Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Jetzt hätte ich fast den kontroller in den TV gepfeffert...letztes spiel UT Saison. Im vorletzten hab ich in der 90ten den Ausgleich dadurch bekommen, dass meine Spieler sich gegenseitig über den Haufen gerannt haben.

Ich brauche also 1 Punkt um nicht aus der Liga 1 abzusteigen.

17 min 1:0 für mich, 43min 2:0 für mich. Und dann gings los...

Der Typ war im ganzen Spiel nicht ein Mal in meinem 16er...

51 min Pirlo aus 40 Meten...2:1 (Mein TW ist Lloris 86).

66min Schweinsteiger aus 30 Metern 2:2.

78min Xavi 35 Meter3:2.

Ich natürlich alles nach vor und komm absolut nicht mehr an den Ball; bei Doppelpässen laufen meine Spieler immer in seine Spieler rein. Ich probier einen Weitschuß und er blockt 7 Meter von mir entfernt per Grätsche.

Es ist einfach lächerlich...der konnte echt gar nichts aber wirklich nichts...

Sch..ß Fifa. Sch..ß Ea

die torwart-ki is generell der letzte muell...man bekommt nen schuss aufs tor der vom tw pariert wird oder an die latte geht und erstmal 10 sekunden senkrecht nach oben fliegt, wenn der wieder runter kommt, steht der goalie schon laengst wieder, aber DENNOCH schafft es ein "messi" mit seinen 1,69 HOEHER zu springen als der torwart mit ausgestreckten armen und so sein kopfballtor zu machen!!!!

Leute lasst doch den Ultimate Modus links liegen und vl macht EA wieder was. Jede News übers FIFA 13 egal wo man schaut ,liest man nur vom Ultimate . Die sollen einen Patch bringen wo nicht nur Ultimate funktioniert ,sondern das gesamte Spiel!

Das Spiel is der reinste Frustfaktor ,das kann kein anderes Spiel!

EA sollte das Spiel in Zukunft in FIFA Ultimate 14 umtaufen.

Was Scripts und dieses Momentum ( für mich ein Cheat und nix anderes) auf dem Spielfeld aufführen is ja nicht normal.

Ich hab grad sonen Hals!:mad1:

FIFA hat sich gerade echt selbst getoppt. Ich gehe in der 80. 1:0 in Führung. Der Gegner macht Druck. Billiard-Festival in meinem Straufraum. Plötzlich bekomme ich nen Freistoß. Ich wollte ihn schnell ausführen, weil vorne zwei Spieler frei standen, und ich somit den Ball weg vom Tor bekommen hätte und die Zeit hätte runterspielen können. Aber was passiert? Ein Spieler rennt einfach in den Ball rein und spielt den Ball zum Gegner. Ein Steilpass quer durch den ganzen Strafraum, den anscheinend keiner abfangen will und der Stürmer muss nur noch einschieben. Und als Schlusspunkt stand ich dann noch am 16er (im Halbkreis) frei. Aber anstatt das der Ball reingeht, geht er in der Situation natürlich 3km vorbei.:facepalm:

Echt zum kotzen dieses beschissene Drecksspiel.

Leute lasst doch den Ultimate Modus links liegen und vl macht EA wieder was. Jede News übers FIFA 13 egal wo man schaut ,liest man nur vom Ultimate . Die sollen einen Patch bringen wo nicht nur Ultimate funktioniert ,sondern das gesamte Spiel!

Das Spiel is der reinste Frustfaktor ,das kann kein anderes Spiel!

EA sollte das Spiel in Zukunft in FIFA Ultimate 14 umtaufen.

Was Scripts und dieses Momentum ( für mich ein Cheat und nix anderes) auf dem Spielfeld aufführen is ja nicht normal.

Unterschreib ich!

