pusHzwerg- Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/145486254Wegen dem Ding verloren...(und weil der gegnerische Keeper mal wieder Weltklasse war) Herrlich, die Momentum-gegen-mich Serie scheint nicht mehr aufzuhören. Jetzt darf ich in Liga 2 um den Abstieg kämpfen... Dein Team heißt FC Bayern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/145486254Wegen dem Ding verloren...(und weil der gegnerische Keeper mal wieder Weltklasse war) Herrlich, die Momentum-gegen-mich Serie scheint nicht mehr aufzuhören. Jetzt darf ich in Liga 2 um den Abstieg kämpfen... Wenigstens geht dein Keeper zum Ball und versucht zu klären. Bei mir wäre der immer noch im Tor stehen geblieben, ohne den Ball auch nur jemals zu beachten, und hätte ans Netz gepinkelt. @ pusHzwerg- : Wenn Du ein Spiel machen willst, adde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Dein Team heißt FC Bayern ? Ja, anscheinend hieß seins auch so (weiß nimmer) oder es ist ein Bug^^ Bin jedenfalls der, der 1:2 zurücklag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja, anscheinend hieß seins auch so (weiß nimmer) oder es ist ein Bug^^Bin jedenfalls der, der 1:2 zurücklag Wir haben heut nicht reinzufällig gegeneinander gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wir haben heut nicht reinzufällig gegeneinander gespielt ? Ne, glaub net, an deinen Namen hätt ich mich glaub ich erinnert. Oder heißt du im PSN anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ne, glaub net, an deinen Namen hätt ich mich glaub ich erinnert. Oder heißt du im PSN anders? Ne pusHzwerg- Habe gegen "FC Bayern" gespielt, mit einem brasilianischem Team. Habe aufjedenfall gewonnen, weiß nicht wie genau. Glaube 7-3 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ne pusHzwerg-Habe gegen "FC Bayern" gespielt, mit einem brasilianischem Team. Habe aufjedenfall gewonnen, weiß nicht wie genau. Glaube 7-3 oder so. Ne, war wohl jemand anderes. Hab auch schon oft andere gesehen, die auch oft FC Bayern hießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsucht7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab mal ne Frage. Hat es mit meiner Internetverbindung zu tun oder liegt es an den Servern, ich brauche jeden Tag egal zu welcher Uhrzeit 4 bis 5 Versuche bis ich ein Spiel mal zu Ende spielen kann. Kaum 10min rum steht da das die Verbindung zu den EA Servern unterbrochen wurde u wenn ich dann kein FUT sondern ein Seasonsspiel machen will dann steht da das ich nicht auf alle Onlinefeatures zugreifen kann. Ich war immer FIFA Fan aber so langsam verlässt mich der Glaube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab mal ne Frage. Hat es mit meiner Internetverbindung zu tun oder liegt es an den Servern, ich brauche jeden Tag egal zu welcher Uhrzeit 4 bis 5 Versuche bis ich ein Spiel mal zu Ende spielen kann. Kaum 10min rum steht da das die Verbindung zu den EA Servern unterbrochen wurde u wenn ich dann kein FUT sondern ein Seasonsspiel machen will dann steht da das ich nicht auf alle Onlinefeatures zugreifen kann. Ich war immer FIFA Fan aber so langsam verlässt mich der Glaube. Du musst während das Spiel lädt und du in den Skillgames bist sofort auf START drücken, um das Spiel zu starten wenn es verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsucht7 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Danke @ AUTblack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Fand es immer klasse beim FUT wenn ich mit meinem Team Stärke 85-86. gegen en Team mit komplett Bronze voll abgelosst habe...Nix mehr FUT hab mein ganzes Team verscherbelt und Spieler meinen Kumpels geschenkt. Den Rotz spielich net mehr. Hab den IN Form die Platin der Rest is mir Latte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 3 Spiele mit der Brasilianisches Mannschaft gespielt, kein einziger der englischen hat auch nur 1 mehr Fitness. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauwiiss Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 über 40 match day partien und noch keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 3 Spiele mit der Brasilianisches Mannschaft gespielt, kein einziger der englischen hat auch nur 1 mehr Fitness. Hast du die Englischen auf der Bank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hast du die Englischen auf der Bank? So blöd bin ich auch nicht ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So blöd bin ich auch nicht ._. Lieber zur Sicherheit nochmal nachfragen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Lieber zur Sicherheit nochmal nachfragen:D Morgen wieder Schule :emot-raise: Vorheriger Post um 11:16 Post hinzugefügt um 11:17 HAHAHHAHA, sorry aber das muss hier rein : Mini-Silber Pack als Tagesgeschenk : 1x Schlechten Spieler 3x Moral Spieler Omfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hnv7zs37nItoQ:ps3 Damit wollte ich mal das Momentum auf meiner Seite haben. Hab gegen ein 86er Team gespielt. Er hatte Kun und weitere solche Kaliber. Führe nach 20 Minuten 3:0. Ab da ging gar nichts mehr. Pässe kamen nicht an usw. Er gleicht zum 3:3 aus. Und nebenbei erwähnt, ich dachte schon Neuer, Weidenfeller IF, Adler IF oder Casillas seien Gurken, aber Wiese toppt das ganze noch. So eine Flasche habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich geh 4:3 in Führung, direkt danach 4:4 durch eine Ecke. Kurz darauf 5:4 für mich, kurze Zeit später 5:5 in der 90. Minute. Am Ende 10:6 TS für mich. Ich glaube Leute, die sich mit Echtgeld ein gutes Team gebaut haben, bekommen Gratismomentum von EA spendiert. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hnv7zs37nItoQ:ps3Damit wollte ich mal das Momentum auf meiner Seite haben. Hab gegen ein 86er Team gespielt. Er hatte Kun und weitere solche Kaliber. Führe nach 20 Minuten 3:0. Ab da ging gar nichts mehr. Pässe kamen nicht an usw. Er gleicht zum 3:3 aus. Und nebenbei erwähnt, ich dachte schon Neuer, Weidenfeller IF, Adler IF oder Casillas seien Gurken, aber Wiese toppt das ganze noch. So eine Flasche habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich geh 4:3 in Führung, direkt danach 4:4 durch eine Ecke. Kurz darauf 5:4 für mich, kurze Zeit später 5:5 in der 90. Minute. Am Ende 10:6 TS für mich. Ich glaube Leute, die sich mit Echtgeld ein gutes Team gebaut haben, bekommen Gratismomentum von EA spendiert. :banghead: Ich kann dich verstehen, aber mal ernsthaft .. Warum sollte ein Wiese besser sein als Casillas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich kann dich verstehen, aber mal ernsthaft ..Warum sollte ein Wiese besser sein als Casillas ? Das habe ich nicht gesagt. Wollte mal wissen ob es einen TW gibt, der nicht jeden Ball nach vorne abprallen lässt, welcher mal Bälle, die mit 5Km/h angerollt kommen, festhält. Oder mal einen, der nicht nur ans Netz anpisst sondern auch mal dem Ball hinterherschaut. Und da in Fifa sowieso alles komisch ist, hätte es ja sein können. Lloris, Hart und Buffon habe ich noch nicht ausprobiert, vielleicht ist ja einer von denen zu gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.