Sahin_Styylz Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mir ist aufgefallen das die deutschen mit pace team spielen dann werden auch noch frech das phillips hab armselig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bei mir wars das jetzt entgültig mit FIFA. Das is einfach ne Frechheit was da ständig für fehler passieren. Der negative Höhepunkt war heute die erste Abseitsfehlentscheidung in allen fifa teilen die ich bisher gespielt habe. Sobald mein Gehalt da is hol ich mir PES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mir ist aufgefallen das die deutschen mit pace team spielen dann werden auch noch frech das phillips hab armselig... Phillip Lahm? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ist das eigentlich normal, das wenn ich ne Fut einzelspieler saison starte, meine komplette Playstation hängen bleibt?? Das ist mir jetzt schon richtig oft passiert und dann muss ich komplett neu starten und gibt dann wieder ne schöne Fehlermeldung, das die PS nicht richtig runtergefahren wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ja, ist Partiell oder ganz aus etwa besser? Bälle in der Luft habe ich eingestellt. Komme damit ganz gut zurecht. Ganz manuel kann bei Kurzpassspiel des Gegners dazu Führen das die beim Wechsel für ne Milli Sekunde stehen bleiben und der andere dann ein Vorteil hat. Dein Vorteil ist aber, das bei Springbällen du den nächten Spieler schneller erwischst. Ist aber auch eine Gewöhnungssache... voll Automatisch find ich suboptimal wenn der Gegner Diagonal spielt kann man da schlecht verteidigen, da man zustellt und dann plötzlich der Spieler wechselt... Einfach mal ausprobieren... Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:26 Hör mal auf mir sowas zu sagen:eek6: Wäre ja die Krönung wenn das Spiel mein Laufwerk zerstört. Aber ich kann doch nicht der einzige sein bei dem die Kommentatoren schweigen... [/center] Wenn du noch nebenbei Call of Duty spielst kann es gjut passiern... Bei dem Spiel ist das gut am rattern und kenne einige wo es auch bei denen das Laufwerk durchgehauen hatte... Kann auch sein das der Kommentator ausgeschaltet ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donzone Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich finde es immer total Super wenn die einblendend für Auswechslungen oder so einfach nichtmehr weggehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich finde es immer total Super wenn die einblendend für Auswechslungen oder so einfach nichtmehr weggehen -.- bzw. echt lange dauern bis es dann mal weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So , für mich wars das auch jetzt mit Failfa13 , mir fehlen die Worte. In UT durchmaschiert bis Liga 2 und dann gings los. Eben das beste Beispiel: Ich spiele den gegner an die Wand , 7:0 torschüsse aber natürlich krieg ich kein tor ob freistehend oder 1gg1 situation. er macht eine verzweiflungsflanke aus dem mittelfeld, sein zwerg setzt sich gegen den 1,92m hohen verteidiger durch und köpft ein. danach gings weiter mit dem sturmlauf auf sein tor , natürlich ohne erfolg. Sehr geil gemacht das Momentum. Das spiel braucht doch gar kein skill. wenn ein typ mit einem torschuss und 58% passgenauigkeit gegen jemanden mit 86% passgenauigkeit und 7 torschüssen gewinnt. Das war alles in der ersten halbzeit... Naja das schrottspiel hab ich jetzt aus dem regal aussortiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 So , für mich wars das auch jetzt mit Failfa13 , mir fehlen die Worte. In UT durchmaschiert bis Liga 2 und dann gings los. Eben das beste Beispiel: Ich spiele den gegner an die Wand , 7:0 torschüsse aber natürlich krieg ich kein tor ob freistehend oder 1gg1 situation. er macht eine verzweiflungsflanke aus dem mittelfeld, sein zwerg setzt sich gegen den 1,92m hohen verteidiger durch und köpft ein. danach gings weiter mit dem sturmlauf auf sein tor , natürlich ohne erfolg. Sehr geil gemacht das Momentum. Das spiel braucht doch gar kein skill. wenn ein typ mit einem torschuss und 58% passgenauigkeit gegen jemanden mit 86% passgenauigkeit und 7 torschüssen gewinnt. Das war alles in der ersten halbzeit... Naja das schrottspiel hab ich jetzt aus dem regal aussortiert. mimimimimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 mimimimimi Was soll der Kommentar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 So , für mich wars das auch jetzt mit Failfa13 , mir fehlen die Worte. In UT durchmaschiert bis Liga 2 und dann gings los. Eben das beste Beispiel: Ich spiele den gegner an die Wand , 7:0 torschüsse aber natürlich krieg ich kein tor ob freistehend oder 1gg1 situation. er macht eine verzweiflungsflanke aus dem mittelfeld, sein zwerg setzt sich gegen den 1,92m hohen verteidiger durch und köpft ein. danach gings weiter mit dem sturmlauf auf sein tor , natürlich ohne erfolg. Sehr geil gemacht das Momentum. Das spiel braucht doch gar kein skill. wenn ein typ mit einem torschuss und 58% passgenauigkeit gegen jemanden mit 86% passgenauigkeit und 7 torschüssen gewinnt. Das war alles in der ersten halbzeit... Naja das schrottspiel hab ich jetzt aus dem regal aussortiert. das hat man manchmal...normalerweise spiele ich um den titel (auch wenn ich ihn nie gewinnen kann - das entscheidende spiel habe ich in 25 anläufen noch nie gewinnen können...selbst gegen ein bronzeteam!!!!!)