ist UT ne richtige Wundertüte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_INDI Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ich versuch schon über den live chat an jemanden ranzukommen .... da tut sich aber nix ich habe auch noch nicht rausgefunden wo ich den eine mail schicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ich versuch schon über den live chat an jemanden ranzukommen .... da tut sich aber nix ich habe auch noch nicht rausgefunden wo ich den eine mail schicken kann https://help.ea.com/contact-us?product=fifa-2013 Da musst du dich mit deinem EA Account anmelden und denen dein Problem via Mail schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_INDI Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 da versuche ich ja schon die ganze zeit ... ich komm da nur an den live chat ran ..... oder überseh ich da irgendwo ein button ? da steht bei mir "wähle eine kontaktmethode" da ist aber nur der live chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 musst du vielleicht in deinem browser was entsperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whoami Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Die ganzen lags im 1on1 online seasons gehen mir auf die Nerven. Hauptsache Online Virtual Pro lagt es nicht wenn 11on11 gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 2 Punkte vor dem Ligatitel in Liga 1... Ich führe 2-1... Gegner(!) quittet... Wird als Niederlage für mich gewertet und so bekomm ich nur den Klassenerhalts Preis -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.