Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Hab kein Bock mehr ...

Das ist unglaublich, da spielt man fast permanent in Liga 1 und wenn man mal abgestiegen ist, dann holt man sich den Titel in Liga 2, oder steigt zumindest auf ...

Bis jetzt.

Ich hab zwar ne längere Pause eingelegt und bin wirklich nicht "in Form", aber ich weiß auch warum ich diese Pause eingelegt hab.

Befand mich nämlich da schon in einer "Horror Phase", da nix mehr ging, auch beim ersten Spiel in Liga 2, das ich sofort gespielt hatte.

Jetzt 4 weitere Spiele gespielt ...

Das erste Spiel war ich einfach besser. Der Gegner war wirklich nicht gut, da null Ideen ...

Aber was dann passierte, ja, ich traf natürlich nur 1x ins Tor und kassierte in der 90. einen merkwürdigen Ausgleichtreffer.

Gut, die nächsten Spiele waren dann nur noch lächerlich!

Da ging nichts mehr!

Ballanahme = 0 ...

Ach ne, kein Bock mehr, dass alles zu erklären.

Auf jeden Fall will das Spiel wohl, dass ich absteige.^^

Eindeutiger ging es nicht mehr.

Zum Glück ging das letzte Spiel nicht zuende, dank EA Server.

Sonst wäre es meine vierte Niederlage im fünften Spiel, bei einem Punkt. :banghead:

Das is echt nur noch ein Witz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab kein Bock mehr ...

Das ist unglaublich, da spielt man fast permanent in Liga 1 und wenn man mal abgestiegen ist, dann holt man sich den Titel in Liga 2, oder steigt zumindest auf ...

Bis jetzt.

Ich hab zwar ne längere Pause eingelegt und bin wirklich nicht "in Form", aber ich weiß auch warum ich diese Pause eingelegt hab.

Befand mich nämlich da schon in einer "Horror Phase", da nix mehr ging, auch beim ersten Spiel in Liga 2, das ich sofort gespielt hatte.

Jetzt 4 weitere Spiele gespielt ...

Das erste Spiel war ich einfach besser. Der Gegner war wirklich nicht gut, da null Ideen ...

Aber was dann passierte, ja, ich traf natürlich nur 1x ins Tor und kassierte in der 90. einen merkwürdigen Ausgleichtreffer.

Gut, die nächsten Spiele waren dann nur noch lächerlich!

Da ging nichts mehr!

Ballanahme = 0 ...

Ach ne, kein Bock mehr, dass alles zu erklären.

Auf jeden Fall will das Spiel wohl, dass ich absteige.^^

Eindeutiger ging es nicht mehr.

Zum Glück ging das letzte Spiel nicht zuende, dank EA Server.

Sonst wäre es meine vierte Niederlage im fünften Spiel, bei einem Punkt. :banghead:

Das is echt nur noch ein Witz.

davon kannste ausgehen das ea will das du absteigst, ich meine ist schon eindeutig, es sind sehr viele in liga 1 und auch viele lappen die nix können und einen auf dick machen und weniger in liga 2, also müssen einige absteigen weil ja paar aus liga 2 auch aufsteigen, verstehste worauf ich hinaus will? bei mir ist s zb so wenn ich ne bomben saison hinlege und den tital hole kann ich schon vorher sagen das die nächste saison schwierig wird die klasse zu halten oder katastrophal sein wird. war sogar mal so das ich in liga 2 abgestigen bin obwohl ich immer im mittelfeld von liga 1 spiele und in liga 2 mit "0" siege abgestigen bin in liga 3 und dann nur knapp wieder aufgestiegen bin,lol. vorgstern das gleiche, titel geholt, mit mühe klasse wieder gehalten in liga 1, heute nächste saison ich domiere das spiel, führe mit 3:2 in der 85 min. stell auf 5er kette um und bekomm n kuller ball rein obowhl ich den welttorhüter gigi buffon im tor habe^^ echt lächerlich, und danach wieder 2:0 geführt gegner konnte gar nix aber wirklich gar nix mit seinen puyol und pepe und fabregas und wie die flachzangen alle heißen, man sieht ja eh nix anderes und was ist, er pausiert um mich zu strapazieren was passiert dann? freeze! in 4 spielen dann jetzt 1 sieg, 1 unentscheiden und 2 unverdiente nierderlage. einfach lächerlich das momentum und dieses beschissene first touch!

gerade 65 min auf ein tor gespielt,hab 3 zu 0 geführt, der gegner konnte gar nix! war ein noob vor den herrn! ich schieß weiter aufs tor und weiter sein piss woiese hält auf einmal alles! der ball fliegt aus den tor wieder raus, es gab notbremsen die nicht gepfiffen wurden und wenn gabs gelb oder der dumme schiedsrichter läßt 2 sek. vorteillaufen...einfach lachhaft dann ab 70 min. meine mannschaft wie ausgewechselt, nix lief mehr, ne abwehr hatte ich gar nicht mehr, selbst auf sehr defensiv nicht! ende vom spiel ich geh als verlierer vom platz! mit 4:3! jeder schuss von dem spast ein tor und dann imer diese noobs dann die meinen auf dicke hose zu machen und dann rum zu kapsern! ich meine, mir ist sowas noch nie passiert das ich ein spiel so gedreht habe obowhl ich klar unterlegen war! piss drecks momentum, ich hasse es! kann man sich irgendwo bei ea deswegen beschweren? ich meine ich bin so sauer, weil das nicht das erste mal war, jedes mal wirste in den game beschissen! wenn der typ neben mir gesessen hätte, hätte ich ihn ungelogen krankenhaus geschlagen und das sagt schon was wie wütend mich dieses momentum immer und immer wieder macht! selbst mit ner 40er ersatzbank hab ich dieses scheiss handicap alle 2-3 spiele

Junge komm mal runter es ist immernoch ein Spiel!

