AUTblack Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Langsam aber sicher reichts! Ich spiele UT Saison online Liga 1. Brauch noch 2 Punkte aus den letzten beiden Spielen für den Ligatitel. Gewinne direkt das erste Spiel 5:0. UND ES WURDE NICHT GEWERTET!! Dann halt noch eins. UND WIEDER NICHT GEWERTET!!!! Wenn diese dämlichen Server endlich mal wieder rund laufen sollten und ich diesen Ligatitel nicht hole dann wars das endgültig mit UT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Langsam aber sicher reichts!Ich spiele UT Saison online Liga 1. Brauch noch 2 Punkte aus den letzten beiden Spielen für den Ligatitel. Gewinne direkt das erste Spiel 5:0. UND ES WURDE NICHT GEWERTET!! Dann halt noch eins. UND WIEDER NICHT GEWERTET!!!! Wenn diese dämlichen Server endlich mal wieder rund laufen sollten und ich diesen Ligatitel nicht hole dann wars das endgültig mit UT! Sag das lieber nicht, sonst musst du es bald war machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 und wieder mal in die 2. Liga abgestiegen. Je mehr IFs desto schlechter das Team hab ich das Gefühl... Grade eben mal wieder der Schiri herrlich gegen mich. Rot für eine harmlose Grätsche und er pfeift einfach Abseits gegen mich, anstatt den Vorteil zurück zu pfeifen und mir den Freistoß zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 seit gut 50-70 packs war nichts mehr drin, was mehr als 4000 gebracht hat (und diese höhe gab es schon nur ein oder zwei mal)....zurzeit macht es keinen spaß zu ziehen... so viel mist, wie ich anderen schon weg gezogen habe (damit die was gutes haben), schulden "die anderen" mir was ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Jeden Abend das selbe mit Club Modus . 15 min herum scheissn bis man spielen kann. Entweder haut dich der Server ständig raus oder die Abfrage zur Datei geht nicht! Is ja noch nicht lange her seit das Game raus is. FK EA. Is nur eine Vermutung aber kann das mit dem UT Modus zusammen hängen das das komplette Game so verbuggt is und Serverprobleme hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Mich regt auf das anscheinend keiner mehr fair verlieren kann die letzten 10 siege von mir alles durch quitter. Immer wenn ich mit 3 toren vorne lieg. Wenn mal einer dabei ist der nicht quittet dann kommen beleidigende pn's . Echt traurig, hab auch das gefühl je höher die liga in der man spielt umso mehr quitter gibts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Mich regt auf das anscheinend keiner mehr fair verlieren kann die letzten 10 siege von mir alles durch quitter. Immer wenn ich mit 3 toren vorne lieg. Wenn mal einer dabei ist der nicht quittet dann kommen beleidigende pn's . Echt traurig, hab auch das gefühl je höher die liga in der man spielt umso mehr quitter gibts... dann haben wir noch nie gegeneinander gespielt - selbst wenn ich manchmal mit 6 toren zurück liege gebe ich alles..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Mich regt auf das anscheinend keiner mehr fair verlieren kann die letzten 10 siege von mir alles durch quitter. Immer wenn ich mit 3 toren vorne lieg. Wenn mal einer dabei ist der nicht quittet dann kommen beleidigende pn's . Echt traurig, hab auch das gefühl je höher die liga in der man spielt umso mehr quitter gibts... Same. Umso höher die Liga, umso mehr Noobs .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Dieses Spiel macht echt keinen Spaß, bei mehr 8 von 10 spielen ruckelt es so stark das es unspielbar ist und dann treffe ich nur noch auf gegner mit einem total scheiß team und vllt 30 chemie und die meinen permanent dribbeln zu müssen und ich verlieer immer obwohl ich nen bessers team hab und keineswegs schlechter bin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Dieses Spiel macht echt keinen Spaß, bei mehr 8 von 10 spielen ruckelt es so stark das es unspielbar ist und dann treffe ich nur noch auf gegner mit einem total scheiß team und vllt 30 chemie und die meinen permanent dribbeln zu müssen und ich verlieer immer obwohl ich nen bessers team hab und keineswegs schlechter bin:banghead: Fifa halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 eben pokalhalbfinale gespielt ich mit dortmund der gegner mit bayern. ich mach das 1:0 in der 80. er macht das 1:1 in der 90. dann in der letzten sekunde der nachspielzeit macht phillip lahm ein eigentor und er quittet. da musst ich ihm dann ne pn schreiben wie ich ihn ausgelacht hab, köstlich. würde gerne sehen wie der typ vorm tv ausgetickt ist das er das spiel quittet nach abpfiff :D ich kann nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Mich regt auf das anscheinend keiner mehr fair verlieren kann die letzten 10 siege von mir alles durch quitter. Immer wenn ich mit 3 toren vorne lieg. Wenn mal einer dabei ist der nicht quittet dann kommen beleidigende pn's . Echt traurig, hab auch das gefühl je höher die liga in der man spielt umso mehr quitter gibts... Spiel in UT die Online-Saisons. Da quittet keiner, weil ja sonst der Multiplikator runtergeht und die dann die nächsten Spiele weniger Münzen kriegen. Dafür bekomme ich bei jedem Sieg mindestens