brazydee Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Auch 1:0 mit einem dämlichen Tor gegen ein Silberteam verloren. Man merkt manchmal ja so den Unterschied zw.einem 84 und 72 Spieler (Ironie:banghead:)Genauso ich Chemie 100, Gegner 55 oder so keine Fehlpässe und bei mir auf 2m kein genauer Pass. Echt ein Witz manchmal. Ich hab ja nie an das "Momentum" geglaubt, aber jetzt, das war einfach zu offensichtlich Da kommt Reus mit 90 Tempo, nicht an einem SILBER Verteidiger mit 56 Pace vorbei, und ich wette seine Abwehr werte sind genauso grottig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Gerade noch ein Spiel gespielt, ich mit Barcelona, der Gegner natürlich mit Real Madrid. Mir fehlen noch 2 Punkte für den Titel und ich habe nur noch 1 Spiel zur Verfügung. Spielablauf: (Barcelona - Real Madrid) 1 - 0 2 - 0 2 - 1 2 - 2 3 - 2 4 - 2 5 - 2 6 - 2 Und genau beim Abpfiff, quitted der Gegner, FIFA bleibt stecken, habe nur die Wahl die Playstation neuzustarten, was ich auch tat. Gehe wieder in Saisons rein, was sehe ich da, das Spiel wurde gar nicht gespielt. Was für ein dämlicher H*renbock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Gerade noch ein Spiel gespielt, ich mit Barcelona, der Gegner natürlich mit Real Madrid. Mir fehlen noch 2 Punkte für den Titel und ich habe nur noch 1 Spiel zur Verfügung.Spielablauf: (Barcelona - Real Madrid) 1 - 0 2 - 0 2 - 1 2 - 2 3 - 2 4 - 2 5 - 2 6 - 2 Und genau beim Abpfiff, quitted der Gegner, FIFA bleibt stecken, habe nur die Wahl die Playstation neuzustarten, was ich auch tat. Gehe wieder in Saisons rein, was sehe ich da, das Spiel wurde gar nicht gespielt. Was für ein dämlicher H*renbock. Oh man, was ein Fail. Hast du das letzte Spiel dann nochmal gespielt? Aber was mir irretiert: Du sagst ja: Gerade noch ein Spiel gespielt, ich mit Barcelona, der Gegner natürlich mit Real Madrid Das soll doch so wirken wie: "Natoll, wieder einer der die Typische Starke Mannschaft nimmt" Aber du hast doch selbst Barcelona, die ebenfalls sehr Stark und fast jeder nimmt. Und zweitens: Du hast nen CR Avatar, und dann dieser Satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich wurde heute so hart verarscht.. 4 spiele gespielt 3 verloren 1 gewonnen 1. : ich verliere 2:3 der gegner macht 3(!) ecken tore, keine variante.. einfach reingehauen, ich stand sogar richtig, aber seine verteidiger bzw. stürmer kommen jedesmal hin.... 2. : ich verlier 0:1 ok, diesmal war der gegner auch mega stark aber sein tor war ein abgefälschter freistoß der unhaltbar ins tor kullert..... 3. : ich verliere 3:4 der gegner macht 3 lucker tore wo er mich anschießt, sofort wieder den rebound bekommt und so durchkommt... bis auf das 2. spiel waren das alles klar unterlegene gegner von der spielanlage, aber was fifa manchmal abzieht ist echt grausam würde euch ja gerne die tore zeigen, das war reinste comedy. dazu hatte ich oft pech im abschluss und habe locker 2 elfer nicht bekommen. egal neues jahr neues glück haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 bis auf das 2. spiel waren das alles klar unterlegene gegner von der spielanlage, aber was fifa manchmal abzieht ist echt grausam würde euch ja gerne die tore zeigen, das war reinste comedy. dazu hatte ich oft pech im abschluss und habe locker 2 elfer nicht bekommen. egal neues jahr neues glück haha Kenn ich. Die letzten Tage hätte ich mindestens 10 Elfmeter bekommen müssen, wovon ich einen auch bekommen hab. Und die Gegner kriegen jedes Mal einen, wenn die Spieler nach der kleinsten Berührung umfallen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frizir Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey Leute, muß jetzt auch mal endlich dampf über dieses beka.... spiel ablassen. gibt es irgendeinen neuen cheat, bei dem man in der ersten hälfte keine chance hat(2 torschüsse von irgendwo) und in der 2. halbzeit den schalter umlegen kann??? ich hab grad 4 spiele in folge verloren mit genau dem gleichen muster: 1hz der gegner keine chance. aber wirklich gar keine. sein torwart hält aber jeden ball (...wenn er am 16er ist und ich schon auf der linie hälte er ihn...). wirklich einfach lächerlich. und in der 2hz dreht meine mannschaft total auf "ich schau jetzt mal zu was die machen". korner gegentore, abgefälscht, jedes stoppen benötigt einen 100m sprint um den ball wieder zu erwischen, lauter so sachen halt. es kotzt mich echt an. f--king fifa 13. total lächerlich. Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:21 Noch ein spiel verloren. der typ kann gar nichts, aber wirklich gar nichts. 1 tor: mein verteidiger will stoppen und natürlich springt ihm der ball vom fuss genau in seinen lauf. 2 tor: langer ball von der mittellinie hoch über meine auf 20 m postiere abwehrkette. Dann schießt mein stürmer 82 vom 16er am leeren tor vorbei... 3 tor: mein favorit, er kriegt den ball auf der mittellinie und zieht von 40 m ab genau ins kreutzeck... einfach nur lächerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Machs wie ich : Fifa --> PES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 PES ist richtig dämlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich war noch nie so agressiv wegen einem Videospiel, wie jetzt gerade. Konnte mich gerade noch so beherrschen, meinen Controller nicht in den Fernseher zu pfeffern. Dieses fu..king H..sohn Momentum. Meine Stürmer machen die einfachsten Bälle nicht rein und hinten krieg ich die Hucke voll. Und ich kann überhaupt nix dagegen machen. Selbst´wenn ich 3 Tore schieße, reicht trotzdem nicht für den Sieg, weil ich dank Momentum halt 3 Gegentore bekommen. Kein Zweikampf wird gewonnen, Bälle verspringen, die Abwehr is tplötzlich einfach verschwunden und der Torwart springt, wie ein zappelnder Fisch durch den Straufraum. Einfach nur ein Witz. Und das ist ja noch net mal das schlimmste. Normal ist das vllt 2-3 Spiele so. Das ist bei mir jetzt sage und schreibe schon 8!!! Spiele so. Bin schon nach 3 Niederlagen, obwohl ich 2 SPiele dominiert habe, schon so gut wie sicher aus der EL rausgeflogen. In der Liga gehts immer weiter gen Abstieg. Momentum ist einfach das dümmste, was EA jemals erfunden hat. Einfach nur eine katastrophe. @frizir: Bist wohl auch "Opfer" des MOmentums... Machs wie ich : Fifa --> PES. PES ist überhaupt keine Alternative. Das Spiel ist noch viel schilmmer. DU bist mit deinem Wechsel wohl auch eher eine Ausnahme. Kenne zugar PES Fanboy, die gewechselt sind, obwohl FIFA 13 so schlecht. EA braucht endlich mal ne gute Konkurrenz. Dann müssen die auch was für das Game tun. Bei NHL scheint die Konkurrenz durch 2k nicht geschadet zu haben und bei NBA hat EA zugar die Produktion wegen 2k eingestellt. Vllt sollten die sich mal an FUßball heranwagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich war noch nie so agressiv wegen einem Videospiel, wie jetzt gerade. Konnte mich gerade noch so beherrschen, meinen Controller nicht in den Fernseher zu pfeffern.Dieses fu..king H..sohn Momentum. Meine Stürmer machen die einfachsten Bälle nicht rein und hinten krieg ich die Hucke voll. Und ich kann überhaupt nix dagegen machen. Selbst´wenn ich 3 Tore schieße, reicht trotzdem nicht für den Sieg, weil ich dank Momentum halt 3 Gegentore bekommen. Kein Zweikampf wird gewonnen, Bälle verspringen, die Abwehr is tplötzlich einfach verschwunden und der Torwart springt, wie ein zappelnder Fisch durch den Straufraum. Einfach nur ein Witz. Und das ist ja noch net mal das schlimmste. Normal ist das vllt 2-3 Spiele so. Das ist bei mir jetzt sage und schreibe schon 8!!! Spiele so. Bin schon nach 3 Niederlagen, obwohl ich 2 SPiele dominiert habe, schon so gut wie sicher aus der EL rausgeflogen. In der Liga gehts immer weiter gen Abstieg. Momentum ist einfach das dümmste, was EA jemals erfunden hat. Einfach nur eine katastrophe. @frizir: Bist wohl auch "Opfer" des MOmentums... PES ist überhaupt keine Alternative. Das Spiel ist noch viel schilmmer. DU bist mit deinem Wechsel wohl auch eher eine Ausnahme. Kenne zugar PES Fanboy, die gewechselt sind, obwohl FIFA 13 so schlecht. EA braucht endlich mal ne gute Konkurrenz. Dann