Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

man man man dieses drecks fifa kotzt mich an mir fehlen noch 3 trophäen bis platin aber bei mir kommen bei, spiele 25 eafc match day partien, pokal gewinnen im saison und triff per freistoss, nachdem du über den ball gelaufen bist die krieg ich nicht hin, vieleicht macht die mal einer mit der die auch noch brauch oder grad bock hat mir zu helfen einfach anschreiben hier oder psn, vieleicht hat ja noch einer oder andere paar tipps wie ich die trophäen kriege mir sind schon 2 verdammte ps3 controller kaputt gegangen durch das drecks spiel mfg core

Das Spiel ist so ein Witz.

Gerade Saisons gegen einen gespielt, der überhaupt nix konnte.

In der Offensive nur Tricks gemacht, die dazu noch ständig gefailt sind und beim ersten Pass war der Ball direkt wieder bei mir.

In der Deffensive die ganze Zeit nur x gedrückt und 5 Mannschaftsbusse vorm Tor geparkt.

Bei mir gehen die Schüsse teilweise noch nicht mal auf Tor und er kann mich die ganze Zeit umsensen, ohne auch nur einen einzigen Freistoß gegen sich zu bekommen.

In der 90. Minute schießt er dann durch so'n Momentum-Glücks-Tor mit dem ersten Schuss das erste Tor und in der Nachspielzeit bekommt er für nen lächerlichen Körperkontakt nen Elfer.

Dann fühlt er sich auch noch cool deswegen und schreibt zu mir "Looser" und denkt er wäre der größte auf diesem Planeten. Was mir eigentlich nur Leid tun kann, wenn er sowas nötig hat.

Ich verstehe nicht wieso ich für brutalste Fouls keinen Freistoß bekomme und er für nen kleinen Körperkontakt direkt nen Elfer? Wie kann man ein Spiel nur so verkackt programmieren?

Und das x-gedrücke wurde durch das Tactical Defending nur verschlimmert, da der Spieler jetzt nicht mehr dumm auf den Mann draufläuft, sondern auch noch auf den richtigen Momentum fürs Tackling wartet. Einfach nur lächerlich sowas.

Wenn ein normaler Arbeitnehmer auch nur halb so viel Scheiße verzapfen würde, wie die Herren bei EA, würde er unter ner Brücke landen.

EDIT:

Die ganze Zeit nur x gedrückt, aber bei den Wdh. der Tore plötzlich nicht mehr wissen wo die x-Taste ist...

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes, nerviges Problem:

Nach einem FUT-Spiel (und nur da!), nachdem man sich die Spielstatistiken und die Münzenvergabe angesehen hat, also wenn es grad wieder zurück in's Menü gehen soll, bei diesem Ladevorgang freezt die PS3!

Ich kann Sie dann nur noch resetten, sie will dann das Dateisystem reparieren und dann kann ich FIFA13 wieder starten...

Die Münzen sind da und das Spiel wurde auch noch gewertet, aber das kanns ja wohl net sein, da vergeht einem der Spaß...

Hat jemand das selbe Problem, oder weiß wie man dem Abhilfe schafft? Oder hilft nur noch, FIFA13 mal komplett runterzuschmeißen?

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes, nerviges Problem:

Nach einem FUT-Spiel (und nur da!), nachdem man sich die Spielstatistiken und die Münzenvergabe angesehen hat, also wenn es grad wieder zurück in's Menü gehen soll, bei diesem Ladevorgang freezt die PS3!

Ich kann Sie dann nur noch resetten, sie will dann das Dateisystem reparieren und dann kann ich FIFA13 wieder starten...

Die Münzen sind da und das Spiel wurde auch noch gewertet, aber das kanns ja wohl net sein, da vergeht einem der Spaß...

Hat jemand das selbe Problem, oder weiß wie man dem Abhilfe schafft? Oder hilft nur noch, FIFA13 mal komplett runterzuschmeißen?

Hatte auch mal ne Zeit lang das selbe Problem. Hab dann die aktuellen Kaderdaten gelöscht. Gibts als eigene Datei im XMB Menü. Allerdings ging es dann hinterher irgendwann trotz Kaderupdate wieder, keine Ahung wieso. :frown:

Hatte auch mal ne Zeit lang das selbe Problem. Hab dann die aktuellen Kaderdaten gelöscht. Gibts als eigene Datei im XMB Menü. Allerdings ging es dann hinterher irgendwann trotz Kaderupdate wieder, keine Ahung wieso. :frown:

Vielen Dank an den Snake-Eater - genau das hat auch bei mir geholfen (Löschen der FUT-Kader-Datei im XMB-Spielspeicherdaten-Menü).

