aimlezz91 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 So jetzt reichts mir vollkommen!!!! Folgende Story: - ich steig in UT in liga 1 auf - es folgen 7 spiele, 7 siege -> Titel Und ab da: Nur noch scripting!!!! Ernsthaft, es ist sowas von lächerlich. Meine Spieler fallen einfach ohne ersichtlichen Grund um, meine innenverteidigung läuft wenn ich angegriffen werde am gegner vorbei zur mittellinie hin, mein Tw haut alles über die Latte, so dass es eckbälle gibt, die dann 1) zu 80% reingehen oder wenn nicht 2) auf behindertste art und weise wieder zum gegner kommen, der im prinzip nichts mehr machen muss außer den ball kurz anzutippen. Darüber hinaus treffen meine stürmer das freie tor nicht, weder per schuß noch per kopfball. Eto'o hat zb zwei kopfbälle aufs freie tor einfach an den innenpfosten gehauen und das innerhalb von 2 spielminuten. Kurz danach steht hernandes frei vorm tor und haut den aus 9 metern einfach drüber!!!!! Und die härtesten sachen sind, dass zb manchmal mein spieler im ballbesitz einfach mal beschließt ins aus zu laufen (obwohl ich zb drn controller einfach loslasse, oder in eine komplett andere richtung drücke) und als bonus ists mir gerade passiert, dass es 1:1 stand, 90' minute und ich bin auf dem weg zum tor, da pfeift der schiri und gibt mir nen freistoß, nur um in der sekunde abzupfeifen, in der der ball meinen fuß verlässt. Danke Ea, danke für das behindertste game online ^^ ich muss natürlich nicht erwähnen, dass ich gegen die CPU auf Ultimate spiele und gewinne und die meißten dieser verkackten noobs ohne scripting nicht den hauch einer chance hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dumme Frage aber, was heißt "Momentum"? Derzeit wird EA von einer regelrechten Beschwerdeflut übermannt. In Foren häufen sich die negativen Eindrücke und auf Amazon strafen die Rezensionen das Spiel gnadenlos ab. Schuld ist ein Feature, das offiziell gar nicht existiert - das Momentum. Momentum sorgt dafür, dass einem Spieler im Vorfeld der Partie oder nach einem deutlichen Rückstand klare Vorteile zugeteilt werden, welche die Spieler deutlich stärker machen als sie sind. Aber als wäre dies nicht unfair genug, wird sogar noch das eigene Team negativ beeinflusst. Plötzlich landen Bälle am Pfosten, die sonst immer rein gehen, Spieler bewegen sich nicht mehr in freie Räume und köpfen völlig frei vor dem Tor drüber, Bälle springen grundsätzlich zum anderen Team ab, Verteidiger klären auf katastrophale Weise zum Gegner etc. Die Engine greift also unfair ins Spielgeschehen ein und sorgt vor allem online für großen Frust, wenn man etwa absolut überlegen 3:0 führt und Momentum den Gegner plötzlich übermächtig werden lässt und er dadurch noch zum Ausgleich oder gar Sieg kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Derzeit wird EA von einer regelrechten Beschwerdeflut übermannt. In Foren häufen sich die negativen Eindrücke und auf Amazon strafen die Rezensionen das Spiel gnadenlos ab.Schuld ist ein Feature, das offiziell gar nicht existiert - das Momentum. Momentum sorgt dafür, dass einem Spieler im Vorfeld der Partie oder nach einem deutlichen Rückstand klare Vorteile zugeteilt werden, welche die Spieler deutlich stärker machen als sie sind. Aber als wäre dies nicht unfair genug, wird sogar noch das eigene Team negativ beeinflusst. Plötzlich landen Bälle am Pfosten, die sonst immer rein gehen, Spieler bewegen sich nicht mehr in freie Räume und köpfen völlig frei vor dem Tor drüber, Bälle springen grundsätzlich zum anderen Team ab, Verteidiger klären auf katastrophale Weise zum Gegner etc. Die Engine greift also unfair ins Spielgeschehen ein und sorgt vor allem online für großen Frust, wenn man etwa absolut überlegen 3:0 führt und Momentum den Gegner plötzlich übermächtig werden lässt und er dadurch noch zum Ausgleich oder gar Sieg kommt. ok, danke. Ich glaub daran irgendwie nicht. Gibts eine bestätigung von EA? weil du erwähnst, dass es offiziell nicht existiert? Ich hab sowas eventuell nur 1x erlebt in UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich glaube zwar fest an Momentum aber was einige Leute hier posten... Manchmal liegt es halt eben doch an eigenem Versagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ok, danke. Ich glaub daran irgendwie nicht. Gibts eine bestätigung von EA? weil du erwähnst, dass es offiziell nicht existiert? Ich hab sowas eventuell nur 1x erlebt in UT. Ich habs nur von einer Seite kopiert. Manchmal hab ich aber auch einfach Pech .. [beispiel Heute: Der Ball kommt auf den Torwart, mein Spieler springt hoch, um den Ball anzunehmen, Torwart kommt heraus, haut den eigenen Spieler um und der Ball rollt ins Tor. Dafuq ?!] