Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Ich habe gestern mit 2 Kollegen Pro Club gespielt (ohne Any). Nach ca. 10min ging der Ball das erste Mal ins aus. Auf einmal wechselte sich der Spieler meines Kollegen aus und der Spieler des Gegner Teams wurde eingewechselt und er wurde zum Any. Bei der nächsten Ecke das gleiche bei mir --> haben dann zu 2. any spielen müssen. :skep::facepalm:

Ist das ein typischer Fifa Bug oder ein Cheat von Gegner? Im Pro Club kann man ja garnicht wechseln... :skep:

Ich habe gestern mit 2 Kollegen Pro Club gespielt (ohne Any). Nach ca. 10min ging der Ball das erste Mal ins aus. Auf einmal wechselte sich der Spieler meines Kollegen aus und der Spieler des Gegner Teams wurde eingewechselt und er wurde zum Any. Bei der nächsten Ecke das gleiche bei mir --> haben dann zu 2. any spielen müssen. :skep::facepalm:

Ist das ein typischer Fifa Bug oder ein Cheat von Gegner? Im Pro Club kann man ja garnicht wechseln... :skep:

Der Bug is ja Spitze^^ . Habt ihr wenigstens gewonnen? Eine coole Idee wäre eine Ersatzbank einzubauen. Da sitzt bis zur 60.min auf der Bank und dann wechselst dich ein gegen eine Ki :-)

Die Spielerkollissionen zwichen den eigenen KI Spielern in der Verteidigung is ja schon fast lachhaft! Da spielt die Verteidiung einer 2 Sterne Mannschaft scho besser als im Club. Jeder Eckball oder Freistoss wird zu einen Konter! (wenn diese nicht verwertet werden)

spiel 1: 4:0 kurz vor schluss für mich > abbruch + verloren

spiel 2-5: leaver nachdem ich jedesmal vor der 5. ein tor mache

spiel 6: kassiere ein tor bei 5:05 und der typ manipuliert seine leitung und spielt nur noch hinten rum

spiel 7: ich führe 4:1 und mein gegner geht übers pause-menü raus > keine wertung

spiel 8: dominiert aber verloren.

großes kino

Der Bug is ja Spitze^^ . Habt ihr wenigstens gewonnen? Eine coole Idee wäre eine Ersatzbank einzubauen. Da sitzt bis zur 60.min auf der Bank und dann wechselst dich ein gegen eine Ki :-)

Die Spielerkollissionen zwichen den eigenen KI Spielern in der Verteidigung is ja schon fast lachhaft! Da spielt die Verteidiung einer 2 Sterne Mannschaft scho besser als im Club. Jeder Eckball oder Freistoss wird zu einen Konter! (wenn diese nicht verwertet werden)

Leider nur 1:1, aber zu 2. Any spielen ist garnicht so leicht. :biggrin5:

Ja, die CPU Defensive ist ein Fail. Über die Außenbahn lauf man meistens immer bis zur Eckstange ohne viel Probleme. Und dass eben wie du gesagt hast bei Eckbällen immer Konter entstehen ist der größte Witz. Eckball --> TW fängt --> Wurf zur Mittellinie --> Konter --> Tor -.-

Das klappt schon seit Fifa 10 so und EA ist einfach zu unfähig das zu beheben.

hab n' problem mit dem zu zweit spielen online...

wenn ich bei saisons online zu zweit spielen will aktiviere ich den 2ten spieler mit dreieck...hat das spiel geladen, steh ich aber dann allein auf dem platz?!

versteh ich da was falsch? oder is platin einfach unmöglich durch lauter bugs?

hab n' problem mit dem zu zweit spielen online...

wenn ich bei saisons online zu zweit spielen will aktiviere ich den 2ten spieler mit dreieck...hat das spiel geladen, steh ich aber dann allein auf dem platz?!

versteh ich da was falsch? oder is platin einfach unmöglich durch lauter bugs?

EA hat das erstmal Abgeschaltet ;)

ne funktioniert leider nicht :/ da steht dann immer "gast hinzugefügt"...er läd das spiel dann ganz normal, aber letztlich bin ich dann nur allein auf'm feld...find ich irgendwie kacke, aber das is bezeichnend für fifa dieses jahr! habs scho 3-4 mal probiert mit nem kumpel...jetzt die 2 updates mal abgewartet, aber hat sich nichts geändert, funktioniert nicht, daher wird auch platin bei mir nicht möglich sein...

ne funktioniert leider nicht :/ da steht dann immer "gast hinzugefügt"...er läd das spiel dann ganz normal, aber letztlich bin ich dann nur allein auf'm feld...find ich irgendwie kacke, aber das is bezeichnend für fifa dieses jahr! habs scho 3-4 mal probiert mit nem kumpel...jetzt die 2 updates mal abgewartet, aber hat sich nichts geändert, funktioniert nicht, daher wird auch platin bei mir nicht möglich sein...

