Hellseeker1332 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Irgendeinen LG (;Liegt daran, dass diese einfach irgendwelche komplett schwarzen Bälle nehmen, und ein extra dunkles Stadion. Hatte ich bisher 2-3x. Meist ist ein Teil des Stadion hell, und dann ist alles dunkel.[Dach oder so] Also ich spiel ja selbst mit nem schwarzen Ball (der schwarzrote), hab auch alles ganz normal eingestellt, weil ich nicht daran dachte so zu cheaten.(derzeit Alianz-Arena) Hatte aber sonst auch niemals Probleme bei Auswärtsspielen mit schwarzen Bällen. Fifa13 hab ich bisher auf 2 Fernseher gespielt. Ein neuer LG 42" und ein Samsung 32" von 2008. Bei beiden Geräten hatte ich so was noch nicht. Und ich hab sehr viele Spiele bestritten, bisher. Naja, vielleicht hatte ich bisher auch nur Glück. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also ich spiel ja selbst mit nem schwarzen Ball (der schwarzrote), hab auch alles ganz normal eingestellt, weil ich nicht daran dachte so zu cheaten.(derzeit Alianz-Arena)Hatte aber sonst auch niemals Probleme bei Auswärtsspielen mit schwarzen Bällen. Fifa13 hab ich bisher auf 2 Fernseher gespielt. Ein neuer LG 42" und ein Samsung 32" von 2008. Bei beiden Geräten hatte ich so was noch nicht. Und ich hab sehr viele Spiele bestritten, bisher. Naja, vielleicht hatte ich bisher auch nur Glück. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich adidas Predator Schwarz/Orange/Weiß. Ich wechsel jetzt zu adidas Tango 12 Der sieht verdammt geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab so nen Pinken ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab so nen Pinken ♥ Du bist a Schwukkele? a Schwukkele? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Du bist a Schwukkele? a Schwukkele? :'> Schwabe ? Ball muss immer auffallen. GGF. haste nen weißen Ball, und der Gegner weiße Trikots. Sowas hasse ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also ich spiel ja selbst mit nem schwarzen Ball (der schwarzrote), hab auch alles ganz normal eingestellt, weil ich nicht daran dachte so zu cheaten.(derzeit Alianz-Arena)Hatte aber sonst auch niemals Probleme bei Auswärtsspielen mit schwarzen Bällen. Fifa13 hab ich bisher auf 2 Fernseher gespielt. Ein neuer LG 42" und ein Samsung 32" von 2008. Bei beiden Geräten hatte ich so was noch nicht. Und ich hab sehr viele Spiele bestritten, bisher. Naja, vielleicht hatte ich bisher auch nur Glück. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich kann dir ja mal den adidas Glieder schwarz/grün präsentieren in irgendeinen schattigen Stadion. Oder guck dir mal die Tore der Woche an die EA zeigt. Da haben welche auch den schwarzen Ball und ich seh den kaum. Edit:[url=http://www.youtube.com/watch?v=sY219ZJSuR8]FIFA 13 - Tore der Woche KW48 - YouTube[/url] Bei 12sek das Tor. Und dann stell dir das mit Schatten vor. Das doch Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Yo. Ich glaub ich schick denen auch mal eins meiner Tore .. Dann sind wenigstens gute dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ALSO... ich muss hier echt mal was loswerden, sonst platze ich bald, habe schon übel die kopfschmerzen vor WUT!!! ich habe eben 2 spiele in folge verloren, die ich 20min vor schluss noch 3:1geführt habe. ich hatte die spiele bis dahin voll im griff, der gegner konnte sich kaum was rausspielen und auf einmal als ob der einen schalter umgelegt hätte, klappt nix mehr und ich kriege nur noch aufn sack!!! hier wurde schon viel über einfluss seitens EA geschrieben, ich gucke hier auch durch so einiges nich mehr durch. ich habe in liga 1 zwei mal den titel geholt und bin danach jedesmal sang und klanglos abgestiegen. genauso wie bei jemandem den ich beim zocken kennengelernt habe und er mir über das gleiche berichten konnte!!! und diese behinderten affen von pacern gehen mir auch voll auf die nüsse, inzwischen spielen ja schon alle so, das nervt nur noch!!! hat da eigentlich jemand ein funktionierendes mittel gegen??? bei mir ist heute nur noch scheisse am start!!