brazydee Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Junge, meine Nerven sind wirklich am Ende. Dieses Momentum kotzt mich an, ich ziehe fast nur Scheiße in den Packs, wurde gehackt und kann paar Wochen auf meine Coins warten, die Server scheißen jedes Mal ab, ich bekomme keine EP bzw. hatte nur 2 - 3 mal welche für die Challenges bekommen und die anderen Bugs brauch ich gar nicht aufzählen.Ich habe noch nie ein Spiel gekauft, das meiner Gesundheit so geschadet hat. Dankeschön EA. Unterschrieben! Mit Packs zieh ich grad gut, ich hab nen Trick.. Ich sag mit verdammt dämlicher Stimme: "I have a gooooood feeling, give me a gooooood Player!" Und warte dann ca. 20 sek.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ok, ich mache das jetzt nach und werde 1 Päckchen ziehen. Mal sehen, wenn ich Ronaldo kriege, küsse ich deinen Arsch Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:01 Messi!! Spaß, wieder nur Shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ok, ich mache das jetzt nach und werde 1 Päckchen ziehen. Mal sehen, wenn ich Ronaldo kriege, küsse ich deinen Arsch Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:01 Messi!! Spaß, wieder nur Shit ROFL, ich musste bei dem Satz so lachen.. Tja, klappt halt nur beim Jesuz, was? Ich hab damit 2x Marcelo und Jesuz Navas gezogen.. Jaja, 2x Marcelo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Den 75er Marcelo oder der Real Madrid Marcelo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Den 75er Marcelo oder der Real Madrid Marcelo? Na, der 75er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Na, der 75er Wenn ich mal einen Spieler ziehen sollte, der richtig viel Kohle bringt, kauf ich dir 2x den richtigen Marcelo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wenn ich mal einen Spieler ziehen sollte, der richtig viel Kohle bringt, kauf ich dir 2x den richtigen Marcelo. Lol, ihr seit alle Zeugen! Das hab ich mir jetzt notiert Issaev Ne spaß, du hättest es dir ja verdient, ich möcht nichts. Ich hatte genug Glück in Packs. Wobei, ich hab zwar immer Verlust gemacht, aber naja, 2 behinderte IF's in 62 Packs, darüber sollte man sich nicht aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Was ist das denn für eine SCHEISSE??????? Bis wann kann ich online ein Spiel abbrechen ohne das es regestriert wird. 60 Minute ich führe 4:1 bekomme einen Elfmeter ..Gegner bricht ab. FIFA tut so als ob es das SPiel nie gegeben hätte -.- Ich versuche schon immer in der ersten HZ höchstens 1:0 zu führen aus Angst das der Gegner abhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bin ich eigentlich der einzige, der schon mehrmals in einem Spiel zwei Gegentore durch ECKEN bekommen hat!? Darüber reg ich mich immer wieder tierisch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nein... meine Gegner kassieren auch öfters mehrere Tore pro Spiel nach ecken;) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Alle 100 Spiele bekomme ich ein Tor per Ecke. Alle 5 Spiele mache ich ein Tor. --> Du bist allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Alle 100 Spiele bekomme ich ein Tor per Ecke. Alle 5 Spiele mache ich ein Tor. --> Du bist allein Bei mir ist es total unterschiedlich. Manchmal kriege ich oft Eckentore, zum Teil sau blöde wegen der verbuggten Spielerwahl, aber ich treff eigentlich selbst auch recht oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dürfen auch Leute mit ISDN oder Modem Fifa zocken. Oder woran liegt das, das es manchmal ruckelt ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 mein gegner macht nie ecken tore. ich hol immer den torwart raus. der holt sich auch jeden Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:13 was mich nervt sind die ganzen pacer online. die nur mit sturridge, walcott, remy usw spielen. das regt auf. oder die sweatter noobs, slow walk noobs, lucky crossing noobs, random skill noob...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dürfen auch Leute mit ISDN oder Modem Fifa zocken. Oder woran liegt das, das es manchmal ruckelt ohne ende Ist halt EA, was erwartest du? Gibt es von denen ein Spiel, das nicht ruckelt? Das ganze Fifa 13 ist ein einziger großer Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 was mich nervt sind die ganzen pacer online. die nur mit sturridge, walcott, remy usw spielen... Marcelo, Luiz, Kompany und Maicon --> lache über alle Pacer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 mein gegner macht nie ecken tore. ich holimmer den torwart raus. der holt sich auch jeden Solche Leute sind mir immer am liebsten, da schieß ich die meisten Tore nach Ecken. Man muss nur wissen wie, dann bekommt mans ganz einfach hin, dass es nichts bringt, den TW rauszuholen. Marcelo, Luiz, Kompany und Maicon --> lache über alle Pacer Dante auch. Der stellt sich einfach davor und hat so gut wie immer den Ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Solche Leute sind mir immer am liebsten, da schieß ich die meisten Tore nach Ecken. Man muss nur wissen wie, dann bekommt mans ganz einfach hin, dass es nichts bringt, den TW rauszuholen Dito ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 den ball weg vom tor drehen. aber wenn mein gegner das macht dann lass ich meinen goalkeeper drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dante auch. Der stellt sich einfach davor und hat so gut wie immer den Ball Stimmt, der macht mit Santana in meinemn Fitnessteam nen super Job. Wobei mich heute Luiz genervt hat, denn der hat igendwie ständig Mist gebaut. Schlimmer: Die €AServer heute..... aarrggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.