Gangzstarr Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bei mir freezed es jetzt schon zum 5.mal hintereinander im Hauptmenü ein was für ein crap. also auf englisch sprache stellen soll funktionieren?werd ich gleich mal testen hoffe dann ist alles schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottothejoker Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 sry otto. aber die frage ist nicht dein ernst oder?ganz am anfang, wo die deutsche flagge kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basty Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bei mir freezed es jetzt schon zum 5.mal hintereinander im Hauptmenü ein was für ein crap. also auf englisch sprache stellen soll funktionieren?werd ich gleich mal testen hoffe dann ist alles schick Dito.. bei mir auch. Mal English testen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bin ich froh das ich nicht der einzige bin mit freeze beim Verbindungsaufbau zum Gegner. Gestern wollte ich 2 mal 1v1 spielen.. 2 mal freeze! Beim Club Modus hatte ich in 3 Stunden Spielzeit nur einen freeze und der war gleich im 1.Match ^^ ,auch beim Verbindungsaufbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Nachdem ich nach 3 mal aufhängen auf englisch gestellt habe und nach einer halben Stunde endlich ein Spiel starten kann, hängt sich das Spiel in der Arena auf:banghead::banghead: Saubere Leistung von EA ein unspielbares Spiel rausgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottothejoker Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn ich zocken will steht bei mir: Sorry we are sorry but you are not permitted to register an Online Pass wich is required to access all online features. For more information...." Hab den Pass ganz am anfang 2 mal eingeben müssen. Hat das auch jemand von euch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Echt nicht in Ordnung. Als Kunde wird man nur noch verarscht. Es scheint offensichtlich global nicht zu funktionieren. Ea muss heute ne Lösung anbieten... Wirklich erbärmlich sowas. Zum Glück hab ich nur nen 10er bei den Deppen von GS ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn ich zocken will steht bei mir: Sorry we are sorry but you are not permitted to register an Online Pass wich is required to access all online features. For more information...."Hab den Pass ganz am anfang 2 mal eingeben müssen. Hat das auch jemand von euch??? Jap war bei mir auch so, musste den Code 2 mal herunterladen, dann ging es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Jetzt komme ich endlich zum spielen und führe 2:0, dann rennen sich 2 mal meinen Spieler gegenseitig um 2:2. aber das Highlight Zweikampf an der Scheiten aus Linie. Auf einmal ein Pfiff und Elfmeter für meinen Gegner:banghead: Mir ist sowas von die Lust vergangen. haben jetzt eigentlich Online alle Spieler 85 oder ist das ein Fehler in der Anzeige ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Jetzt komme ich endlich zum spielen und führe 2:0, dann rennen sich 2 mal meinen Spieler gegenseitig um 2:2. aber das Highlight Zweikampf an der Scheiten aus Linie. Auf einmal ein Pfiff und Elfmeter für meinen Gegner:banghead:Mir ist sowas von die Lust vergangen. haben jetzt eigentlich Online alle Spieler 85 oder ist das ein Fehler in der Anzeige ? wenn du virtuelle bundesliga oder fiwc spielst, ist es normal, dass jeder den gleichen wert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 wenn du virtuelle bundesliga oder fiwc spielst, ist es normal, dass jeder den gleichen wert hat Naja die Änderung finde ich richtig gut. Hoffentlich bekommen sie ihre Probleme in den Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 betrifft wohl alle plattformen, hängt sich überall auf sobald internet verbindung besteht. also bleibt nur offline spielen edit: ea ist es bekannt http://forum.ea.com/de/posts/list/935896.page Das Problem war bei NHL 12 auch schon und wurde nie gepatcht. Man kann das Problem aber umgehen. PS3 starten, nicht mit dem PSN verbinden, also nicht einloggen. FIFA 13 starten, Karriere Save (oder welches Save auch immer) laden. danach mit dem PSN verbinden, dann funktioniert es. Abspeichern funktioniert auch. Nur wenn ihr die Konsole oder FIFA neustartet, erst wieder ohne PSN Verbindung, den Spielstand laden, danach mit dem PSN verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 find das grad voll hammer von EA zahlt man 50 euro für das spiel und es hängt sich seit 5h immer wieder auf!!! ich kauf mir PES :-) :-) :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 find das grad voll hammer von EA zahlt man 50 euro für das spiel und es hängt sich seit 5h immer wieder auf!!!ich kauf mir PES :-) :-) :-) Lieber spiel ich weiter FIFA 12 als zu den andern Spiel zu wechseln, FIFA bleib ich treu <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 da muss ich leider the butcher recht geben, nervt vollkommen.. nimmt den kompletten spielspass...!!! habe vor 15 min. ut gezockt, wollte wieder raus.. dann habe ich im menü nicht schnell genug gedrückt.....zack aufgehangen... !!! ganz schnell patch her, oder ich scheiss auf fifa 13 !!! ( und das sagt einer , der alle fifa platin hat. und es eigentlich garnicht erwarten konnte bis 13 raus kam !!! ) mfg der angepisste :-((((((((((((((((((((((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ok vergesst es, bin 1 sek drin, schon hängt es sich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Leute, Leute. Es ist Release Tag. Da ist es völlig normal, dass nicht alles reibungslos verläuft! Sei es BF3, CoD oder sonst was, das ist nahezu bei jedem erfolgreichen Spiel so. Also bleibt doch mal locker und spielt erstmal was anderes bis die Server sich einigermaßen gefangen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Leute, Leute. Es ist Release Tag. Da ist es völlig normal, dass nicht alles reibungslos verläuft! Sei es BF3, CoD oder sonst was, das ist nahezu bei jedem erfolgreichen Spiel so. Also bleibt doch mal locker und spielt erstmal was anderes bis die Server sich einigermaßen gefangen haben... # lol das hat nix mehr mit realease tag zutun und überforderte server es kann ja nicht sein das man wenn man im menü ist seine ps3 neustarten muss nur weil es sich aufhängt, dann die ganzen vorhanden bugs...die sind ja schlimmer als zu fifa 12 zeiten. ich würde ja sagen typisch ea aber das ist echt krass was die hier abliefern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 nachdem er sich wieder in der Arena vorm spiel aufgehangen hatte kam ich auf einmal auf englisch nicht ins spiel rein.Mach wieder nen Neustart und gucke einem Moment nicht hin... Zack auf deutsch und Freeze. Playstation überprüft gerade die Festplatte. Halbe Stunde rum und 0 Sekunden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Naja die Änderung finde ich richtig gut. Hoffentlich bekommen sie ihre Probleme in den Griff. Das ist nicht ma ne Änderung . War bei F12 genauso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.