hermannater Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bei mir fehlen schon seit Wochen im Club die Audionamen für meinen Pro.^^ Bei den meisten Buchstaben fehlen alle Namen, bei andere stehen nur 1-3 Namen. Seit Patch wurde der Club Modus noch schlimmer mit der Verbindung zum Server! Die Scrollerei in der Kabine nervt tierisch. Wenn man Ecken oder Flanken in den 16er reinhaut , kommt es öfters zu Zeitlupenszenen. Beispiel gestern im Club: Wir führten 2:1 bis zur 80.min . Dann eine Eckballserie mit insg 6 Ecken vom Gegner! Bei jeder Ecke war die Zeitlupe im Spiel. Da hast mit der Ki vs Pro keine Chance. Oder das immer der LV (oder war es der RV?) beim gegnerischen Abstoss ganz hintn steht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 jetzt mal ganz im ernst. kennt irgendjemand einen weg wie man bei den challenges ep bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bei mir fehlen schon seit Wochen im Club die Audionamen für meinen Pro.^^ Bei den meisten Buchstaben fehlen alle Namen, bei andere stehen nur 1-3 Namen. Seit Patch wurde der Club Modus noch schlimmer mit der Verbindung zum Server! Kann ich alles so bestätigen, aber wieso haben sie die Kommentatornamen gestrichen?! Die müssen doch die Rechte an den namen gekauft haben, oder? Warum sollten sie die dann wieder rausnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 SO ich reg mich jetzt mal über die Trophäen auf. Ich hatte nach 2 wochen schon alle Trophäen bis auch 2 eine Verbuggte und den IF so und ich brauch immer noch beide kann doch nicht sein das man nur leichte Trophäen macht und dann durch solche Verbuggten bzw Glücktrophäen ewig warten muss bis man die Platin hat. Die sollten mal lieber Karrieremodus Trophäen machen es sind wenig und viel zu leichte und dafür z.b die IF Trophäe weg lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann nicht mehr online zocken, er sagt mir immer, ich hätte den Onlinepass noch nicht eingegeben, dabei habe ich gestern noch online gespielt!? Scheiß bugs, das war definitiv mein letztes Fifa! edit: Lol, jetzt stürzt direkt am Anfang ab, wenn die Meldung kommt "Versuche Verbindung mit EA Servern herzustellen". Das kann doch nicht wirklich deren ernst sein, so einen Schrott auf den Markt zu werfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Kann nicht mehr online zocken, er sagt mir immer, ich hätte den Onlinepass noch nicht eingegeben, dabei habe ich gestern noch online gespielt!? Scheiß bugs, das war definitiv mein letztes Fifa! wenn die Meldung kommt, musst du den Onlinepass erneut downloaden. Hatte auch schon um die 30x das Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hatte den Bug auch schon. PES habe ich bereits gekauft und werde es spielen, sobald ich den IF gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 FUT ist in der Einzelspieler-Saison unspielbar und ich hoffe, dass sie den gesamten Modus einfach raushauen. Letztes Jahr hab ich gegen den Computer immerhin ein paar Partien spielen können, ohne dass ich jedes Mal einen Freeze bekommen habe und somit hab ich noch teilweise verstehen können, dass es den Modus gibt. Dieser Modus ist eh nur noch eine Geldmaschine und das einzige, was bei diesem Modus funktioniert ist, dass EA sich dumm und dämlich verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 UT Saison Liga 1 nervt extrem. 70% gegen Doumbia und E. Warum spielen so unglaublich viele mit dem gleichen Team... sowas sit doch mehr als nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 UT Saison Liga 1 nervt extrem. 70% gegen Doumbia und E.Warum spielen so unglaublich viele mit dem gleichen Team... sowas sit doch mehr als nervig. Ja und Welliton...immer dieser Welliton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 gerade mal wieder gegen einen richtigen Pacer-Noob gespielt. Schön Lennon, Walcott, Young, Oxlade-Chamberlain und was weiß ich wen gehabt. Hat ne richtig schöne Klatsche von mir bekommen. Man nerven die was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 15 packs......götze war der einzige Lichtblick...und eine teamfitness..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 UT Saison Liga 1 nervt extrem. 70% gegen Doumbia und E.Warum spielen so unglaublich viele mit dem gleichen Team... sowas sit doch mehr als nervig. Ja sowas kotzt an mit meinen Eredivise Team komm ich da nicht ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 @ Schnix: So sieht auch meine Statistik der letzten 15 Packs aus. Ich kann nur auf die Transfers für die IF-Trophy hoffen! @Swat Gamer: Ich sehe mit meinem BraZilVer eigentlich gegen alle eine Chance, aber heute hatte ich mal 0,0 Glück und dann nerven mich diese Standardteams enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Oh man, habe für 100k Rooney, Hart, Falcao und V. Valdes gezogen ABER KEINEN IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Oh man, habe für 100k Rooney, Hart, Falcao und V. Valdes gezogen ABER KEINEN IF da regst du dich ernsthaft auf? mehr glück gibts fast net haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 da regst du dich ernsthaft auf? mehr glück gibts fast net haha Komm, du darfst auch nicht jedem alles glauben Keiner würde sich beschweren, wenn er sowas ziehen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 EA wird immer dreckiger...jetzt haben sie einem schon genommen, dass man UT zu zweit spielen kann...wohin soll das noch führen...hoffentlich gibt es bald einen Konkurrenten für EA...das kann doch nicht wahr sein...oder PES soll sich einfach die Lizenzen sichern dann wird EA richtig viele Kunden verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Soll ich lachen oder weinen? Stell ich testweise mal ein Team mit Chemie 60 aufs Feld, aber alles sehr schnelle Spieler und teste gegen die Konsole auf Halbprofi... Meine Spieler sind lahme Enten, die alle den Ball nicht annehmen können. Sorry EA, aber das ist ein Witz und eine Schweinerei zugleich! Nur weil die Chemie in der Mannschaft nicht voll passt, verlernen die einzelnen Fussballer ja nicht gleich ihren Sport... lachhaft sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Soll ich lachen oder weinen? Stell ich testweise mal ein Team mit Chemie 60 aufs Feld, aber alles sehr schnelle Spieler und teste gegen die Konsole auf Halbprofi...Meine Spieler sind lahme Enten, die alle den Ball nicht annehmen können. Sorry EA, aber das ist ein Witz und eine Schweinerei zugleich! Nur weil die Chemie in der Mannschaft nicht voll passt, verlernen die einzelnen Fussballer ja nicht gleich ihren Sport... lachhaft sowas... Das ist aber der Sinn von Ultimate Team;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.