Linkin Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habs gleiche Problem, ohne PSN läufts prima. Hatte das Problem auch schon bei NHL12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruemel-Toast Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hallo Leute hab mir gestern Fifa 13 gekauft.So vorgin Konsole angemacht und mit dem PSN verbunden dann ab zum Fifa 13 zocken und dann auf einmal ist das Spiel hängen geblieben und das nicht nur einmal hab jetzt schon insgesamt 4 mal meine PS3 neustarten lassen. Das kann doch nicht sein oder??:banghead: Hat noch jemand so ein Problem?? Spiele jetzt ohne PSN Verbindung und es läuft mal sehn wie lange:emot-raise: Habe auch dasselbe Problem, aber das tritt bei mir nur im hauptmenü auf... wenn ichs mal ins ultimate team reinschaffe, ist bis etzt noch nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottothejoker Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hab das Problem auch. Sobald ich FIFA 13 starte und im Hauptmenü bin friert das Bild ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hab das Problem auch. Sobald ich FIFA 13 starte und im Hauptmenü bin friert das Bild ein! dito.. gestern war alles ok und seit heut früh permanent am einfrieren das system:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITRUm Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 jo genau dasselbe problem seit ebend .... freezt im menu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Einfach Verbindung mit dem PSN trennen. Das gefreeze dürfte an den EA Servern hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 bekomme jetz immer die meldung das ich meinen online pass nicht registrieren kann bei ea... scheint als ob ea am rumbasteln is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatesoldat Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also bei mir läuft es immer noch zum Glück. Aber vlt hört es ja auf wenn das behoben ist: http://www.playm.de/2012/09/fifa-13-verbindung-mit-den-ea-servern-nicht-moglich-wartungsarbeiten-bestatigt-56296/ Hoffe ja echt das es nur an den Wartungsarbeiten liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hab auch das oben genannte Problem, sobald ich mir den EA-Servern verbunden bin freezed es ohne ende! Da bleibt nur der Karriere-Modus und warten bis EA das auf die Kette bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 betrifft wohl alle plattformen, hängt sich überall auf sobald internet verbindung besteht. also bleibt nur offline spielen edit: ea ist es bekannt http://forum.ea.com/de/posts/list/935896.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 das kenn ich auch, und da bin ich froh das ich nicht der einzige bin der das problem hat :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 da hat man extra frei und dann stehen die server nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich dachte meine PS3 gibt den Geist auf. Seit heute um 10 Versuche ich zu spielen, und immer wieder freezt es im Menü ein. Zum Glück bin ich nicht der einzige. Aber ich habe keine Karriere oder so, wie es geschildert worden ist. http://www.videogameszone.de/FIFA-13-Xbox360-239207/News/FIFA-13-haengt-sich-auf-Probleme-und-Freezes-1026930/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 kurz und knapp: erstes Spiel im UT-Modus (Online-Turnier)...1:0 bis zum Abpfiff, da schmiert der EA-Server ab oder der Gegner hat abgebrochen....keine Münzen bekommen etc...... Dazu hängt das Spiel an allen Ecken und Kanten in den einzelnen Menüs..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Warte noch auf die Post von Amazon - aber hatte das Problem ebenso beim Season Ticket Nur freezes - dachte ich nur: komische Art zu zeigen, dass das Ticket nicht mehr geht, dann dachte ich: nein es könnte auch sein, dass meine 5. Playstation 3 den Geist aufgeben könnte (und das am Fifa Release Tag ) "Gut", dass es nur ein Fehler seitens EA war, aber der sollte schnellstmöglich behoben werden (ca. bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Post kommt ) EDIT: Als Lösung steht dort: auf englische Sprache schalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Jap, eben gelesen... stellt mal auf Englisch... sollte gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Was soll dieser Freeze-Scheiß überhaupt? Wie kann es sein, dass es plötzlich bei so vielen Leuten im Hauptmenü einfriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Vielen Dank für den Tipp, dass man auf englisch stellen soll. Bei mir funzt es jetzt einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottothejoker Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wie stelle ich auf Englisch um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 sry otto. aber die frage ist nicht dein ernst oder? ganz am anfang, wo die deutsche flagge kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.