Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Ja, wird auch mein letztes Fifa gewesen sein. Neben den ganzen Bugs sind die Trophäen auch so ausgelegt, dass man ordentlich Geld rein stecken muss um alles zu kriegen. Ohne mich

es war nach 2010 mein erstes wieder aber auch diregt letztes. Bei der nächsten 9,99er Aktion von GS die mich Game Technisch anspricht landet das da. Konami hat mit PES 13 auch Anfangs nicht alles richtig gemacht aber im gegensatz zu EA hat man dort geschaft fehler auszubessern, Spieler zu endschädigen, und wünsche der Community zu realisieren. EA, bzw EA Sport Failt seid Release rumm.

hallo

bei mir geht UT nicht ps3 hängt sich sofort auf !

wer hat noch das selbe problem??

Schade das man nicht mal in diesen Forum eine antwort bekommt

Was ist denn Schade daran, dass nicht noch mehr Leute dieses Problem haben, oder wünscht du es anderen?

Wenn jemand das Problem auch hat, oder eine Lösung weiß, dann wird er sich schon melden. Du könntest es aber mit einer NeuInstallation von FIFA13 versuchen.

Dieses Spiel ist einfach nur noch nervig.

Erst schon wieder Tagelang keine EP, dann gehen jetzt schon wieder die Server nicht.

Und die Kröhnung ist natürlich diese drecks IF Trophäe die ewig auf sich warten lässt.

mich nervt es auch. Die sollen lieber nur alle 2 Jahre nen Fifa bringen und das ganze mal etwas länger testen. Ich hatte noch nie ein Spiel, dass so viele Fehler hatte wie Fifa 13. Werde jetzt noch möglichst schnell die 100% holen und dann das Spiel verkaufen (bevor es im Preis weiter sinkt!). Das war definitiv mein letztes Fifa!

Spielen eigentlich nur leute FUT die arschviel Geld haben? Wieso hab ich nur Gegner mit geilen Goldmanschaften. Also die Leute im Team haben wie Higuain, c.Ronaldo, Messi. Das ist zum kotzen hab keinen Bock noch mal 50 EUR oder so in das Spiel zu schiessen.................

- und wo bekomme ich so einen verdammten Ball. Will den Ball bei FUT ändern gibt dann en Goldpackage...Habe aber noch nie einen ball gezogen

Spielen eigentlich nur leute FUT die arschviel Geld haben? Wieso hab ich nur Gegner mit geilen Goldmanschaften. Also die Leute im Team haben wie Higuain, c.Ronaldo, Messi. Das ist zum kotzen hab keinen Bock noch mal 50 EUR oder so in das Spiel zu schiessen.................

- und wo bekomme ich so einen verdammten Ball. Will den Ball bei FUT ändern gibt dann en Goldpackage...Habe aber noch nie einen ball gezogen

Statt Spieler, Entwicklung, Training o.Ä. kannst du einfach "Ball" als Suchkriterium eingeben...

mich nervt es auch. Die sollen lieber nur alle 2 Jahre nen Fifa bringen und das ganze mal etwas länger testen. Ich hatte noch nie ein Spiel, dass so viele Fehler hatte wie Fifa 13. Werde jetzt noch möglichst schnell die 100% holen und dann das Spiel verkaufen (bevor es im Preis weiter sinkt!). Das war definitiv mein letztes Fifa!

Mach ich auch so, oder ich tausche es.

das war bei 12 auch schon so...

mein bester gezogener spieler war pato!

mach dir mal den spaß und such messi und dann schaust mal wann er auf den markt kam und wie viele ihn schon hatten...

ist nicht bei jedem so aber bei den meisten is es echt krass!

kaum paar tage draußen, und trotzdem schon 3 oder 4 besitzer gehabt...

und da man messi nicht für kleines geld bekommt drängt sich mir der verdacht auf das wohl ein kleinwenig beschissen wird was das ergattern von coins betrifft...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...