Die FUT-Kader wurden dann gleich wieder aktualisiert, als ich das nächste Mal FUT lud.

Vermutlich eine defekte Kader-Datei, die jetzt wieder korrekt nachgeladen wurde (hoffe ich ;))

Das Spiel ist so ein Witz.

Gerade Saisons gegen einen gespielt, der überhaupt nix konnte.

In der Offensive nur Tricks gemacht, die dazu noch ständig gefailt sind und beim ersten Pass war der Ball direkt wieder bei mir.

In der Deffensive die ganze Zeit nur x gedrückt und 5 Mannschaftsbusse vorm Tor geparkt.

Bei mir gehen die Schüsse teilweise noch nicht mal auf Tor und er kann mich die ganze Zeit umsensen, ohne auch nur einen einzigen Freistoß gegen sich zu bekommen.

In der 90. Minute schießt er dann durch so'n Momentum-Glücks-Tor mit dem ersten Schuss das erste Tor und in der Nachspielzeit bekommt er für nen lächerlichen Körperkontakt nen Elfer.

Dann fühlt er sich auch noch cool deswegen und schreibt zu mir "Looser" und denkt er wäre der größte auf diesem Planeten. Was mir eigentlich nur Leid tun kann, wenn er sowas nötig hat.

Ich verstehe nicht wieso ich für brutalste Fouls keinen Freistoß bekomme und er für nen kleinen Körperkontakt direkt nen Elfer? Wie kann man ein Spiel nur so verkackt programmieren?

Und das x-gedrücke wurde durch das Tactical Defending nur verschlimmert, da der Spieler jetzt nicht mehr dumm auf den Mann draufläuft, sondern auch noch auf den richtigen Momentum fürs Tackling wartet. Einfach nur lächerlich sowas.

Wenn ein normaler Arbeitnehmer auch nur halb so viel Scheiße verzapfen würde, wie die Herren bei EA, würde er unter ner Brücke landen.

EDIT:

Die ganze Zeit nur x gedrückt, aber bei den Wdh. der Tore plötzlich nicht mehr wissen wo die x-Taste ist...

Habe heute auch eine Runde Saisons gespielt. Der Gegner hatte eine rote Karte bekommen, obwohl er mich gar nicht gefoult hat. In der 70. Minute foult der meinen Spieler vor dem Tor und bekommt nur eine gelbe. Ich verstehe das Spiel nicht. Hab zum Glück gewonnen. Bin jetzt in Liga 4 :biggrin5:

zurzeit bin ich echt vom pech verfolgt was UT angeht....erst ziehe ich die 15000er packs und habe in allen packs insgesamt einen einzigen seltenen spieler (mit ablagewert!!!!) wert drin, der rest sind fast nur Trikots gewesen (oder halt manager-verträge), dann spiele ich und verliere jedes spiel, obwohl ich vorher um den titel in liga 1 mitspiele...und wenn ich dann mal auf der gewinnerstraße bin, schmiert entweder mein internet ab (danke Unity Media für die Wartung von 10 Minuten, die genau in mein spiel reingefallen ist!) oder ea bastelt an den servern rum....

kann schon fast kein zufalll mehr sein....

ja das zusammen krachen der server ist mittlerweile zur mode geworden hatte gerade online spiel bricht kurz vor ende das komplette system von den ea server zusammen fazit war ein freeze und ps3 mußte erstmal neu datenherstellung vornnehmen.bei FUT wundert mich schon garnichts mehr den einzigen superstar den ich gezogen habe war casillas gleich zu beginn im begrüßungs pack seit dem nur noch luschen.für mich steht auch fest das ich mir nie wieder fifa hohlen werde solange ea es rausbringt

nach langer zeit mal wieder gespielt und schon liegt es im schrank. das spiel ist der größte witz 2012 und 13. heute wurden server gewartet und trz lagt es abartig. man verliert natürlich wie immer wegen billigen toren, rückpass zum tw, was macht er? er lässt ihn natürlich durch, weil die spieler so dumm sind wie hauptschüler. lob an die entwickler, sie beweisen das jeder idiot einen job bekommt egal wie unfähig man ist.

Und mich hat Ea heute morgen vom Server geworfen, als die Wartungsarbeiten anfingen und ich war grade in den letzten Minuten von einem UT Spiel. Und jetzt blingt bei mir in der Web App auf, das ich das Spiel abgebrochen habe und meine Effizienten beide wieder runter sind und ich somit schon wieder bei den nächsten Spielen weniger Münzen bekomme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...