xTc Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Dieses Spiel nervt zur Zeit echt nur noch. Tagelang keine EP - was mir inzwischen auch schon egal ist - und ständig diese Serverausfälle. Besonders schön, wenn man auf Ultimativ gerade das Führungstor geschossen hat >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Dieses Spiel nervt zur Zeit echt nur noch. Tagelang keine EP - was mir inzwischen auch schon egal ist - und ständig diese Serverausfälle. Besonders schön, wenn man auf Ultimativ gerade das Führungstor geschossen hat >_< Nicht vor der 5 Min das Tor schießen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das widerlichste überhaupt ist auf Zeit zu spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das widerlichste überhaupt ist auf Zeit zu spielen -.- ganz ehrlich, es gibt nur ar********* im online gaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das widerlichste überhaupt ist auf Zeit zu spielen -.- Es gibt sogar so welche, die schon in der 20' Zeitspielen, wie bei mir gerade.. Danach hat er gleich 3 Tore reingeschossen bekommen von mir, ist auch richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Es gibt sogar so welche, die schon in der 20' Zeitspielen, wie bei mir gerade..Danach hat er gleich 3 Tore reingeschossen bekommen von mir, ist auch richtig so Dann hat er geleavt, right ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Dann hat er geleavt, right ? Und das Spiel hat dann bestimmt nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Und das Spiel hat dann bestimmt nicht gezählt. Und er hat das "Spiel abgebrochen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Dann hat er geleavt, right ? Nöö, der hat dann richtig gespielt, war aber richtig unter Druck, hat man voll gemerkt :'> Und das Spiel hat dann bestimmt nicht gezählt. Nene Aber gerade wieder in der 6' Minute das geilste Kopfballtor gemacht, und joa.. EA Kickt mich und ich werd vom PSN abgemeldet, passiert mir jetzt das erste mal.. Von wegen Spielergebniss entscheidet! Dann würde das doch als Sieg gehen + Multiplikator wieder bissl runter. Naja, hab grad 15 pkt und noch 4 Spiele übrig, der Titel sitzt für Liga 1 Wann kriegt man ein Goldpack? Wenn man über 12pkt holt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Nöö, der hat dann richtig gespielt, war aber richtig unter Druck, hat man voll gemerkt :'>Nene Aber gerade wieder in der 6' Minute das geilste Kopfballtor gemacht, und joa.. EA Kickt mich und ich werd vom PSN abgemeldet, passiert mir jetzt das erste mal.. Von wegen Spielergebniss entscheidet! Dann würde das doch als Sieg gehen + Multiplikator wieder bissl runter. Naja, hab grad 15 pkt und noch 4 Spiele übrig, der Titel sitzt für Liga 1 Wann kriegt man ein Goldpack? Wenn man über 12pkt holt? Liga 1 Titelgewinn = Gold Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Liga 1 Titelgewinn = Gold Pack. d.h 21 Punkte holen? ---> Noch 4 Spiele übrig, müsste es eigentlich schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 d.h 21 Punkte holen? ---> Noch 4 Spiele übrig, müsste es eigentlich schaffen Soweit ich mich errinnern kann. PS3 kaputt, daher kann ichs dir nicht zu 100% sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ja 21 Punkte. Aber sei dir nicht zu sicher. Nach meiner Theorie lost EA dir jetzt Gegner zu die ebenfalls um den Titel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ja 21 Punkte. Aber sei dir nicht zu sicher. Nach meiner Theorie lost EA dir jetzt Gegner zu die ebenfalls um den Titel spielen. Hab mir den Titel gestern mit einer 7-0-0 Statistik geholt, besonders stark wurden die Gegner zum Ende hin aber auch nicht. Die hatten alle das selbe Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Oh man 6-0-1 und genau das entscheidene Spiel verlier ich Hoffe, dass ich noch 1 der letzten 2 Spiele gewinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Joa, ich hab grad ein 5-0-1 wegen den angeblichen "Abgebrochenen Spiel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Joa, ich hab grad ein 5-0-1 wegen den angeblichen "Abgebrochenen Spiel" Das ist hart... Mein Spiel hab ich ganz knapp gewonnen mit 2:1 Im Pack war natürlich nur Mist aber mit den 8000 Coins Prämie sinds gute 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das ist hart...Mein Spiel hab ich ganz knapp gewonnen mit 2:1 Im Pack war natürlich nur Mist aber mit den 8000 Coins Prämie sinds gute 10k Jetzt fehlen noch 2 pkt und hab noch 2 Spiele, obwohl mir grad im Spiel angezeigt wurde "titel gewonnen" ---> FAIL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ok Aggressionen sind vorbei. Aber trotzdem finde ich es sch***se das fast jeder mit Real Madrid spiel. Der c.Ronaldo nervt nur mit seiner abartigen schnelligkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Junge, meine Nerven sind wirklich am Ende. Dieses Momentum kotzt mich an, ich ziehe fast nur Scheiße in den Packs, wurde gehackt und kann paar Wochen auf meine Coins warten, die Server scheißen jedes Mal ab, ich bekomme keine EP bzw. hatte nur 2 - 3 mal welche für die Challenges bekommen und die anderen Bugs brauch ich gar nicht aufzählen. Ich habe noch nie ein Spiel gekauft, das meiner Gesundheit so geschadet hat. Dankeschön EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.