pusHzwerg- Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Dankeschön Naja, wenn du mein Team als Pacer-Team bezeichnest, hast du wohl noch nicht gegen Pacer gespielt. Der schnellste hat 84 Pace, der 2. schnellste 77. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mein Team ist eigentlich ein Pace-Team. Im Thread "Euer Ultimate Team" könnt ihr meins sehen, letzte Seite bis jetzt. Aber ich hab ein Bundesliga Team und da hab halt Reus, Götze, Kuba, Schürle, Pizszeck usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Naja, wenn du mein Team als Pacer-Team bezeichnest, hast du wohl noch nicht gegen Pacer gespielt. Der schnellste hat 84 Pace, der 2. schnellste 77. Wo habe ich dein Team denn als Pacer-Team bezeichnet? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 entscheidendes spiel um die meisterschaft. ich führe 3:2 und die nachspielzeit ist rum. er wirft mit dem tw den ball nach vorne. der erste pfiff kommt und das bild bleibt stehen als würde er leaven. nein geht ja nicht. spiel wird nicht gewertet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Gestern und gerade eben während eines Pro Club-Spiels ein Freeze gehabt. Und das hatte jeder von uns... Der Laden kriegt nichts auf die Kette! Zusätzlich kommen noch die ständigen Probleme mit den Servern das man sich nicht verbinden kann. Was soll die Scheiße!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann EA nicht einmal was richtig machen?! Ich führe 3:0 gegen ein Skiller Team und er bricht ab...wird nicht gewertet! Wegen dem Momentum gegen ein 4 Sterne Team verloren. Aber seine 11 sah so aus: http://www.futhead.com/fifa/squads/2678515/#squad-player F*ck you EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann EA nicht einmal was richtig machen?! Ich führe 3:0 gegen ein Skiller Team und er bricht ab...wird nicht gewertet! Wegen dem Momentum gegen ein 4 Sterne Team verloren. Aber seine 11 sah so aus: http://www.futhead.com/fifa/squads/2678515/#squad-player F*ck you EA! Versteh mich nicht falsch, aber dass ist doch kein Skiller-Team .. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Versteh mich nicht falsch, aber dass ist doch kein Skiller-Team .. :emot-raise: Ich hab keine Ahnung wie man diese Teams nennt aber der hat nur aufgeregt mit seinen Weitschüssen! Natürlich war fast jeder Ball von dem drin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Versteh mich nicht falsch, aber dass ist doch kein Skiller-Team .. :emot-raise: Er hat gegen ein Skiller-Team 3-0 geführt, der Gegner bricht ab und es wird nicht gewertet also als wenn nie gespielt wurde. Später hat er dann gegen ein 4-Sterne Team gespielt, welches künstlich runtergestuft wurde. Weil wie du siehst, ist es normalerweise 5-Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab keine Ahnung wie man diese Teams nennt aber der hat nur aufgeregt mit seinen Weitschüssen! Natürlich war fast jeder Ball von dem drin -.- Long-shoot Teams oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mal wieder 10 Packs und nur Giovinco gezogen... wieder kein IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Irgendwas ist momentan kaputt im Spiel. Ich kassier nur Tore nach Eckbällen, weil meine Spieler nicht hochspringen oder weil ich mit meinem Keeper rauskomme und er den Angreifer abschießt und die ins leere Tor dann einschieben. Heute war auch geil wieder. Ich umkurve mit Elia den Torwart (Adler) und bin vorbei aber Adler rennt an Elia vorbei und holt sich den Ball. Was das für ne verarsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Irgendwas ist momentan kaputt im Spiel.Ich kassier nur Tore nach Eckbällen, weil meine Spieler nicht hochspringen oder weil ich mit meinem Keeper rauskomme und er den Angreifer abschießt und die ins leere Tor dann einschieben. Heute war auch geil wieder. Ich umkurve mit Elia den Torwart (Adler) und bin vorbei aber Adler rennt an Elia vorbei und holt sich den Ball. Was das für ne verarsche? Wieso schiesst du denn nicht direkt wennde schon vorbei warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wieso schiesst du denn nicht direkt wennde schon vorbei warst? Weil der Ball nicht am Fuß war. Ich hab ihn mit rechten Stick einfach vorbei gelegt was auch geklappt hat. Und musste dann nur noch die paar Meter hinterherrennen um ihn reinzuschieben. Ich war bestimmt 1m an Adler vorbei aber er läuft einfach an mir vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli95 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Dieses olle Momentum regt mich so dermaßen auf. Ich habe gerade bei Saisons das Ding hier in der 88. zum 3:3 kassiert. Vorher natürlich zig mal das leere Tor nicht getroffen! http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/146415759 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 VERFICKT DES MIST GAME DIE VERARSCHE HOCH 50 WAS MAN AUCH MACHT ES GIBT GEGENTORE DIE SIND SOWAS VON WITZLOS ODER WENN MAN MAL AM GEWINNEN IST HÄNGT SICH DER MIST AUF ICH HAU DES GAME WIEDER AUF DEN MÜLL: DANKE EA FÜR NIX (DIESE ARSCHLÖCHER GELD KASSIEREN FÜR SO N WITZ) SORRY ABER DAS MUSS MAL GESAGT WERDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 VERFICKT DES MIST GAME DIE VERARSCHE HOCH 50 WAS MAN AUCH MACHT ES GIBT GEGENTORE DIE SIND SOWAS VON WITZLOS ODER WENN MAN MAL AM GEWINNEN IST HÄNGT SICH DER MIST AUF ICH HAU DES GAME WIEDER AUF DEN MÜLL:DANKE EA FÜR NIX (DIESE ARSCHLÖCHER GELD KASSIEREN FÜR SO N WITZ) SORRY ABER DAS MUSS MAL GESAGT WERDEN I DONT KNOW HOW TO TURN MY CAPSLOCK OFF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 I DONT KNOW HOW TO TURN MY CAPSLOCK OFF Beste Antwort! Bis jetzt finde ich FIFA13 richtig geil, keine Mängel gefunden, bis auf dass die Servern desöfteren abkacken, und man manuell anmelden muss. 2T: Ich hasse es wenn die Gegner sich nicht bewegen / nicht da sind. Grade im Goldpokal-Turnier gehabt, am ende 10:0.. Hab immer Longshots gemacht :'> War soo langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli95 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab' dieses Spiel so satt! Bin jetzt mittlerweile in Liga 3 und da laufen doch nur noch Lucker rum, die das Momentum sonstwohin geschoben kriegen. Ich spiele mir eine Torchance nach der anderen heraus, treffe immer den Pfosten oder das leere Tor nicht. Mein Gegner steht plötzlich frei vorm Tor, weil meine Abwehr im gegnerischen Strafraum rumlungert, ich kriege das gerade so eben verteidigt, aber der Ball springt sofort meinem Gegner vor die Füße. Nicht mehr lange, bis hier noch was zu Bruch geht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dumme Frage aber, was heißt "Momentum"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.