brazydee Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Haha, nein, das war nicht so gemeint. Ich spiele meistens mit Barcelona oder Madrid. Wenn ich mit Madrid spiele, bekomme ich fast immer Barcelona und umgekehrt, daher der Satz.Ich habe das letzte Spiel noch nicht gespielt, spiele Saisons auch nur selten. Achso, hehe ^^ Ich hab nur 1x Saison gespielt wegen der Trophäe wo man Aufsteigen soll. Sonst immer nur mit Freunden. Spiele nur Ultimate Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Es gibt echt keinen Tag wo man sofort in den Pro Club kommt. Früher hat man die Menüpunkte angewählt und war sofort drin...heute muss jede kleinigkeit verbunden werden Hallo, Ich starte zuerst das FIFA13 aber offline. Erst danach geh ich auf Club bzw meldet sich da die PS3 eh automatisch an , und komme zu 90 % immer rein! Es gibt auch kein rausfliegen mehr beim 1. Clubmatch . Vl hilft dir das weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich habe festgestellt, wenn man sich erst beim EA Server anmeldet, wenn man auf ProClub geht und dann den Anmeldevorgang abbricht, kommt man sofort rein.Zumindest klappt das bei mir so. Kann ich bestätigen so funktioniert es bei mir auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Achso, hehe ^^Ich hab nur 1x Saison gespielt wegen der Trophäe wo man Aufsteigen soll. Sonst immer nur mit Freunden. Spiele nur Ultimate Team Ich spiele auch nur Ultimate Team und Online Pro, den Rest finde ich langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich spiele auch nur Ultimate Team und Online Pro, den Rest finde ich langweilig. Ahh genau ProClub Willst du mal nen UT Match gegen mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Besten Dank an alle die mir geholfen haben. Jetzt kann ich endlich mal ein paar Nerven schonen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Gestern FUT gespielt. Habe das Spiel 5-1 gewonnen. Anschließend kam die Coins-Anzeige - aber ich habe keine bekommen. Kam auch ganz normal zurück ins FUT-Hauptmenü, nichts mit Verbindungsabbruch etc., und dann erscheint die Meldung, dass ich angeblich das letzte Spiel abgebrochen hätte und mein Multiplikator zurückgesetzt wird... Oben in meiner Statistik wird es als Niederlage gewertet. Aber wenn ich auf Online-Saisons gehe, dann steht dort 5-1 Sieg und ich habe 3 PKT dazu bekommen.... Was soll der Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Da spielt man ein Spontanspiel als Pro Goalie und hält 20 von 21 Schüssen aufs Tor. Wir verlieren 1:0 weil die vorne nichts reinmachen und ich ein Tor nach abpraller kassiere. Spieler des Tages mit 9.7er Bewertung. Schreiben mir erstmal 3 Leute aus meinem Team wie schlecht ich doch sei und ich solle lieber aus dem Tor gehen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei spontanspiel laufen nur Idioten rum Die schreien auch immer voll ins Mikro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei spontanspiel laufen nur Idioten rum Die schreien auch immer voll ins Mikro Ja leider. Aber ich will den Pro als TW nicht in den Ligaspielen leveln. Es gibt viel zu viele Bälle die man nicht halten kann da der TW noch nicht so gut ist. Sofern die Bälle platziert sind natürlich. Das kann unter Umständen den Sieg kosten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ok, 5-3 für mich in der 90. Scheiß auf Abpfeifen, mach ich halt mal 2 Tore in 4 Minuten. Natürlich 5-5, für alle die den Kommentar nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Die solln endlich die ersten 5 Minuten so umstellen das man nicht mehr quitten kann! Wo gibts denn sowas? Ich weiss das gibt es im FIFA schon Jahrelang aber das wird im Clubmodus immer ärger. Gestern hatten wir zu 5. vs 6 deutsche gespielt (Clubnamen weiss ich nicht mehr) in Liga 2. Der Spieler TW macht einen Fehler beim Eckball und alle rufen gleich :" RAUS,RAUS,RAUS". Lächerlich mann muss schon mit Absicht abwartn und schlecht spielen das in den ersten 5 Minuten keiner quittet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Achja, mal wieder herrlich das Handicap. 