Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Hab eben in FUT den Titel der Liga 1 gewonnen mit 7-0 Statistik.

Dann spiel ich zwei Spiele in der neuen Saison, und verlier beide mit 2-3.

Jedes Mal diese scheiß Eckballtore bzw. Dinger aus 40 Meter in den Winkel. Ich selber treffe 5x den Pfosten, die Spieler schießen am leeren Tor vorbei und der Gegner trifft mit 3 Chancen. Es kann nicht sein. Dann tricksen die auch noch rum und spielen ab der 60. Minute hinten rum. :banghead::banghead::banghead:

Diese behinderten Penner....

Wir sind regelmässig bis zu 8 Leute im Club aber bis man da rein kommt in diesen Modus is eine Frechheit! Da vergehn locker 10 min bis man stabil ohne fliegen drin bleibt in der Kabine.

Ständig kommt entweder die Abmeldung vom EA Server oder die Abfrage zur Datei kann nicht geladen werden. Und wenn man das 1. Spiel spielt,fliegt man gleich zum Anstoss wieder. Danach kann man wieder vernünftig zocken!

Die bisherigen 2 Patch hatten genau Null mit dem Club Modus zu tun. Mir geht dieser UT Modus scho so am Nerv . Solln diesen Mist abdrehen und wieder ein normales qualitativ hochwertiges FIFA machen!

Konami bringt ja vl einen Club Modus 10vs10 ins PES14 rein. Zumindest hat es mir ein Clubkollege erzählt.

So das war jetzt mal mein Frustabbau :-)

Wir sind regelmässig bis zu 8 Leute im Club aber bis man da rein kommt in diesen Modus is eine Frechheit! Da vergehn locker 10 min bis man stabil ohne fliegen drin bleibt in der Kabine.

Ständig kommt entweder die Abmeldung vom EA Server oder die Abfrage zur Datei kann nicht geladen werden. Und wenn man das 1. Spiel spielt,fliegt man gleich zum Anstoss wieder. Danach kann man wieder vernünftig zocken!

So ist es bei mir auch. Bei 10 Minuten kann man ja schon zufrieden sein. Einfach nur extrem nervig

So ist es bei mir auch. Bei 10 Minuten kann man ja schon zufrieden sein. Einfach nur extrem nervig

Der gestrige Patch 1.04 hat wieder nix gebracht. Und dazu noch ein Firmware Update machen vorm Patch.

Der unsichtbarere Ball wird schon seit dem 1. Patch erfolgslos gepatcht. EA kümmert sich nur um den UT Modus. Für Club wurde bis jetzt nichts getan.

Wechseln die jedes Jahr die Programmierer aus bei EA Canada? Sind es Lehrlinge? Noch dazu hab ich gehört das diese Jahr Bright Future mitgemacht hat und diese machen jedes Jahr ein verbuggtes Fussball Manager aufn PC!

Der gestrige Patch 1.04 hat wieder nix gebracht. Und dazu noch ein Firmware Update machen vorm Patch.

Der unsichtbarere Ball wird schon seit dem 1. Patch erfolgslos gepatcht. EA kümmert sich nur um den UT Modus. Für Club wurde bis jetzt nichts getan.

Da ich bei Fifa fast nur Club spiele ist das wieder besonders gut! :dozey:

EA kümmert sich nur um den UT Modus.

Da hast du absolut recht!

Anstatt dass man essenzielle Dinge wie den unsichtbaren Ball und andere Gameplay-Fehler, stabile Saisons und Pro Club Server patcht, kümmern die sich nur darum den Modus zu verbessern, wo sie noch mehr Geld machen können.

Da hast du absolut recht!

Anstatt dass man essenzielle Dinge wie den unsichtbaren Ball und andere Gameplay-Fehler, stabile Saisons und Pro Club Server patcht, kümmern die sich nur darum den Modus zu verbessern, wo sie noch mehr Geld machen können.

Nichtmal das schaffen sie, was man ja im Moment sehr gut sehen kann xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...