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich glaube zwar fest an Momentum aber was einige Leute hier posten...Manchmal liegt es halt eben doch an eigenem Versagen;) Genau so ist es doch. Es mag zwar ein Momentum geben, welches einem Spieler einen klarer Vorteil verschafft, aber bei den meisten ist dann eben auch eigenes Versagen direkt dem Momentum geschuldet.. Mich kotzt zurzeit am meisten an, dass JEDE(!) Grätsche in meinem Strafraum zu einem Elfer gegen mich führt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Eigenes versagen??????? Okay, wie nennst du es, wenn mein tw den ball annimmt obwohl er von 4 gegenspielern umgeben ist und der ball vorher nicht !!! Meine anderen spieler berührt hat. Ist mir gerade passiert und ich hätte fast meinen fernseher durchgetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Eigenes versagen??????? Okay, wie nennst du es, wenn mein tw den ball annimmt obwohl er von 4 gegenspielern umgeben ist und der ball vorher nicht !!! Meine anderen spieler berührt hat. Ist mir gerade passiert und ich hätte fast meinen fernseher durchgetreten Dann war das halt einfach Pech oder einer der vielen Bugs von FIFA. Hat aber noch lange nichts mit Momentum zu tun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Eigenes versagen??????? Okay, wie nennst du es, wenn mein tw den ball annimmt obwohl er von 4 gegenspielern umgeben ist und der ball vorher nicht !!! Meine anderen spieler berührt hat. Ist mir gerade passiert und ich hätte fast meinen fernseher durchgetreten als ob das am Momentum liegt, Leute, Leute.. das sind einfach BUGS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja woll bin dank EA wieder auf 180! Welcher Dummkopf ist auf die Idee gekommen, dunkle Bälle einzuführen. Das ist echt unfassbar. Eben war es so krass, dass der Gegner gegen die Latte geschossen hat und ich habe gewartet, dass es Abstoß gibt, weil ich dachte er hat rübergeschossen. Es werden so viele Dinge von EA für die ganzen Lutscher dieser Welt eingeführt. Wieso nimmt man so einen Ball? Stellen die etwas an den TV Einstellungen um so dass man den Ball sieht und der Gegner der doofe ist? Wenn man wenigstens im Menü sehen könnte was der Gegner für einen Ball hat. -.- Da ich fast immer auswärts spiele, habe ich jedes 3. Spiel dieses Handicap. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich könnt so Kotzen, 5 klatschen am Stück in der FUT Liga kassiert, 3x 2-3 und 2x 2-4!!! Jeder Schuss meines Gegners sitzt und ich kann machen was ich will, das kann nicht normal sein. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Welcher Dummkopf ist auf die Idee gekommen, dunkle Bälle einzuführen. Das ist echt unfassbar. Hatte ich auch desöfteren. Zudem dann noch ein Komplett überdachtes Stadion [Auch alles Dunkel] dazu kam. Sind wahrscheinlich irgendwelche Lappen, die ihre Fernseher so hell stellen, dass sie etwas sehen, und der Gegner nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hatte ich auch desöfteren. Zudem dann noch ein Komplett überdachtes Stadion [Auch alles Dunkel] dazu kam. Sind wahrscheinlich irgendwelche Lappen, die ihre Fernseher so hell stellen, dass sie etwas sehen, und der Gegner nicht. Was habt denn ihr für Fernseher?^^ Ich hatte noch kein Problem mit schwarzen Bällen ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Was habt denn ihr für Fernseher?^^Ich hatte noch kein Problem mit schwarzen Bällen ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Irgendeinen LG (; Liegt daran, dass diese einfach irgendwelche komplett schwarzen Bälle nehmen, und ein extra dunkles Stadion. Hatte ich bisher 2-3x. Meist ist ein Teil des Stadion hell, und dann ist alles dunkel.[Dach oder so] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Irgendeinen LG (;Liegt daran, dass diese einfach irgendwelche komplett schwarzen Bälle nehmen, und ein extra dunkles Stadion. Hatte ich bisher 2-3x. Meist ist ein Teil des Stadion hell, und dann ist alles dunkel.[Dach oder so] Ich hab nen Schwarzen Ball, aber nen Silber Stadion, was nicht überdacht ist. Ich hasse soetwas übelste, wenn irgendwo am Platz schatten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hab nen Schwarzen Ball, aber nen Silber Stadion, was nicht überdacht ist.Ich hasse soetwas übelste, wenn irgendwo am Platz schatten ist Hab die Trainings-Arena als Stadion. Die sieht mega aus Kompletter Schatten + Dunkler Ball = -> Was Lukas meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab die Trainings-Arena als Stadion. Die sieht mega aus Kompletter Schatten + Dunkler Ball = -> Was Lukas meinte. Das verwirrt mich jetzt aber auch Hat der 2te Satz ein zusammenhang mit deinem ersten? Wenn nicht, dann hast du recht. Die Trainingsarena ist hammer cool & schllicht. PS: BITTE VERRATE MIR DEN NAMEN / GOLD/SILBER/BRONZE? :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Das verwirrt mich jetzt aber auch Hat der 2te Satz ein zusammenhang mit deinem ersten? Wenn nicht, dann hast du recht. Die Trainingsarena ist hammer cool & schllicht. PS: BITTE VERRATE MIR DEN NAMEN / GOLD/SILBER/BRONZE? :happy-smile: King Fahd Stadium [Gold, Moral +6] Nein die Sätze haben keinen zusammenhängenden Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 King Fahd Stadium [Gold, Moral +6]Nein die Sätze haben keinen zusammenhängenden Sinn. Gekauft für 250, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Gekauft für 250, danke! Kein Ding. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.