Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Momentum ist bestätigt. Dazu gab es hier mal ein Thread. Die Quelle war ein Bericht von einem ehemaligem EA Mitarbeiter, der entlassen wurde. Leider wurde diese Quelle von Seitens Ea gelöscht.

Ach diese Tabelle wo nur die Attribute verändert werden? Und wenn das nur für Offline-Spiele zählt?

Sich immer krampfhaft auf dieses noch immer unbestätigte Momentum auszureden ist halt leichter als eine Niederlage einzugestehen.

Achja, mal wieder so eine geile Momentum-gegen-mich Phase. In dieser Liga 1 Saison läuft gar nicht. 4 Unentschieden mit den dämlichsten Ausgleichstoren fast immer in der 90. und eine Menge Niederlagen weil mein Keeper jeden Schuss direkt in die Mitte einfach durchlässt, kein Pass mehr ankommt, und der Schiedsrichter die lächerlichsten Karten und Elfmeter gibt. Herrlich.

Ach diese Tabelle wo nur die Attribute verändert werden? Und wenn das nur für Offline-Spiele zählt?

Sich immer krampfhaft auf dieses noch immer unbestätigte Momentum auszureden ist halt leichter als eine Niederlage einzugestehen.

Sehe ich ganz genauso. Ich meine, gerade offline kommt es mir auch oft komisch vor, wenn ich deutlich führe und dann ein Gegentor bekomme und das Spiel nicht mehr in den Griff bekomme, aber mal ehrlich, im echten Fussball ist das sehr häufig auch der Fall.

Online allerdings glaube ich den Quatsch einfach nicht, da hat vielleicht noch die Moral einen geringen Einfluss (bei Heimspielen), mehr aber auch nicht, und bevor da nichts offiziell bestätigt wird glaube ich den Mist auch nicht, jeder Mitarbeiter der aus irgendwelchemGründen von EA entlassen wurde könnte da Sachen erzählen und die meisten würden Ihm glauben, nur weil er halt wirklich mal bei EA gearbeitet hat ;)

Achja, mal wieder so eine geile Momentum-gegen-mich Phase. In dieser Liga 1 Saison läuft gar nicht. 4 Unentschieden mit den dämlichsten Ausgleichstoren fast immer in der 90. und eine Menge Niederlagen weil mein Keeper jeden Schuss direkt in die Mitte einfach durchlässt, kein Pass mehr ankommt, und der Schiedsrichter die lächerlichsten Karten und Elfmeter gibt. Herrlich.

Ich kenne das... das ist einfach nur bitter. Ich find das so lächerlich langsam. Hab gestern mit einem Kumpel Online Club gespielt und wir wurden dermaßen vorgeführt aber unsere Gegner konnten keinen Ball reinbekommen. Zur Halbzeit hatten die 10 Schüsse und wir 0. Das Spiel endete 4:0 für uns. 4 Schüsse, 4 Tore. Gut dass es mal anders rum gehen kann aber das ist nicht Sinn und Zweck ....

Alle, die sagen, dass Momentum nicht existiert, sind entweder so schlecht, dass selbst das nicht mehr hilft oder sie gewinnen dauernd durch Momentum und wollen nicht zugeben, dass sie schlecht sind. :cool2:

In Pro Club ist das Momentum fast noch schlimmer als in FUT. :facepalm:

Alle, die sagen, dass Momentum nicht existiert, sind entweder so schlecht, dass selbst das nicht mehr hilft oder sie gewinnen dauernd durch Momentum und wollen nicht zugeben, dass sie schlecht sind. :cool2:

Ich habe im Pro Club mit meinem Freund gezockt. Jedes mal wenn wir mit einem Tor in Führung waren, schießen die Gegner sofort nach dem Abpfiff den Ausgleich. Und ab der 80 1:2 für die Gegner. Und das sind immer so 10 jährige (Headset). :mad1:

Wir können ja gerne mal gegeneinander spielen und schauen wie gut wir beide sind :smile:

Mir geht es nicht darum zu sagen, ich bin gut, du bist schlecht. Ich finde halt dass jede bittere Niederlage hier oft direkt darauf zurückgeführt wird. Schaut euch doch mal den Fussball in der Bundesliga an? Wie bitter war die Niederlage zum Beispiel bei Dortmund? Sowas passiert halt, und gehört genauso zum Fussball dazu wie viele andere Kleinigkeiten :smile:

Wir können ja gerne mal gegeneinander spielen und schauen wie gut wir beide sind :smile:

Mir geht es nicht darum zu sagen, ich bin gut, du bist schlecht. Ich finde halt dass jede bittere Niederlage hier oft direkt darauf zurückgeführt wird. Schaut euch doch mal den Fussball in der Bundesliga an? Wie bitter war die Niederlage zum Beispiel bei Dortmund? Sowas passiert halt, und gehört genauso zum Fussball dazu wie viele andere Kleinigkeiten :smile:

4

Sicher verliert man manchmal verdient. Die Betonung liegt auf manchmal.

Ein krasses Beispiel: Habe letztens mit 7-0-0 Statistik den Titel in Liga 1 geholt (FUT). Neue Saison: Mit 4 Niederlagen gestartet und gerade noch so den Klassenerhalt geschafft. Das widerholt sich immer wieder, nach Gewinn des Titels. Das ist nicht nur bei mir so. Zumal da so Spiele dabei sind, wo ich 15 TS habe, der Gegner 2, und ich verliere am Ende 0:2.

:facepalm:

In Club ist das genauso.

Komischerweise ist das bei Mann gg. Mann Saisons überhaupt nicht so....

Können gerne mal spielen. Die ID steht neben bei den Trophäen.

4

Sicher verliert man manchmal verdient. Die Betonung liegt auf manchmal.

Ein krasses Beispiel: Habe letztens mit 7-0-0 Statistik den Titel in Liga 1 geholt (FUT). Neue Saison: Mit 4 Niederlagen gestartet und gerade noch so den Klassenerhalt geschafft. Das widerholt sich immer wieder, nach Gewinn des Titels. Das ist nicht nur bei mir so. Zumal da so Spiele dabei sind, wo ich 15 TS habe, der Gegner 2, und ich verliere am Ende 0:2.

:facepalm:

In Club ist das genauso.

Komischerweise ist das bei Mann gg. Mann Saisons überhaupt nicht so....

Können gerne mal spielen. Die ID steht neben bei den Trophäen.

Aber was willst du dagegen machen? Tausende Leute spielen Ultimate Team. Da kommt es halt vor das in Liga 1 auch die Leistungen noch stark schwanken der Gegenspieler, ist halt nunmal so :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...