Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Das kenn ich auch -.- viel schlimmer finde ichs aber, dass jedes mal wenn ich nen titel in liga 1 hole, meine drecks spieler nur noch scheiße machen in der nächsten saison. Jetzt auch schon wieder. Gestern nacht titel geholt, und heute halten meine keeper nichts! In den letzten 2 spielen gingen 5 schüsse auf mein tor und mein tw macht nichts -.- und das bei absoluten wurst schüssen!

wooooooo liegt die Schere???? :banghead:

diese scheis pokal trophy... ich komme einfach nicht über das viertelfinale hinaus... habe in 4 spielen 3 11m, einer rechts vorbei, 2x auf die mitte obwohl ich jeweils auf die ecke ziele... alle verschossen... hinten übelst die verarsche, verteidiger rennt tw um, der ball springt dabei vom tw an den gegner und kullert ins tor... das war eins von 2 lächerlichen toren. :emot-what: die gegner machen echt immer solche dreckstore, aber meine stürmer köpfen in der 90min gegen die latte aufs leere tor... :facepalm:

Hatte ich völlig vergessen, wie gescriptete ecken abfucken. Es wird prinzipiell zu nem spieler gewechselt der hinter dem gegner steht, der den ball bekommen soll und dieser muss eig nichts mehr machen, weil mein keeper eh nichts hällt -.- abfuck!!! Wie immer steig ich nach nem titel gewinn natürlich ab >:-(

Fifa13 ist der letzte Rotz.

Eben in Ultimate Team ist jemand mit seinem Marcelo nach vorne gerannt bis zur Mittellinie und hat den Ball nach vorne geschossen. Ich dachte mir, was das denn für eine Aktion sein sollte und ging auch davon aus, dass der Ball ins aus geht. Als ich das letzte Wort fertig gedacht habe, flog der Ball ins Tor.... :banghead::banghead::banghead:

Fifa13 ist der letzte Rotz.

Eben in Ultimate Team ist jemand mit seinem Marcelo nach vorne gerannt bis zur Mittellinie und hat den Ball nach vorne geschossen. Ich dachte mir, was das denn für eine Aktion sein sollte und ging auch davon aus, dass der Ball ins aus geht. Als ich das letzte Wort fertig gedacht habe, flog der Ball ins Tor.... :banghead::banghead::banghead:

Waaaaaaasssss??? Das ist mir in 1000 spielen noch nie passiert. Dafür hab ich gerade das cup finale im elferschießen verloren, weil meine spieler a)nie richtig geschossen haben und das trotz grünem balken und b) mein tw nicht hechtet wenn ichs ihm sage -.-

Wie kommt es eigentlich, dass das Spiel in "Ultimate Team" viel schneller, direkter und besser vonstatten geht als in "Seasons", zumindest online?

In "Seasons" online ist das spielen - vor allem bei Regen - eine einzige Katastrophe. Naja, ich bin nach vier Spielen Meister geworden und damit hat sich "Seasons" für mich ohnehin erledigt.

Aber für alle, die gerne diesen Modus spielen, tut es mir sehr leid.

Wie kommt es eigentlich, dass das Spiel in "Ultimate Team" viel schneller, direkter und besser vonstatten geht als in "Seasons", zumindest online?

In "Seasons" online ist das spielen - vor allem bei Regen - eine einzige Katastrophe. Naja, ich bin nach vier Spielen Meister geworden und damit hat sich "Seasons" für mich ohnehin erledigt.

Aber für alle, die gerne diesen Modus spielen, tut es mir sehr leid.

Ultimate Team bringt EA Geld ein :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

So. Mir reichts endgültig. War kurz davor den Titel zum 5. in Folge zu holen. ( FUT Liga 1)

Im letzten Spiel um den Titel bekam ich einen Inselaffen als Gegner: http://www.futhead.com/fifa/squads/3431088/

Das Spiel ging 3:4 aus. Er traf 3x durch eine Ecke mit demselben IV und einmal durch eine Flanke. Dann spielt der Idiot auch noch die ganze Zeit hinten rum. So einen schlechten Gegner hatte ich noch nie.

Ich hatte 10-5 TS.

Solche erbärmlichen Drecksnoobs gehören gebannt. :banghead::banghead::banghead:

So. Mir reichts endgültig. War kurz davor den Titel zum 5. in Folge zu holen. ( FUT Liga 1)

Im letzten Spiel um den Titel bekam ich einen Inselaffen als Gegner: http://www.futhead.com/fifa/squads/3431088/

Das Spiel ging 3:4 aus. Er traf 3x durch eine Ecke mit demselben IV und einmal durch eine Flanke. Dann spielt der Idiot auch noch die ganze Zeit hinten rum. So einen schlechten Gegner hatte ich noch nie.

Ich hatte 10-5 TS.

Solche erbärmlichen Drecksnoobs gehören gebannt. :banghead::banghead::banghead:

Ich frag mich echt, was für Gegner ihr alle habt ..

Sein Mittelfeld + Sturm sind schon Standard-Gegner bei mir. Pacing goes on. Sobald er 2 Tore hat, spielt er nur hinten rum, oder schießt den Ball so weg, dass es Ecke gibt. Dort treffen natürlich immer die Spieler direkt.

Ich wäre mal froh, wenn ich einen normalen Gegner hätte.

Langsam nervt mich auch Fifa 13 im Ultimate Team Offline Pokale kann ich garnicht erst spielen weil ich nach 5 minuten ingame zeit von den Servern getrennt werde und alle Verträge von den Spielern abgezogen werden aber ich bekomme keine Münzen.Übrigens habe gerade eine "nachricht" bekommen das ich das Spiel abgebrochen habe (Verbindung zu EA wurde unterbrochen habe noch 1:0 geführt und wenn ich das Gewonnen hätte, hätte ich den Pokal in Liga 3) und deswegen der Online Multiplikator in Zukunft nicht mehr so viel zählt obwohl ich noch nicht einmal geleavt bin ich habe bis jetzt noch kein Spiel geleavt egal ob ich 7:0 drauf bekomm. Oh EA!!!!

Pfff..... Sooo dermaßen lächerlich! Gerade wieder nen gescriptetes game gehabt. Stand zur hz 4:2 für ihn. Dann haben wir mal nen test gemacht, und er hat seinen controller weggelegt. Wie zu erwarten war trafen meine spieler nichts!!!! gegen nen nicht existierenden gegner! Dann hab ich per eckball in der 82' das 4:3 gemacht und meinte zu ihm, er solle mal wieder spielen. Naja gesagt getan, und sein Soldado rennt einfach durch meine Verteidigung! Und nicht iwelche verteidiger, nein Pu-fucking-yol wird von ihm einfach stehen gelassen und macht nichts. Trotz X trotz O trotz R1. Und der keeper hällt natürlich nicht. So langsam bekomm ich echt bock auf nen ticket nach toronto zu sparen nur um den Fifa machern mal dick das gesicht neu zu gestalten. Was ist so schwer daran nen spiel zu machen, bei dem es tatsächlich auf Skill ankommt und nicht darauf, ob man gerade von der Engine bevor- bzw nachteiligt wird???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...