Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Dieses Spiel nervt zur Zeit echt nur noch. Tagelang keine EP - was mir inzwischen auch schon egal ist - und ständig diese Serverausfälle. Besonders schön, wenn man auf Ultimativ gerade das Führungstor geschossen hat >_<

Dann hat er geleavt, right ? :J:

Nöö, der hat dann richtig gespielt, war aber richtig unter Druck, hat man voll gemerkt :xd::'>

Und das Spiel hat dann bestimmt nicht gezählt. :J:

Nene ;)

Aber gerade wieder in der 6' Minute das geilste Kopfballtor gemacht, und joa.. EA Kickt mich und ich werd vom PSN abgemeldet, passiert mir jetzt das erste mal..

Von wegen Spielergebniss entscheidet! Dann würde das doch als Sieg gehen + Multiplikator wieder bissl runter. :facepalm:

Naja, hab grad 15 pkt und noch 4 Spiele übrig, der Titel sitzt für Liga 1 :)

Wann kriegt man ein Goldpack? Wenn man über 12pkt holt? :skep:

Nöö, der hat dann richtig gespielt, war aber richtig unter Druck, hat man voll gemerkt :xd::'>

Nene ;)

Aber gerade wieder in der 6' Minute das geilste Kopfballtor gemacht, und joa.. EA Kickt mich und ich werd vom PSN abgemeldet, passiert mir jetzt das erste mal..

Von wegen Spielergebniss entscheidet! Dann würde das doch als Sieg gehen + Multiplikator wieder bissl runter. :facepalm:

Naja, hab grad 15 pkt und noch 4 Spiele übrig, der Titel sitzt für Liga 1 :)

Wann kriegt man ein Goldpack? Wenn man über 12pkt holt? :skep:

Liga 1 Titelgewinn = Gold Pack.

Ja 21 Punkte. Aber sei dir nicht zu sicher. Nach meiner Theorie lost EA dir jetzt Gegner zu die ebenfalls um den Titel spielen.

Hab mir den Titel gestern mit einer 7-0-0 Statistik geholt, besonders stark wurden die Gegner zum Ende hin aber auch nicht. Die hatten alle das selbe Niveau.

Junge, meine Nerven sind wirklich am Ende. Dieses Momentum kotzt mich an, ich ziehe fast nur Scheiße in den Packs, wurde gehackt und kann paar Wochen auf meine Coins warten, die Server scheißen jedes Mal ab, ich bekomme keine EP bzw. hatte nur 2 - 3 mal welche für die Challenges bekommen und die anderen Bugs brauch ich gar nicht aufzählen.

Ich habe noch nie ein Spiel gekauft, das meiner Gesundheit so geschadet hat.

Dankeschön EA. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...