Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Junge, meine Nerven sind wirklich am Ende. Dieses Momentum kotzt mich an, ich ziehe fast nur Scheiße in den Packs, wurde gehackt und kann paar Wochen auf meine Coins warten, die Server scheißen jedes Mal ab, ich bekomme keine EP bzw. hatte nur 2 - 3 mal welche für die Challenges bekommen und die anderen Bugs brauch ich gar nicht aufzählen.

Ich habe noch nie ein Spiel gekauft, das meiner Gesundheit so geschadet hat.

Dankeschön EA. :)

Unterschrieben! :D

Mit Packs zieh ich grad gut, ich hab nen Trick..

Ich sag mit verdammt dämlicher Stimme: "I have a gooooood feeling, give me a gooooood Player!" Und warte dann ca. 20 sek.. :xd::'>

Ok, ich mache das jetzt nach und werde 1 Päckchen ziehen. Mal sehen, wenn ich Ronaldo kriege, küsse ich deinen Arsch :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:01

Messi!!

Spaß, wieder nur Shit :biggrin5:

ROFL, ich musste bei dem Satz so lachen.. Tja, klappt halt nur beim Jesuz, was? :D Ich hab damit 2x Marcelo und Jesuz Navas gezogen.. Jaja, 2x Marcelo :)

:biggrin5:

Wenn ich mal einen Spieler ziehen sollte, der richtig viel Kohle bringt, kauf ich dir 2x den richtigen Marcelo. ;)

Lol, ihr seit alle Zeugen! Das hab ich mir jetzt notiert Issaev :biggrin5:

Ne spaß, du hättest es dir ja verdient, ich möcht nichts. Ich hatte genug Glück in Packs. Wobei, ich hab zwar immer Verlust gemacht, aber naja, 2 behinderte IF's in 62 Packs, darüber sollte man sich nicht aufregen

Was ist das denn für eine SCHEISSE??????? Bis wann kann ich online ein Spiel abbrechen ohne das es regestriert wird. 60 Minute ich führe 4:1 bekomme einen Elfmeter ..Gegner bricht ab. FIFA tut so als ob es das SPiel nie gegeben hätte -.-

Ich versuche schon immer in der ersten HZ höchstens 1:0 zu führen aus Angst das der Gegner abhaut.

mein gegner macht nie ecken tore. ich hol

immer den torwart raus. der holt sich auch jeden :)

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 15:13

was mich nervt sind die ganzen pacer online. die nur mit sturridge, walcott, remy usw spielen. das regt auf. oder die sweatter noobs, slow walk noobs, lucky crossing noobs, random skill noob......

mein gegner macht nie ecken tore. ich hol

immer den torwart raus. der holt sich auch jeden :)

Solche Leute sind mir immer am liebsten, da schieß ich die meisten Tore nach Ecken. Man muss nur wissen wie, dann bekommt mans ganz einfach hin, dass es nichts bringt, den TW rauszuholen.

Marcelo, Luiz, Kompany und Maicon --> lache über alle Pacer ;)

Dante auch. Der stellt sich einfach davor und hat so gut wie immer den Ball :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...