...und dann gibts wieder solche saisons, wo ich in liga eins einfach jedes spiel verliere...als wenn ea wollte, dass ich den Titel nicht hole und ab und an mal absteige... LASS DICH NICHT ENTMUTIGEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 mimimimimi Du warst sein Gegner, oder wie ? Solche Kommentare können auch nur von Leuten kommen, die sich 85+ Spieler holen, sich in die gegnerischen Tore laggen, und meinen sie wären die größten. FuT langweilt langsam so übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ziemlich frustriert und angekotzt vom Spiel gerade ... -.- Gestern Nacht mitn Kumpel zu zweit versucht den Pokal in Saisons zu gewinnen, 2x im Finale gescheitert (es lag nicht an mir, hust ) und dann heute morgen nochmal allein versucht. Einmal komplett durchmarschiert, allerdings die Trophäe nicht bekommen, da ich nicht wie von EA gewünscht Kreis am Ende gedrückt habe - kann man so eine Sch***e nicht einfach in die Trohäenbeschreibung reinknallen? Idiots! ... dann eben nochmal versucht, 3-0, 4-1, 5-1 und im Finale gegen den Lagger schlechthin 3-2 verloren, ich könnte abkotzen! :-! Was solls, den Fcuk hier versuche ich erstmal nich wieder, regt einen doch nur auf. Ich habe fertig, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ziemlich frustriert und angekotzt vom Spiel gerade ... -.- Gestern Nacht mitn Kumpel zu zweit versucht den Pokal in Saisons zu gewinnen, 2x im Finale gescheitert (es lag nicht an mir, hust ) und dann heute morgen nochmal allein versucht. Einmal komplett durchmarschiert, allerdings die Trophäe nicht bekommen, da ich nicht wie von EA gewünscht Kreis am Ende gedrückt habe - kann man so eine Sch***e nicht einfach in die Trohäenbeschreibung reinknallen? Idiots! ... dann eben nochmal versucht, 3-0, 4-1, 5-1 und im Finale gegen den Lagger schlechthin 3-2 verloren, ich könnte abkotzen! :-! Was solls, den Fcuk hier versuche ich erstmal nich wieder, regt einen doch nur auf. Ich habe fertig, danke! Warum es postet doch jeder das man Kreis drücken muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 es ist echt genial. gg arsenal, tottenham, milan und inter hast du echt keine chance mit diesem scheiss momentum. und noch ne tolle sache. ich spiele gg nen drecks franzosen und führe bei 5:01 1:0 er leavt > keine wertung. das nächste spiel wieder gegen ihn tor für mich bei 5:03 > wieder keine wertung nächstes spiel schon wieder der homo. er macht das tor bei exakt 5:00. laut torbericht aber noch 5.te minute. nach der aktion vorher hab ich auch gedacht "leck mich" und gehe raus > verloren. echt genial Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 23:24 suuuuuuuuper. jetzt brauch ich nen sieg im letzten spiel für den titel. führe 2:0 und er pausiert um zu wechseln. wir drücken beide auf fotzsetzen und das bild friert ein. ton ist weiter aktiv. und was soll ich jetzt bitteschön machen??? Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:34 keine wertung... besser als verloren aber angesichts des spielstandes ********************************************************************************************************** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 es ist echt genial. gg arsenal, tottenham, milan und inter hast du echt keine chance mit diesem scheiss momentum. und noch ne tolle sache. ich spiele gg nen drecks franzosen und führe bei 5:01 1:0 er leavt > keine wertung. das nächste spiel wieder gegen ihn tor für mich bei 5:03 > wieder keine wertung nächstes spiel schon wieder der homo. er macht das tor bei exakt 5:00. laut torbericht aber noch 5.te minute. nach der aktion vorher hab ich auch gedacht "leck mich" und gehe raus > verloren. echt genial Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 23:24 suuuuuuuuper. jetzt brauch ich nen sieg im letzten spiel für den titel. führe 2:0 und er pausiert um zu wechseln. wir drücken beide auf fotzsetzen und das bild friert ein. ton ist weiter aktiv. und was soll ich jetzt bitteschön machen??? Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:34 keine wertung... besser als verloren aber angesichts des spielstandes ********************************************************************************************************** Kannst Du mal Chillen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kannst Du mal Chillen?^^ In diesen Momenten kann man einfach nicht runterkommen Grade 1-1 gespielt... 27 Torschüsse habe ich , der Gegner 1. 7 Mal das Alu zum wackeln gebracht , aber der Ball geht nicht rein Ich schieße aus 13m in den Winkel und der Torwart springt vom einen Pfosten zum anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Warum es postet doch jeder das man Kreis drücken muss??? Habe ich mittlerweile auch gesehn, habe mir die Threads hier aber schon länger nicht mehr angeguckt und das Turnier nur so mal gespielt, war dann aber verwundert wegen der nicht erhaltenen Trohäe ... naja, was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Habe ich mittlerweile auch gesehn, habe mir die Threads hier aber schon länger nicht mehr angeguckt und das Turnier nur so mal gespielt, war dann aber verwundert wegen der nicht erhaltenen Trohäe ... naja, was solls Passiert .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich konnte bisher mehr oder weniger über alle Fehler Bugs usw hinwegsehen. Aber das ein Reus IF dann mal eben verschwindet und man 300k einbüßt ist langsam nicht mehr normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.