müssen die auch was für das Game tun. Bei NHL scheint die Konkurrenz durch 2k nicht geschadet zu haben und bei NBA hat EA zugar die Produktion wegen 2k eingestellt. Vllt sollten die sich mal an FUßball heranwagen. PES ist auch viel schlimmer, und die Grafik ist auch garnicht so toll, ich find die richtig hässlich wie auch die Engine. Aber das nicht Thema! Momentum ist noch schlimmer als die KÜNSTLICHEN LAGGS in Black Ops II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 PES ist auch viel schlimmer, und die Grafik ist auch garnicht so toll, ich find die richtig hässlich wie auch die Engine. Aber das nicht Thema!Momentum ist noch schlimmer als die KÜNSTLICHEN LAGGS in Black Ops II Wer glaubt in BO2 gäbe es nen lag-Ausgleich, dem ist, ehrlich gesagt, eh nicht mehr zu helfen. Was fakt ist, dass du eher zur Minderheit gehörst, wenn du PES besser findest. Dann musst du auch damit klar, wenn andere das Spiel schlecht finden. Denn dein Beitrag ist:. Falls der Beitrag gegen die Regeln verstöß, weil er zu hart war. --> pls löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wer glaubt in BO2 gäbe es nen lag-Ausgleich, dem ist, ehrlich gesagt, eh nicht mehr zu helfen. Was fakt ist, dass du eher zur Minderheit gehörst, wenn du PES besser findest. Dann musst du auch damit klar, wenn andere das Spiel schlecht finden. Denn dein Beitrag ist:.Falls der Beitrag gegen die Regeln verstöß, weil er zu hart war. --> pls löschen. Warte mal? Ich hasse PES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Machs wie ich : Fifa --> PES. Was suchst du dann hier im FiFA-Abteil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Warte mal? Ich hasse PES. Sorry. Hatte dich mit dem User davor verwechselt und aufgrund der facepalms den Beitrag als Ironie aufgefasst. Tut mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Fifa oder PES? das gehört hier nicht rein, aber ich als fussballfan hab natürlich beide spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Fifa oder PES? das gehört hier nicht rein, aber ich als fussballfan hab natürlich beide spiele Alter? FIFA oder PES? Das sind beides Fußballspiele, und wir sind hier im Meckerthread. Die Diskussion war so oder so schon vorbei. Aber einer muss ja darauf hinweisen, dass das der falsche thread dafür ist, weil wir ja selber nicht lesen können. Danke Jones! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Alter? FIFA oder PES? Das sind beides Fußballspiele, und wir sind hier im Meckerthread. Die Diskussion war so oder so schon vorbei. Aber einer muss ja darauf hinweisen, dass das der falsche thread dafür ist, weil wir ja selber nicht lesen können. Danke Jones! Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Es gibt echt keinen Tag wo man sofort in den Pro Club kommt. Früher hat man die Menüpunkte angewählt und war sofort drin...heute muss jede kleinigkeit verbunden werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Es gibt echt keinen Tag wo man sofort in den Pro Club kommt. Früher hat man die Menüpunkte angewählt und war sofort drin...heute muss jede kleinigkeit verbunden werden Ich habe festgestellt, wenn man sich erst beim EA Server anmeldet, wenn man auf ProClub geht und dann den Anmeldevorgang abbricht, kommt man sofort rein. Zumindest klappt das bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Oh man, was ein Fail. Hast du das letzte Spiel dann nochmal gespielt?Aber was mir irretiert: Du sagst ja: Gerade noch ein Spiel gespielt, ich mit Barcelona, der Gegner natürlich mit Real Madrid Das soll doch so wirken wie: "Natoll, wieder einer der die Typische Starke Mannschaft nimmt" Aber du hast doch selbst Barcelona, die ebenfalls sehr Stark und fast jeder nimmt. Und zweitens: Du hast nen CR Avatar, und dann dieser Satz Haha, nein, das war nicht so gemeint. Ich spiele meistens mit Barcelona oder Madrid. Wenn ich mit Madrid spiele, bekomme ich fast immer Barcelona und umgekehrt, daher der Satz. Ich habe das letzte Spiel noch nicht gespielt, spiele Saisons auch nur selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.