Warst dir bei dem 3:0 ein wenig zu sicher dann ist es klar ein leichtes Spiel für den Gegner, vorallem wie du sagst er war nicht unbedingt auf deinem Niveau ist es umso verwunderlicher das er dich dann schlägt. Mir ist sowas bisher 1.mal passiert das der Gegner in den letzten Minuten noch drei Tore gemacht hat, ich konnte aber 10sec. später zum 4:3 verwandeln.

PS:EA ist es sowas von egal wer auf und Absteigt.

PS2:USK/FSK guckt euch den Thread an dann seht ihr das keine Shooter sondern Sportspiele agressiv machen und dementsprechend ab 18 verkauft werden sollten.

Junge komm mal runter es ist immernoch ein Spiel!

Warst dir bei dem 3:0 ein wenig zu sicher dann ist es klar ein leichtes Spiel für den Gegner, vorallem wie du sagst er war nicht unbedingt auf deinem Niveau ist es umso verwunderlicher das er dich dann schlägt. Mir ist sowas bisher 1.mal passiert das der Gegner in den letzten Minuten noch drei Tore gemacht hat, ich konnte aber 10sec. später zum 4:3 verwandeln.

wieso soll ich runter kommen? ich bin doch ruhig^^

ich war mir nicht zu sicher, ich meine damals gabs das mal, ne phase wo ich dann auch mal gekaspert habe und soweiter aber mittlerweile reiß ich mich da am rihmen und versuch weiter vorzu legen ich bin mir mittlerweile beim 5zu 0 noch nicht sicher ob ich gewinne, in dem game ist dank momentum alles möglich. mir zb ist sowas noch nie passiert, wenn ich verdient zurück liege weil mir die ideen fehlen oder der gegner kompakt steht das seine abwehr auf einmal wie ausgewechselt ist und nicht mehr statt findet, das kann man nicht beeinflussen, du kannst ja auch nur einen spieler steuern und nicht alle gleichzeitig, was was ich mein? also bei mir wars noch nie so, das ich innerhalb von 15 min ingame zeit 3-4 tore geschossen habe

wieso soll ich runter kommen? ich bin doch ruhig^^

ich war mir nicht zu sicher, ich meine damals gabs das mal, ne phase wo ich dann auch mal gekaspert habe und soweiter aber mittlerweile reiß ich mich da am rihmen und versuch weiter vorzu legen ich bin mir mittlerweile beim 5zu 0 noch nicht sicher ob ich gewinne, in dem game ist dank momentum alles möglich. mir zb ist sowas noch nie passiert, wenn ich verdient zurück liege weil mir die ideen fehlen oder der gegner kompakt steht das seine abwehr auf einmal wie ausgewechselt ist und nicht mehr statt findet, das kann man nicht beeinflussen, du kannst ja auch nur einen spieler steuern und nicht alle gleichzeitig, was was ich mein? also bei mir wars noch nie so, das ich innerhalb von 15 min ingame zeit 3-4 tore geschossen habe

Mich würde interessieren wie die Tore fielen, durch Freistöße und Ecken oder aus dem Spiel heraus ?

Manchmal ist es so das gefühlt jeder Kopfball reingeht beim Gegner oder bei einem selbst xD

Mich würde interessieren wie die Tore fielen, durch Freistöße und Ecken oder aus dem Spiel heraus ?

Manchmal ist es so das gefühlt jeder Kopfball reingeht beim Gegner oder bei einem selbst xD

meine tore fielen durch herausgespielte spielzüge, danach konnte oder kann ich meistens drauf schiessen wie ich will, entweder geht er gefühlt ein millimeter daneben und aber wie ich schon schrieb er fällt vom pfosten/latte wieder raus oder sonstiges, torwart hält auf einmal wie ausgewechselt bälle die man nicht halten konnte...hatte mal vor wochen ein spiel gegen mandanda als torwart ungelogen jetzt er pariert liegt auf den boden und hält 3! weitere torschüße aus der knie lage raus, er stand noch nicht mal:facepalm:

und gestern fielen seine tore dann aus konter weil ich ja nur auf ein tor gespielt habe aber meine abwehr war gar nicht hinten sonder fast stürmer.. danach stell ich auf sehr defensiv dann das gleiche, jeder schuss ein tor, egal wie er war drin ob kullerball oder sonst was. das ist sehr sehr ärgerlich vorallen wenn die leute dann meinen sie waren die oberkönige!:banghead:

????? PSN geht wunderbar nur EAs Server wie so oft nicht. Drecks Spiel

Auf jeden Fall lies Sony heute verkünden, dass das PSN aufgrund von Problemen erst wieder gegen 18.30Uhr GMT, also sogar erst 19.30Uhr unserer Zeit voll funktionstüchtig sein wird, da es Probleme bei den Wartungsarbeiten gab.

Es kommen nach wie vor auch nicht alle online.

Bei mir gehts aber auch. (mitlerweile)

Selbst EA lies auf FB die Info an PS3 User verlauten, im Zuge des eigenen Hinweises auf Wartungsarbeiten.

Ich hab aber grad auch kein Bock auf Fifa. Glaub dir ja, dass die nach wie vor rumspacken.

Nur hätte es durchaus auch sein können, dass du es nicht mal ins PS-Netzwerk schaffst ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...