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Naja keine Ahnung ob es ein Mittel ist aber ich spiel momentan so (wenn ich führe), dass ich nur noch Pässe spiele wo ich 100% sicher bin, dass sie ankommen. Zur Not spiel ich halt hinten rum. Und Ecken führe ich ab der 60. nur noch kurz aus damit ich nicht ausgekontert werde. So hab ich meine 60-65% Ballbesitz und der Gegner hat kaum Chancen ein Tor zu schießen. Und sollte er mal vors Tor kommen und ich erober den Ball hau ich den direkt nach vorne und versuch nicht spielerisch daraus zu kommen. Natürlich klappt das nicht immer. Und nein das ist kein Zeitspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauwiiss Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 schon ca. 70 match day partien und noch keine trophäe und auch schon ca. 250 premium gold packs und noch viele andere gold packs und noch kein if das spiel macht einfach keinen fun mehr ... sobald ich platin hab landet das spiel müll ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Naja keine Ahnung ob es ein Mittel ist aber ich spiel momentan so (wenn ich führe), dass ich nur noch Pässe spiele wo ich 100% sicher bin, dass sie ankommen. Zur Not spiel ich halt hinten rum. Und Ecken führe ich ab der 60. nur noch kurz aus damit ich nicht ausgekontert werde. So hab ich meine 60-65% Ballbesitz und der Gegner hat kaum Chancen ein Tor zu schießen. Und sollte er mal vors Tor kommen und ich erober den Ball hau ich den direkt nach vorne und versuch nicht spielerisch daraus zu kommen. Natürlich klappt das nicht immer. Und nein das ist kein Zeitspiel. Anders kann man sich garnicht richtig gut sichern Ich kassier auch nur noch Weitschusstore. Aber wenn ich von weitem schieße geht der Ball immer ins Aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ein Mittel gibt es .. hau den Gegner permanent um. (; Hab ich mal gemacht, irgendwann waren alle seine Stürmer [Alle 85+ Pace] verletzt, und ich hab 5-1 gewonnen. [nachdem es 1-0 stand.] (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmEzz Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich habe gerade mal wieder einen Pokal im Saison-Modus gewonnen und immernoch keine Trophäe erhalten. Kotzt mich wahnsinnig an gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich habe gerade mal wieder einen Pokal im Saison-Modus gewonnen und immernoch keine Trophäe erhalten. Kotzt mich wahnsinnig an gerade. Noch Platz im Schrank? Gewinne einen Pokal in "Saisons". [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Die "Saisons" findet ihr direkt im Hauptmenü. Dort müsst ihr dann den zweiten Punkt von oben, "Pokalspiel spielen", auswählen. Der Pokal wird jedes zweite Wochenende von Freitag 16:30Uhr bis Montag 12:00Uhr freigeschaltet. Ihr müsst vier Pokalrunden überstehen, um einen Pokal zu gewinnen. Dabei könnt ihr jede Runde ein anderes Team nehmen. Am leichtesten ist der Pokal in den unteren Ligen zu gewinnen, da dort die leichteren Gegner warten. Nach dem Finalsieg müsst ihr im Turnierbaum drücken und dann zum Trophäenschrank gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmEzz Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Funktioniert leider nicht. Der Bug ist mir ja auch soweit bekannt, dass ich im Finale am Ende mit O rausgehe etc. Edit: so, habe jetzt noch einen Cup gewonnen und nun hat es endlich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Boahhhh wieso fliegt man immernoch so oft im OFFLINE UT Modus??? Es nervt richtig, offline jedes 2. Spiel von den EA Servern getrennt und online nur ***** die mir andauernd Nachrichten schreiben, weil sie nicht verlieren können!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Deaktiviere einfach die Möglichkeit Nachrichten von Leuten zu bekommen die nicht in der FL sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Deaktiviere einfach die Möglichkeit Nachrichten von Leuten zu bekommen die nicht in der FL sind. Das ist insofern problematisch, da meine FL komplett voll ist und ich auch etliche Nachrichten von Clubkollegen bekomme die nicht in meiner FL sind. Müsste ich dann jedesmal de- bzw wieder aktivieren, aber wohl die einzige Lösung. Danke dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wozu macht man sich nen verdammtes Goldteam wenn man durch dieses scheiß Momentum ehh gegen ein Bronze oder Silber verliert *Facepalm* grad wieder 2 Silberteams gehabt, die mich abgezogen haben (2-3 & 1-2) -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Auch 1:0 mit einem dämlichen Tor gegen ein Silberteam verloren. Man merkt manchmal ja so den Unterschied zw.einem 84 und 72 Spieler (Ironie:banghead:) Genauso ich Chemie 100, Gegner 55 oder so keine Fehlpässe und bei mir auf 2m kein genauer Pass. Echt ein Witz manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.