eine Nachricht, der beste hat gestern 8 Nachrichten während dem Spiel geschrieben und 5 danach :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Spiel in UT die Online-Saisons. Da quittet keiner, weil ja sonst der Multiplikator runtergeht und die dann die nächsten Spiele weniger Münzen kriegen.Dafür bekomme ich bei jedem Sieg mindestens eine Nachricht, der beste hat gestern 8 Nachrichten während dem Spiel geschrieben und 5 danach :'> ja ich weiß schon, aber zurzeit hab ich mehr lust auf saisons im regulären online modus, ultimate team bin ich schon 1. liga. stimmt schon entweder die quitten oder schreiben ne nachricht. gestern führt einer 2:0 und ich dreh das spiel auf 3:2 für mich und dann quittet er nach abpfiff und schreibt mir ich bin ein noob und soll mario bros spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Beim Club steigen die Leute schon aus wenn 2vs3 gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Beim Club steigen die Leute schon aus wenn 2vs3 gespielt wird. Das ist aber seit Jahren so. Die sollten endlich mal ein 2vs2 Modus einbauen, oder das Limit für ein Clubspiel wieder auf 3 Leute erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 FUT ist immer wieder geil. Dem Gegner sein Dante holt meinen Neymar locker ein. Er kann mit Van der Vaart aber locker an Lahm & co. vorbeirushen. Dann macht er einen Hattrick binnen kurzer Zeit mit Treffern aus 40 Metern. Mein TW guckt nicht nach dem Ball, sondern bleibt stehen und popelt in der Nase rum. Ich treff dreimal hintereinander den rechten Pfosten! Ich hatte Wiese und er auch. Meiner hat nix gehalten aber seiner hat jeden Ball perfekt abgewehrt. Aber es ist scheiß egal, welchen TW ich habe, ob Neuer, Weidenfeller IF etc., keiner hält was. Am Ende hatte ich 15-4 TS und habe 2-3 verloren. Besonders in der 1. Liga sind nur Luckerbolzen unterwegs, die besonders viel Momentum im Arsch stecken haben. FUT hat nichts mit Können zu tun, man muss einfach nur schlecht sein, dann gewinnt man jedes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 FUT ist immer wieder geil. Dem Gegner sein Dante holt meinen Neymar locker ein. Er kann mit Van der Vaart aber locker an Lahm & co. vorbeirushen. Dann macht er einen Hattrick binnen kurzer Zeit mit Treffern aus 40 Metern. Mein TW guckt nicht nach dem Ball, sondern bleibt stehen und popelt in der Nase rum. Ich treff dreimal hintereinander den rechten Pfosten! Ich hatte Wiese und er auch. Meiner hat nix gehalten aber seiner hat jeden Ball perfekt abgewehrt. Aber es ist scheiß egal, welchen TW ich habe, ob Neuer, Weidenfeller IF etc., keiner hält was. Am Ende hatte ich 15-4 TS und habe 2-3 verloren. Besonders in der 1. Liga sind nur Luckerbolzen unterwegs, die besonders viel Momentum im Arsch stecken haben. FUT hat nichts mit Können zu tun, man muss einfach nur schlecht sein, dann gewinnt man jedes Spiel. Danke für den Post, hab köstlich gelacht das kenne ich auch, mein Feund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 FUT ist immer wieder geil. Dem Gegner sein Dante holt meinen Neymar locker ein. Er kann mit Van der Vaart aber locker an Lahm & co. vorbeirushen. Dann macht er einen Hattrick binnen kurzer Zeit mit Treffern aus 40 Metern. Mein TW guckt nicht nach dem Ball, sondern bleibt stehen und popelt in der Nase rum. Ich treff dreimal hintereinander den rechten Pfosten! Ich hatte Wiese und er auch. Meiner hat nix gehalten aber seiner hat jeden Ball perfekt abgewehrt. Aber es ist scheiß egal, welchen TW ich habe, ob Neuer, Weidenfeller IF etc., keiner hält was. Am Ende hatte ich 15-4 TS und habe 2-3 verloren. Besonders in der 1. Liga sind nur Luckerbolzen unterwegs, die besonders viel Momentum im Arsch stecken haben. FUT hat nichts mit Können zu tun, man muss einfach nur schlecht sein, dann gewinnt man jedes Spiel. Yap. Umso höher die Liga, umso schlechter finde ich die Gegner. Vorallem habe ich das Gefühl, dass eh alle Verteidiger schneller als Stürmer sind. Mein Dante war schneller wie sein Emenike. [91 Tempo bei Emenike] [Dante 68] Interesse an einem 1o1 ? Bin mal auf den direkten Vergleich gespannt, wie die Flamer sich gegenseitig hochpushen. :'> Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:19 Was ich eigentlich schreiben wollte : Mittlerweile habe ich 3x versucht, das Pokal-Halbfinale zu spielen. Mittlerweile wurde 3x die Verbindung vom Gegner unterbrochen, [vor Spielstart noch] jedes mal wurden mir Verträge abgezogen ! 5 Verträge einsetzen müssen, obwohl diese nichtmal gespielt haben. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Gerade in FUT den Silberpokal im Finale gewonnen, nachdem Abpfiff die Verbindung zu den Servern verloren, weder das Spiel gewonnen noch die Coins bekommen, aber die Verträge wurden natürlich abgezogen FIFA 14 ist definitiv gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/145486254 Wegen dem Ding verloren...(und weil der gegnerische Keeper mal wieder Weltklasse war) Herrlich, die Momentum-gegen-mich Serie scheint nicht mehr aufzuhören. Jetzt darf ich in Liga 2 um den Abstieg kämpfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.