CocoNut Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also bei mir geht's wieder aber net die Webapp .. da steht weiterhin "down for maintenance" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Typisch EA.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radox Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 leute habt ihr vlt ne loesung fuer mein problem, und zwar wenn ich online zokke auf der ps3 und mein bro seinen scheiss lappi anmacht faengt mein spiel an zu laggen (also mittendrin im spiel) und verbindung zu den EA servern bricht ab, und das ist jedesmal so .. das kotzt mich sowas von an -.- , spiele immer ueber wlan, hatte auch mal mit kabelverbindung gespielt aber hilft kaum was.. vllt sollte ich kanal aendern? aber ka wie freue mich ueber jede antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 leute habt ihr vlt ne loesung fuer mein problem, und zwar wenn ich online zokke auf der ps3 und mein bro seinen scheiss lappi anmacht faengt mein spiel an zu laggen (also mittendrin im spiel) und verbindung zu den EA servern bricht ab, und das ist jedesmal so .. das kotzt mich sowas von an -.- , spiele immer ueber wlan, hatte auch mal mit kabelverbindung gespielt aber hilft kaum was.. vllt sollte ich kanal aendern? aber ka wie freue mich ueber jede antwort * schlechte Internet Leitung für 2 Systeme gleichzeitig? Sonst frag bei deinen Internet Anbieter an ob du deinen Tarif aufstocken kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 leute habt ihr vlt ne loesung fuer mein problem, und zwar wenn ich online zokke auf der ps3und mein bro seinen scheiss lappi anmacht faengt mein spiel an zu laggen (also mittendrin im spiel) und verbindung zu den EA servern bricht ab, und das ist jedesmal so .. das kotzt mich sowas von an -.- , spiele immer ueber wlan, hatte auch mal mit kabelverbindung gespielt aber hilft kaum was.. vllt sollte ich kanal aendern? aber ka wie freue mich ueber jede antwort zock mit deinem bruder fifa problem solved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK81 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Oh man, habe für 100k Rooney, Hart, Falcao und V. Valdes gezogen ABER KEINEN IF Dann kannst den Leuten aus der Vereinswerte-Trophäe ja mal die Coins wieder geben. Ein bisschen Anstand sollte man auch im Internet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 3 Premium Gold Packs und nicht ein Spieler der auch nur annähernd was wert ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 3 Premium Gold Packs und nicht ein Spieler der auch nur annähernd was wert ist -.- also wie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 also wie immer! Hab ich mir auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Reine Glückssache...hab viele Packs bei FIFA 12 gezogen und nur Schrott...bei 13 kanpp 10 und so Spieler wie T. Silva und Aguero dabei gehabt, Das beste is keine Packs ziehen und sich die Spieler kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Reine Glückssache...hab viele Packs bei FIFA 12 gezogen und nur Schrott...bei 13 kanpp 10 und so Spieler wie T. Silva und Aguero dabei gehabt, Das beste is keine Packs ziehen und sich die Spieler kaufen dann wirst du aber auch niemals die eine Trophy bekommen, wo man einen aus dem Team der Woche ziehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Vorhin zwei Gold Premium Packs gekauft und gleich zweimal kam als bester Spieler Kameni (78 TW) raus. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Vorhin zwei Gold Premium Packs gekauft und gleich zweimal kam als bester Spieler Kameni (78 TW) raus. -.- Hab mir mal 3 Packs gekauft, 3x Rolfes .. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 dann wirst du aber auch niemals die eine Trophy bekommen, wo man einen aus dem Team der Woche ziehen muss Du die Trophy is mir sowas von egal - man sollte sie umbenennen in EA-Abzock-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So .. für 4k FiFA Points Pack Opening gemacht .. Die 3 besten : - Di Maria - Higuain - Götze .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 8 Packs und es war nichts nennenswertes (also über 2000) drin....teamfitness & 4000 münzen waren das einzige....mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So .. für 4k FiFA Points Pack Opening gemacht ..Die 3 besten : - Di Maria - Higuain - Götze .. Immerhin etwas wertvolles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Der Pokal is genau sone Sauerei wie der IN Form Player Nix da mit Platin F.......... EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Der Pokal is genau sone Sauerei wie der IN Form Player Nix da mit Platin F.......... EA! Nein, ist er nicht. Der Pokal hat mit Können zu tun (auch wenn oft das Momentum gegen einen ist) und der IF hat NUR mit Glück zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Immerhin etwas wertvolles... Naja .. hätte lieber nen Inform oder Ibrahimovic. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.