Im Pokalrückspiel 2:0 zur Halbzeit gegen Barca zurück gelegen. Dann das Spiel in der 2.HZ noch zum 3:2 gedreht und was passiert dann beim Ergebnisbildschirm? Richtig, das Spiel freezt.:banghead::banghead::banghead:

Is ja schon schlimm genug, dass ich das Spiel ständig neustarten muss, weil das Menü im Karrieremodus ständig freezt, aber das dann direkt nach Spiel die ganze Playsi freezt, ist echt der Höhepunkt.

Ist total motivierend das Spiel zu spielen, wenn danach das Spiel hängen bleibt und das Ergebnis nicht gewertet wird, oder wenn man bei UT aus'm offline Spiel fliegt, weil die EA-Server ständig abschmieren.:facepalm:

Eigentlich ärgert mich es nicht so bzw. finde es selber lustig: Spiele ein Online-Spiel, 0:0 bis kurz vor Schluss, dann plötzlich 1:0 für den Gegner und ich hab den Sieg eigentlich schon abgeschrieben. Danach kam eine scheinbar ungefährliche Situation, TW fängt den Ball und 2 meiner Spieler hängen bei diesem fest und statt einem Auswurf lässt er den Ball fallen. Ich renn zum Tor, drücke kurz auf Schuss und mein Spieler schießt aus 4 Meter so hoch über das Tor, dass es schon wieder lustig ist. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn das bei den Misses of the Week dabei wäre :biggrin5:

Letztens gabs bestimmt ne Menge Frust für den Gegner bei mir. Ich führ knapp mit 1:0 im Pokal Halbfinale und spiel einen Steilpass, der aber viel zu weit geht. Er rollt ganz langsam auf den gegnerischen Keeper zu, aber der fällt irgendwie hin und lässt den Ball paar Meter wegfallen (im Strafraum) und ich kann ihn ins leere Tor zum 2:0 einschieben xD

Ich spiele dieses Jahr seit 5 jahren oder so mal wieder FIFA. bin echt gefrustet das Ultimate Team ist ja die reinste Geldabzocke. Will da Saison spielen und alle haben natürlich einen komplett goldenen Kader mit >80 Spielern ...Wie soll ich da mit meinen 60-75 Spielern mithalten können?

gerade 65 min auf ein tor gespielt,hab 3 zu 0 geführt, der gegner konnte gar nix! war ein noob vor den herrn! ich schieß weiter aufs tor und weiter sein piss woiese hält auf einmal alles! der ball fliegt aus den tor wieder raus, es gab notbremsen die nicht gepfiffen wurden und wenn gabs gelb oder der dumme schiedsrichter läßt 2 sek. vorteillaufen...einfach lachhaft dann ab 70 min. meine mannschaft wie ausgewechselt, nix lief mehr, ne abwehr hatte ich gar nicht mehr, selbst auf sehr defensiv nicht! ende vom spiel ich geh als verlierer vom platz! mit 4:3! jeder schuss von dem spast ein tor und dann imer diese noobs dann die meinen auf dicke hose zu machen und dann rum zu kapsern! ich meine, mir ist sowas noch nie passiert das ich ein spiel so gedreht habe obowhl ich klar unterlegen war! piss drecks momentum, ich hasse es! kann man sich irgendwo bei ea deswegen beschweren? ich meine ich bin so sauer, weil das nicht das erste mal war, jedes mal wirste in den game beschissen! wenn der typ neben mir gesessen hätte, hätte ich ihn ungelogen krankenhaus geschlagen und das sagt schon was wie wütend mich dieses momentum immer und immer wieder macht! selbst mit ner 40er ersatzbank hab ich dieses scheiss handicap alle 2-3 spiele

Kann man bei FUT Saison irgendwie erst den nächsten Gegner sehen und dann vorher abbrechen. Ich hab echt keinen bock mit meinem beschissenen 76 Team ständig gegen >85 Teams zu spielen

Nein kann man zum Glück nicht mehr sehen

Entweder besseres Team machen oder Liga sbteigen. Das Spiel sucht einfach nach Gegner in deiner Liga.

Unabhängig davon welche Wertung die Teams haben;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...