Mein Freund hat das selbe Problem gehabt. Er hat trotzdem das Spiel bis zum Ende gespielt und am Ende der Partie machte es "bling".

Versuchs einfach :smile:

es ist und bleibt genial. da gewinnst du 7 spiele am stück und dann:

fliegst du bei 6:06.

90. min. ich lauf mit 2 spielern in der eigenen hälfte allein aufs tor zu und spiele den tödlichen. natürlich muss der schiri den spieler blocken. statt 2:1 zu gewinnen krieg ich sofort danach das gegentor und verliere 2:1.

wegen so einem mist muss ich extra spiele einösen

Momentum ist mal wieder das Wort. Ea wieso macht ihr da so einen Mist rein ? Das versaut einem den ganzen Spielspaß und man kann nicht ermitteln wer der wirklich bessere Spieler ist. :banghead::facepalm: Heute mal wieder nur solche Szenen gehabt. Der Gegner trifft aus 30+ Metern locker mein Torwart springt nicht mal. :facepalm: Dann liegt ein Spieler von mir verletzt im Strafraum, der Gegner schießt den an, mein Torwart springt trotzdem und der Gegner muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben. Schlechtestes Fifa aller Zeiten ! Nie wieder ein Fifa !

Momentum ist mal wieder das Wort. Ea wieso macht ihr da so einen Mist rein ? Das versaut einem den ganzen Spielspaß und man kann nicht ermitteln wer der wirklich bessere Spieler ist. :banghead::facepalm: Heute mal wieder nur solche Szenen gehabt. Der Gegner trifft aus 30+ Metern locker mein Torwart springt nicht mal. :facepalm: Dann liegt ein Spieler von mir verletzt im Strafraum, der Gegner schießt den an, mein Torwart springt trotzdem und der Gegner muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben. Schlechtestes Fifa aller Zeiten ! Nie wieder ein Fifa !

Worauf du einen lassen kannst :facepalm:

Ok, das war eindeutig mein erst 2. und letztes FiFA. Ich hasse normalerweiße Flamer, muss aber mittlerweile wirklich das flamen anfangen.

1. Ein Team mit Teamchemie 45 ! passt genauer als eins mit 93!

2. Ein Schuss vom Gegner aus 35 Metern rollert permanent am Torwart vorbei, der nichtmal reagiert.

3. Nurnoch laggende Gegner

4. FuT hat nurnoch Bugs

5. Jeder Lappen hat ein Team mit Superstars welche 88+ GES haben, und einfach nurnoch hin und herswatten.

6. Schüsse aus dem spitzestens Winkel des Gegners gehen permanent rein, meine springen trotz kurzem Antippen der Schusstaste aus dem Stadion ..

Ok, das war eindeutig mein erst 2. und letztes FiFA. Ich hasse normalerweiße Flamer, muss aber mittlerweile wirklich das flamen anfangen.

1. Ein Team mit Teamchemie 45 ! passt genauer als eins mit 93!

2. Ein Schuss vom Gegner aus 35 Metern rollert permanent am Torwart vorbei, der nichtmal reagiert.

3. Nurnoch laggende Gegner

4. FuT hat nurnoch Bugs

5. Jeder Lappen hat ein Team mit Superstars welche 88+ GES haben, und einfach nurnoch hin und herswatten.

6. Schüsse aus dem spitzestens Winkel des Gegners gehen permanent rein, meine springen trotz kurzem Antippen der Schusstaste aus dem Stadion ..

Es gibt noch welche, die ständig Pause drücken wenn sie verlieren, damit man selber das Spiel abbricht.

Was hat das oben beschriebene genau mit dem NICHT BESTÄTIGTEN Momentum zu tun?

Wisst ihr was das für ein Programmieraufwand wäre, jede einzelne Situation zu bewerten?

Momentum ist bestätigt. Dazu gab es hier mal ein Thread. Die Quelle war ein Bericht von einem ehemaligem EA Mitarbeiter, der entlassen wurde. Leider wurde diese Quelle von Seitens Ea gelöscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...