5 Spiele in Folge erst mit jeweils 1 Tor Rückstand verloren und so gut wie immer deutlich mehr Torschüsse und die dämlichsten Gegentore und jetzt grade 0-3 verloren, weil ich gut 6-8 mal nicht ins leere Tor treffen konnte. Mehrere Mal Pfosten/Latte oder einfach mal gleich 10m vorbei. Und dann krieg ich so lächerliche Tore wie ein Kopfballtor von Podolski nach ner Ecke weil keiner meiner Spieler auch nur in der Nähe steht und ich auch nicht hingehen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Lächerlich mann muss schon mit Absicht abwartn und schlecht spielen das in den ersten 5 Minuten keiner quittet! So sieht`s aus. Wir haben schon häufig vor der 5 min. sichere Tore mit Absicht nicht gemacht. Um dann natürlich in der 6 min. das Gegentor zu kassieren. Meistens verliert man die Spiele dann auch noch 1:0, nachdem man 20 schüsse hatte und keiner davon ins Tor geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Die solln endlich die ersten 5 Minuten so umstellen das man nicht mehr quitten kann! Wo gibts denn sowas? Ich weiss das gibt es im FIFA schon Jahrelang aber das wird im Clubmodus immer ärger.Gestern hatten wir zu 5. vs 6 deutsche gespielt (Clubnamen weiss ich nicht mehr) in Liga 2. Der Spieler TW macht einen Fehler beim Eckball und alle rufen gleich :" RAUS,RAUS,RAUS". Lächerlich mann muss schon mit Absicht abwartn und schlecht spielen das in den ersten 5 Minuten keiner quittet! Das geht aber schon extrem lange so... Das mit den ersten 5min is ja eigentlich keine schlechte Idee fals wer Lags hat. Aber dann sollte Ea es so programmieren das man nachdem 1. Tor nicht mehr rausgehen kann bzw. es als Niederlage gewertet wird Ach und was auch noch extrem nervt sind die Leute die bei 5vs6 oder 6vs6 rausgehen... Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das geht aber schon extrem lange so... Das mit den ersten 5min is ja eigentlich keine schlechte Idee fals wer Lags hat. Aber dann sollte Ea es so programmieren das man nachdem 1. Tor nicht mehr rausgehen kann bzw. es als Niederlage gewertet wird Ja das mit dem 1.Tor programmieren wäre schon nicht schlecht. Ach und was auch noch extrem nervt sind die Leute die bei 5vs6 oder 6vs6 rausgehen... Sinn? Ja auch das kennen wir im Club^^ Gegenfrage steigt ihr aus wenn zum Beispiel nur 2 von euch spielen und der Gegner hat 3 oder 4 Leute? Das hasse ich am meisten ,überhaupt wenn diese erst nach der Ladezeit aussteigen ,da könnt i solche Kabeln bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ja das mit dem 1.Tor programmieren wäre schon nicht schlecht.Ja auch das kennen wir im Club^^ Gegenfrage steigt ihr aus wenn zum Beispiel nur 2 von euch spielen und der Gegner hat 3 oder 4 Leute? Das hasse ich am meisten ,überhaupt wenn diese erst nach der Ladezeit aussteigen ,da könnt i solche Kabeln bekommen:biggrin5: Nja bei 2vs4 gehen wir schon raus... Aber gleich am Anfang^^ Ich sag mal so +/-1 bleiben wir drinnen, ausser wir sind 8 Leute dann spielen wir gegen jeden^^ Und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Nja bei 2vs4 gehen wir schon raus... Aber gleich am Anfang^^Ich sag mal so +/-1 bleiben wir drinnen, ausser wir sind 8 Leute dann spielen wir gegen jeden^^ Und ihr? Ja bei uns rennt es auch so ab. Kommt aber auch immer drauf an wer von uns im Club gerade spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ich wurde heute so hart verarscht.. 4 spiele gespielt 3 verloren 1 gewonnen1. : ich verliere 2:3 der gegner macht 3(!) ecken tore, keine variante.. einfach reingehauen, ich stand sogar richtig, aber seine verteidiger bzw. stürmer kommen jedesmal hin.... 2. : ich verlier 0:1 ok, diesmal war der gegner auch mega stark aber sein tor war ein abgefälschter freistoß der unhaltbar ins tor kullert..... 3. : ich verliere 3:4 der gegner macht 3 lucker tore wo er mich anschießt, sofort wieder den rebound bekommt und so durchkommt... bis auf das 2. spiel waren das alles klar unterlegene gegner von der spielanlage, aber was fifa manchmal abzieht ist echt grausam würde euch ja gerne die tore zeigen, das war reinste comedy. dazu hatte ich oft pech im abschluss und habe locker 2 elfer nicht bekommen. egal neues jahr neues glück haha http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/147438880 so gehts mir die ganze woche schon mit dem glück für den gegner.. zum glück gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Nja bei 2vs4 gehen wir schon raus... Aber gleich am Anfang^^Ich sag mal so +/-1 bleiben wir drinnen, ausser wir sind 8 Leute dann spielen wir gegen jeden^^ Und ihr? Wir spielen zu 2 und zu 4 gg jeden^^ Vorheriger Post um 00:06 Post hinzugefügt um 00:06 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/147438880so gehts mir die ganze woche schon mit dem glück für den gegner.. zum glück gewonnen LoL? Epic^^........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.