BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hnv7zs37nItoQ:ps3Damit wollte ich mal das Momentum auf meiner Seite haben. Hab gegen ein 86er Team gespielt. Er hatte Kun und weitere solche Kaliber. Führe nach 20 Minuten 3:0. Ab da ging gar nichts mehr. Pässe kamen nicht an usw. Er gleicht zum 3:3 aus. Und nebenbei erwähnt, ich dachte schon Neuer, Weidenfeller IF, Adler IF oder Casillas seien Gurken, aber Wiese toppt das ganze noch. So eine Flasche habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich geh 4:3 in Führung, direkt danach 4:4 durch eine Ecke. Kurz darauf 5:4 für mich, kurze Zeit später 5:5 in der 90. Minute. Am Ende 10:6 TS für mich. Ich glaube Leute, die sich mit Echtgeld ein gutes Team gebaut haben, bekommen Gratismomentum von EA spendiert. :banghead: Naja ich habe festgestellt, dass das Spiel echt nur auf Zufall basiert, wenn man versucht schnell nach vorne zu spielen. Wenn man aber ruhig aufbaut dann passiert auch nichts bzw. wenig unvorhergesehenes. Das Problem ist wenn man zu viel spielt, hat man irgendwann nicht mehr die Konzentration ruhig zu spielen und ist mit seinen Gedanken schon irgendwo anders und spielt dann "scheiße" oder wenn man hinten liegt, wirft man seine Taktik komplett auf den Haufen, weil man schnell ausgleichen will. Gerade bei UT wo sehr viele auf Pace setzen, spürt man deswegen das "Momentum" so stark. Da gibts kaum welche die auf Ballbesitz spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das habe ich nicht gesagt. Wollte mal wissen ob es einen TW gibt, der nicht jeden Ball nach vorne abprallen lässt, welcher mal Bälle, die mit 5Km/h angerollt kommen, festhält. Oder mal einen, der nicht nur ans Netz anpisst sondern auch mal dem Ball hinterherschaut. Und da in Fifa sowieso alles komisch ist, hätte es ja sein können. Lloris, Hart und Buffon habe ich noch nicht ausprobiert, vielleicht ist ja einer von denen zu gebrauchen... Also laut mehreren Personen sollen Lloris + Buffon die größten Mauern sein. Ich würde mal Buffon ausprobieren, soll ein bisschen besser sein + billiger. Zudem, solltest du es nicht wissen, musst du auch auf die Chemie achten [] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also laut mehreren Personen sollen Lloris + Buffon die größten Mauern sein. Ich würde mal Buffon ausprobieren, soll ein bisschen besser sein + billiger. Zudem, solltest du es nicht wissen, musst du auch auf die Chemie achten [] Das Team da oben hat 100 Chemie. Und mir ist klar, dass das wichtig ist. Dann probier ich irgendwann mal Buffon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das Team da oben hat 100 Chemie. Und mir ist klar, dass das wichtig ist. Dann probier ich irgendwann mal Buffon aus. Review wäre nicht schlecht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Naja ich habe festgestellt, dass das Spiel echt nur auf Zufall basiert, wenn man versucht schnell nach vorne zu spielen.Wenn man aber ruhig aufbaut dann passiert auch nichts bzw. wenig unvorhergesehenes. Das Problem ist wenn man zu viel spielt, hat man irgendwann nicht mehr die Konzentration ruhig zu spielen und ist mit seinen Gedanken schon irgendwo anders und spielt dann "scheiße" oder wenn man hinten liegt, wirft man seine Taktik komplett auf den Haufen, weil man schnell ausgleichen will. Gerade bei UT wo sehr viele auf Pace setzen, spürt man deswegen das "Momentum" so stark. Da gibts kaum welche die auf Ballbesitz spielen. Genauso seh ich das auch. Wenn man hinten liegt und meisten automatisch offensiver wird und die defensive vernachlässigt dann klingelt es meist nochmal im eigenen kasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wenn es Unentschieden steht, und ein Sieg nötig ist -> Offensiv Wenn du hintenliegst, -> Sehr Offensiv 1. Gegner läuft rasend Schnell mit seinen Pace-Spielern ins Abseits 2. Gegner wird in die eigene Hälfte reingedrängt. Klappt natürlich nur bei den ganzen FuT Noobs. :b Gibt ja mittlerweile kaum noch "normale". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Genauso seh ich das auch. Wenn man hinten liegt und meisten automatisch offensiver wird und die defensive vernachlässigt dann klingelt es meist nochmal im eigenen kasten... Ich glaube ihr versteht mich falsch. Ich habe an dem Regler nichts verändert, und der war auf Ausgeglichen. Ich kam auch so oft gut genug vor dem sein Tor. Er kam entweder durch Ecken zu Toren oder mit Fernschüssen. Ich habe kein Defensiv- bzw- Offensivproblem. Es lag an den Fehlpässen etc., und dafür ist das Momentum zuständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich glaube ihr versteht mich falsch. Ich habe an dem Regler nichts verändert, und der war auf Ausgeglichen. Ich kam auch so oft gut genug vor dem sein Tor. Er kam entweder durch Ecken zu Toren oder mit Fernschüssen. Ich habe kein Defensiv- bzw- Offensivproblem. Es lag an den Fehlpässen etc., und dafür ist das Momentum zuständig. Einfach "Alle Attribute+10" kaufen, und bei jedem Spieler bis zu 99 GES anwenden. ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gibt's auch Karten gegen Momentum? z.B 10% weniger? :-) Solche Karten bringen mir auch nichts, wenn ich den Innenpfosten ( ganz zufällig) treffe und der Ball an der Linie lang kullert... oder wenn das Tor frei ist, ich ganz klar darauf ziel aus 2 Metern, und der Spieler daneben schießt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich glaube ihr versteht mich falsch. Ich habe an dem Regler nichts verändert, und der war auf Ausgeglichen. Ich kam auch so oft gut genug vor dem sein Tor. Er kam entweder durch Ecken zu Toren oder mit Fernschüssen. Ich habe kein Defensiv- bzw- Offensivproblem. Es lag an den Fehlpässen etc., und dafür ist das Momentum zuständig. Hat er auch nicht gesagt. Er meinte glaub ich, dass man mehr "Risiko" geht obwohl noch genug Zeit ist. Spiel mal nur Pässe wo du 100% sicher bist, dass sie ankommen. Da werden sich automatisch Lücken bilden, weil die Gegner meistens ungeduldig sind. Und dann geht ein Spiel auch schnell mal 5 oder 6 0 aus. Da ist es dann auch egal was für ein Team der Gegner hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Spiel mal nur Pässe wo du 100% sicher bist, dass sie ankommen. Da werden sich automatisch Lücken bilden, weil die Gegner meistens ungeduldig sind. Und dann geht ein Spiel auch schnell mal 5 oder 6 0 aus. Da ist es dann auch egal was für ein Team der Gegner hat. Okay. Also wenn ein Mitspieler 2 Meter vor mir steht, keine Gefahr besteht, und der Ball trotzdem zum Gegner geht, dann ist das mein Fehler? Wenn das Spiel nicht will, dass du gewinnst, dann gewinnst du auch nicht. Die Tipps sind ja ganz nett. Aber ich bin kein Anfänger, und jeder weiß dass es das Momentum gibt und man dagegen nichts machen kann. 'Hat er auch nicht gesagt. Er meinte glaub ich, dass man mehr "Risiko" geht obwohl noch genug Zeit ist. ' Das ist ja schön und gut, wenn er das meint. Aber das trifft, wie gesagt, nicht auf mich zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So .. habe mal wieder ein Saisons-Game gespielt, und hab jetzt schon kein Bock auf so'n Shit. 1. Mario Gomez und Mario Mandzukic sind schneller als Maion Leite. Herzlichen Glückwunsch EA. 2. Kein einziger Pass bei einer Chemie von 86 kommt an. 3. Jeder Ball verspringt bei der Annahme 4. 5* Skiller Valdivia schafft nichtmal einen Roulette, btw. reagiert nichtmal bei der Bewegung des Sticks. Sollte da nicht was gemacht werden, hol ich mir PES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So .. habe mal wieder ein Saisons-Game gespielt, und hab jetzt schon kein Bock auf so'n Shit.1. Mario Gomez und Mario Mandzukic sind schneller als Maion Leite. Herzlichen Glückwunsch EA. 2. Kein einziger Pass bei einer Chemie von 86 kommt an. 3. Jeder Ball verspringt bei der Annahme 4. 5* Skiller Valdivia schafft nichtmal einen Roulette, btw. reagiert nichtmal bei der Bewegung des Sticks. Sollte da nicht was gemacht werden, hol ich mir PES. 4. passiert mir auch oft, dachte immer es wäre mein Fehler, ist ja aber anscheinend nicht so Ahja, wenn ich vorm Tor des Gegners bin, läuft einer meiner Spieler gegen den Ball, sodass es Abseits gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bei mir genauso. FiFA wird von Tag zu Tag schlechter, da immer mehr Fehler auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 100 Prozent ...doch eins noch loslassen. SCHEISS POKAL , SCHEISS MOMENTUM, SCHEISS IN FORM , SCHEISS KOMPLETTE VERARSCHE UND GELDMASCHINERIE. Mein erstes und mein letztes Fifa seit 1994 aufm Amiga 1200...FUCK EA. So das war Frust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bin kein schlechter Spieler in Fifa und habe Liga 1 desöfteren schon gewonnen bei Ut..aber ka was los ist die letztem 10 spiele habe ich in folge verloren.....Da ist doch i-was nicht mehr normal...bei 1 spiel hatte der gegner keinen schuss laut statistik und hat 2:1 gewonnen...er macht ne flanke und der ball geht ins tor-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich bin kein schlechter Spieler in Fifa und habe Liga 1 desöfteren schon gewonnen bei Ut. Liga 1 zu gewinnen, hat nichts mit Können zu tun. Meistens lucken sich eh nur die Noobs mit ihren Pace-Spielern durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Liga 1 zu gewinnen, hat nichts mit Können zu tun. Meistens lucken sich eh nur die Noobs mit ihren Pace-Spielern durch. Bitte? Man muss auch gegen Pacer bestehen KÖNNEN. Spricht da etwa der Neid aus dir? Gewinnen soll nichts mit Können zu tun haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Bitte? Man muss auch gegen Pacer bestehen KÖNNEN. Spricht da etwa der Neid aus dir? Gewinnen soll nichts mit Können zu tun haben??? Neid aus mir ? Ich selbst hab die 1. Liga auch um die 5x gewonnen. Allerdings spiel mal gegen die 2. Liga [zumindest als ich in der Liga war] waren dort viel besser / schwierigere Gegner als in der 1. Die sind nicht nur alle gerannt, sondern haben auch getrickst usw. In der 1. Liga besteht das Spiel nurnoch aus Rennen + Schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 kann es sein das die server gerade extrem spinnen, viele sagen ja si werden vom spiel getrennt, bei mir war das heute seit ca 100 saison spielen das erste mal das ich ständig getrennt werde. sonst vllt 5 mal von 100 aber heute 2 von 3 das letzte hat mich den ligatitel gekostet es stand 1:0 für den gegner und das spiel bricht ab und wird als niederlage gewertet. sonst bekam immer der gegner die niederlage auch wenn ich hinten war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.