Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Gibts sowas? Ich gewinne ein umkämpftes Spiel im FUT 5:4 und der Computer sagt mir im Menü, dass mein Abbruch Multiplikator heruntergesetzt wurde und das Spiel als Niederlage gilt, weil ich abgebrochen habe. Jetzt steht in der Statistik eine 0:3 Niederlage. Und jetzt muss ich um den Abstieg in die zweite Liga bangen. :o

Gibts sowas? Ich gewinne ein umkämpftes Spiel im FUT 5:4 und der Computer sagt mir im Menü, dass mein Abbruch Multiplikator heruntergesetzt wurde und das Spiel als Niederlage gilt, weil ich abgebrochen habe. Jetzt steht in der Statistik eine 0:3 Niederlage. Und jetzt muss ich um den Abstieg in die zweite Liga bangen. :o

EA ist zu allem fähig :facepalm:

Alter, wie ich gerade ausrasten könnte! Gerade 1 Spiel Ultimate Team gegen dieses Team gespielt: http://www.futhead.com/fifa/squads/3250139/

Natürlich ist das verdammte Spiel zu einer 3:4 Niederlage geworden! Bei solchen Teams kriegt man doch so eine Wut! Natürlich hat bei ihm jeder Spieler perfekt gestanden, gepasst etc. Selbst Eto'o, Piszczek und Alba waren einfach nur perfekt.... Solche Teams, bringen mich immer weiter daran mit FUT aufzuhören -_-. Gegen gute Teams verlieren ist ja vollkommen okay, aber gegen sowas zu verlieren treibt mich einfach nur zur Weißglut! Ich bin mittlerweile kurz davor das Spiel durchzubrechen und zu verbrennen...! -.-

Alter, wie ich gerade ausrasten könnte! Gerade 1 Spiel Ultimate Team gegen dieses Team gespielt: http://www.futhead.com/fifa/squads/3250139/

Natürlich ist das verdammte Spiel zu einer 3:4 Niederlage geworden! Bei solchen Teams kriegt man doch so eine Wut! Natürlich hat bei ihm jeder Spieler perfekt gestanden, gepasst etc. Selbst Eto'o, Piszczek und Alba waren einfach nur perfekt.... Solche Teams, bringen mich immer weiter daran mit FUT aufzuhören -_-. Gegen gute Teams verlieren ist ja vollkommen okay, aber gegen sowas zu verlieren treibt mich einfach nur zur Weißglut! Ich bin mittlerweile kurz davor das Spiel durchzubrechen und zu verbrennen...! -.-

Darum hab ich mir geschworen das 1vs1 online (egal welcher Modus) nicht mehr anzugreifen. Dieses Momentum is ein richtiger Stimmungskiller :biggrin5:

Bevor du dich zu sehr ärgerst, dreh die PS3 ab oder einfach ein anderes Game zocken

Bei mir und FIFA13 gibt es nur noch Club.

Darum hab ich mir geschworen das 1vs1 online (egal welcher Modus) nicht mehr anzugreifen. Dieses Momentum is ein richtiger Stimmungskiller :biggrin5:

Bevor du dich zu sehr ärgerst, dreh die PS3 ab oder einfach ein anderes Game zocken

Bei mir und FIFA13 gibt es nur noch Club.

Hab ich auch gemacht, erst ein bisschen Farcry3 gezockt dann ausgemacht... Naja bei mir gibts am meisten auch nur Pro CLub, aber wenn ich nur Pro Club spiele fehlt mir dummerweise was an Fifa :/

Das kenn ich.

Wenn du noch lange Spaß an UT haben willst musst du lernen dich über sowas nicht mehr aufzuregen sonst explodierst du vor Wut.

Ich hab n Karton im Zimmer stehen da trete ich dann immer mit voller Wucht dagegen das hilft :D

Das kenne ich nur zu gut, war ca 4 Saisons in Liga eins, habe einmal sogar den Titel geholt.

Dann gebe ich einige tausende Coins für gute Spieler aus, meine Mannschaftswertung steigt von 81 auf 84 und mit einmal kassiere ich 7 Niederlagen in Liga eins und steige ab, genau zu dem Zeitpunkt wo ich die Spieler gekauft habe.

Und wäre das nicht schon genug, habe ich in Ligae zwei grade mal 10 Punkte geholt und bin grade so in der Liga verblieben.

Verliere plötzlich gegen solche luschen Teams, das ist unglaublich mit diesem scheiss Momentum. Man merkt auch voll das meine SPieler mit einmal ständig neben dem leeren Tor vorbei schießen oder ständig Pposten treffen oder Fehlpässe machen.

was ist futhead?^^

Bis jetzt war Pro Club das Einzige, was mich nicht aufgeregt hat.

Bis jetzt natürlich. Habe gerade ein Spontanspiel als TW gespielt. Habe alle Bälle gehalten, alles abgewehrt, richtig viele Leistungen freigeschaltet, war sogar Spieler des Tages. Nach dem Abpfiff schaue ich in die Leistungen und nichts war da?

Muss aber sagen, dass ich seit dem Anfang des Spiels nicht wie mein Pro aussah und einen anderen Namen hatte. Der Stern der sonst über meinem Kopf schwebte, war genau in dem Mittelpunkt des Stadions und hatte sich nicht bewegt.

FIFA ist so unfair, ich bereue es vom ganzen Herzen, dass ich es gekauft habe. :facepalm:

Bis jetzt war Pro Club das Einzige, was mich nicht aufgeregt hat.

Bis jetzt natürlich. Habe gerade ein Spontanspiel als TW gespielt. Habe alle Bälle gehalten, alles abgewehrt, richtig viele Leistungen freigeschaltet, war sogar Spieler des Tages. Nach dem Abpfiff schaue ich in die Leistungen und nichts war da?

Muss aber sagen, dass ich seit dem Anfang des Spiels nicht wie mein Pro aussah und einen anderen Namen hatte. Der Stern der sonst über meinem Kopf schwebte, war genau in dem Mittelpunkt des Stadions und hatte sich nicht bewegt.

FIFA ist so unfair, ich bereue es vom ganzen Herzen, dass ich es gekauft habe. :facepalm:

So gehts mir auch....Pro Club als TW ist das einzige was mir noch Spass macht.

Aber unter Spontanspiel zählen mehr als die hälfte der Spiele nicht zu meinen Leistungen...richtig nervend:facepalm:

Das gibts doch nicht! Dieser ANY aus mein Club.. Gott verdammt! Das kanns doch nicht sein.. Der Verteidigt wie ein Schul-Mädchen.. Und gibt mir dann im Tor die Schuld... Das beste war ja das 3:0.. Er foult obwohl ich den Ball gehalten hätte.. Rot.. Elfer.. 3:0.. Meine Fresse... Der spielt schlimmer wie BSC in der 1.Liga!

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/147692315

Achja ich liebe es wenn ich keinen Spieler angewählt bekomme...

und wir alle wissen ja, dass Felipe Santana für solche Tore bekannt ist lol

aber die Gegentore sind mir noch am Liebsten :facepalm:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/147692144

was soll ich denn sonst machen ;(

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/147692315

Achja ich liebe es wenn ich keinen Spieler angewählt bekomme...

und wir alle wissen ja, dass Felipe Santana für solche Tore bekannt ist lol

aber die Gegentore sind mir noch am Liebsten :facepalm:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/147692144

was soll ich denn sonst machen ;(

Das 2. wäre ja noch verhinderbar gewesen :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...