PLayaa_G Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Nachdem ich von dem unsichtbarem Ball bisher nur gehört habe und es mcih noch nie getroffen hat, hat es mich jetzt doch erwischt und das ausgerechnet im Pokal, den ich noch brauche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hätte nie gedacht, dass man im Saisons Pokal Modus noch lächerliche Tore kriegen kann als in UT. Dank 2 Toren verloren die direkt in die Mitte auf den Torwart waren und der hat sich überhaupt nicht bewegt nur dumm geschaut wie der Ball reinfliegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Nachdem ich von dem unsichtbarem Ball bisher nur gehört habe und es mcih noch nie getroffen hat, hat es mich jetzt doch erwischt und das ausgerechnet im Pokal, den ich noch brauche -.- Hatte den Bug in FuT 4 Spiele nacheinander, nach dem 2. mal sogar Ps3 neustart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Dass es Momentum gibt zweifelt glaub ich mittlerweile keiner mehr an... Aber einige Leute übertreiben es echt. Nicht jede Niederlage liegt am Momentum;) Manchmal liegt es schlicht und einfach an eigenem Versagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ich mach das spiel an und hab kein bock mehr. da will man nach einer ewigkeit mal wieder pro club zocken und man kommt einfach nicht rein, da die daten nicht geladen werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hatte den Bug in FuT 4 Spiele nacheinander, nach dem 2. mal sogar Ps3 neustart. War bei mir auch die einzige Lösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hab eben in FUT den Titel der Liga 1 gewonnen mit 7-0 Statistik. Dann spiel ich zwei Spiele in der neuen Saison, und verlier beide mit 2-3. Jedes Mal diese scheiß Eckballtore bzw. Dinger aus 40 Meter in den Winkel. Ich selber treffe 5x den Pfosten, die Spieler schießen am leeren Tor vorbei und der Gegner trifft mit 3 Chancen. Es kann nicht sein. Dann tricksen die auch noch rum und spielen ab der 60. Minute hinten rum. :banghead: Diese behinderten Penner.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 brasilien scheint das neue lieblingsteam in seasons zu sein. ständig trifft man auf diese lutscher. madrid ist ja anscheinend gar nicht mehr so toll, der überpowerte hulk und neymar dafür umso mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wir sind regelmässig bis zu 8 Leute im Club aber bis man da rein kommt in diesen Modus is eine Frechheit! Da vergehn locker 10 min bis man stabil ohne fliegen drin bleibt in der Kabine. Ständig kommt entweder die Abmeldung vom EA Server oder die Abfrage zur Datei kann nicht geladen werden. Und wenn man das 1. Spiel spielt,fliegt man gleich zum Anstoss wieder. Danach kann man wieder vernünftig zocken! Die bisherigen 2 Patch hatten genau Null mit dem Club Modus zu tun. Mir geht dieser UT Modus scho so am Nerv . Solln diesen Mist abdrehen und wieder ein normales qualitativ hochwertiges FIFA machen! Konami bringt ja vl einen Club Modus 10vs10 ins PES14 rein. Zumindest hat es mir ein Clubkollege erzählt. So das war jetzt mal mein Frustabbau :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wir sind regelmässig bis zu 8 Leute im Club aber bis man da rein kommt in diesen Modus is eine Frechheit! Da vergehn locker 10 min bis man stabil ohne fliegen drin bleibt in der Kabine.Ständig kommt entweder die Abmeldung vom EA Server oder die Abfrage zur Datei kann nicht geladen werden. Und wenn man das 1. Spiel spielt,fliegt man gleich zum Anstoss wieder. Danach kann man wieder vernünftig zocken! So ist es bei mir auch. Bei 10 Minuten kann man ja schon zufrieden sein. Einfach nur extrem nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 So ist es bei mir auch. Bei 10 Minuten kann man ja schon zufrieden sein. Einfach nur extrem nervig Der gestrige Patch 1.04 hat wieder nix gebracht. Und dazu noch ein Firmware Update machen vorm Patch. Der unsichtbarere Ball wird schon seit dem 1. Patch erfolgslos gepatcht. EA kümmert sich nur um den UT Modus. Für Club wurde bis jetzt nichts getan. Wechseln die jedes Jahr die Programmierer aus bei EA Canada? Sind es Lehrlinge? Noch dazu hab ich gehört das diese Jahr Bright Future mitgemacht hat und diese machen jedes Jahr ein verbuggtes Fussball Manager aufn PC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Der gestrige Patch 1.04 hat wieder nix gebracht. Und dazu noch ein Firmware Update machen vorm Patch. Der unsichtbarere Ball wird schon seit dem 1. Patch erfolgslos gepatcht. EA kümmert sich nur um den UT Modus. Für Club wurde bis jetzt nichts getan. Da ich bei Fifa fast nur Club spiele ist das wieder besonders gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das Spiel ist seit dem 27. September im Handel und noch total verbuggt. Der Teil ist eigentlich gut gelungen aber durch die ganzen Fehler wird das Spiel sau schlecht gemacht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 EA kümmert sich nur um den UT Modus. Da hast du absolut recht! Anstatt dass man essenzielle Dinge wie den unsichtbaren Ball und andere Gameplay-Fehler, stabile Saisons und Pro Club Server patcht, kümmern die sich nur darum den Modus zu verbessern, wo sie noch mehr Geld machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Da hast du absolut recht!Anstatt dass man essenzielle Dinge wie den unsichtbaren Ball und andere Gameplay-Fehler, stabile Saisons und Pro Club Server patcht, kümmern die sich nur darum den Modus zu verbessern, wo sie noch mehr Geld machen können. Nichtmal das schaffen sie, was man ja im Moment sehr gut sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 http://gyazo.com/842f10591bde26f4ea30b6ba53c40b8d Es wurden 15 mio coins von hackern oder EA selber auf irgendwelche random spieler geboten,vermutlich durch einen fehler im system,deswegen wird dran "gearbeitet"^^ *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 http://gyazo.com/842f10591bde26f4ea30b6ba53c40b8dEs wurden 15 mio coins von hackern oder EA selber auf irgendwelche random spieler geboten,vermutlich durch einen fehler im system,deswegen wird dran "gearbeitet"^^ *hust* Immer wieder die alte Leier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nichtmal das schaffen sie, was man ja im Moment sehr gut sehen kann Aber sie "arbeiten" (wenn man das so nennen kann) dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyPavian Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 N'Abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) keinen Kommentator mehr in sämtlichen Modi und finde nirgens im Netz Hilfe zur PS3-Version. Hat/hatte jemand von Euch ähnliche Probleme und evtl. eine Lösung für mich? MfG Funky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 vllt die ps3 auf 5.1 gestellt und zocken tust du aber in stereo, weil dann gibts auch keinen kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.