Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Heeey immer wenn ich 2 siege brauch und noch 4 spiele hab verliere ich immer 5-4, 4-3 kotzt mich so an scheiß fifa einfach krass wie fifa die leite so verarscht....

Joa bin auch gerade wieder kurz davor auszurasten. Mir fehlen in Liga 1 bei UT nur noch 3 Punkte in 3 verbleibenden Spielen. Spiel 8 führe ich bis zur 87. mit 3-1. Kassier dann das 3-2. Es ist 90.min und ich spiel den leichtesten Pass aber nein er passt nicht zu meinem Mitspieler sondern zum Gegner und overpowert Reus macht das 3-3 und direkt mit Anstoß ist Abpfiff.

Dann spiel 9 gegen einen mit Neapel Wappen (ich denk mir nur dass meine einzige Niederlage in der Saison gegen einen mit Neapel Wappen war - 0-5).

Und was ist? Ich hab keinen Zugriff auf die Kackspieler. Die können machen was sie wollen. 1-3 Verloren.

Letztes Spiel und es geht wieder gegen einen mit Neapel Wappen. Ich bin am überlegen ob ich Spiele und tu es dann leider. Innerhalb von 8min kassier ich in der 2. Halbzeit 3 Tore und verliere 2-4.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Boah was würde ich geben, dass ich einmal den Leuten von EA in die Fresse hauen darf.

hi, könnt ihr alle problemlos ut spielen?

ich konnte gestern, oh wunder, 3 spiele machen, seitdem geht es nicht mehr.

im menü kann ich den ganzen tag rumstöbern aber sobald ich ein game starte, dauert es keine 30 sekunden bis die verbindung zu den servern gekappt wird.

alle anderen spiele gehen wunderbar, fifa 12 übrigens auch.

nur hier hab ich immer noch probleme....

mfg

hi, könnt ihr alle problemlos ut spielen?

ich konnte gestern, oh wunder, 3 spiele machen, seitdem geht es nicht mehr.

im menü kann ich den ganzen tag rumstöbern aber sobald ich ein game starte, dauert es keine 30 sekunden bis die verbindung zu den servern gekappt wird.

alle anderen spiele gehen wunderbar, fifa 12 übrigens auch.

nur hier hab ich immer noch probleme....

mfg

bei mir die gleiche sche**e. hab so langsam auch keine lust mehr aus dem grund. vor allem bekommst du in den späteren spielen weniger münzen, weil ea das als spielabbruch von dir wertet, obwohl es nur an deren servern/spiel liegt

Bei mir kommen im FuT zwar Fehlermeldungen, wenn ich die Ignorier läufts aber einwandfrei. :D

Bin mittlerweile von der 5. in die 1. durchmarschiert .. Hab den Klassenerhalt auch noch 4 Spielen ( 12 Pkt. ) gesichert .. Mich nervts nur, dass ich jedes mal die ersten Spiele gewinne, bis ich genug Punkte für den Aufstieg habe, und dann nurnoch verliere ._.

Zwar jedes mal 22-1 Torschüsse, aber trotzdem verlier ich 1-0 :x

Was mich extrem aufregt ist, dass oft bei einer Flanke oder Ecke einfach von dem Spieler der gegen einen Gegner ins Kopfballduell gehen würde kurz davor weggewechselt wird, zu einem Spieler, der überhaupt nicht am geschehen beteiligt ist, ohne dass ich die bekackte Taste drück. Dann kann der Gegner natürlich ganz locker einköpfen.

Gerade eben auf diese Weise 4 verdammte Scheißtore im Finale deswegen gekriegt.

Wirklich zum Kotzen, weil ich auch einfach nichts dagegen machen kann und ich scheinbar auch der einzige bin, bei dem sowas passiert.

Was mich extrem aufregt ist, dass oft bei einer Flanke oder Ecke einfach von dem Spieler der gegen einen Gegner ins Kopfballduell gehen würde kurz davor weggewechselt wird, zu einem Spieler, der überhaupt nicht am geschehen beteiligt ist, ohne dass ich die bekackte Taste drück. Dann kann der Gegner natürlich ganz locker einköpfen.

Gerade eben auf diese Weise 4 verdammte Scheißtore im Finale deswegen gekriegt.

Wirklich zum Kotzen, weil ich auch einfach nichts dagegen machen kann und ich scheinbar auch der einzige bin, bei dem sowas passiert.

Hast du autom. wechseln eingestellt?

Vorheriger Post um 02:17

Post hinzugefügt um 02:18

Kann es sein das die Kommentatoren verbuggt sind?

Seit 3 Spielen höre ich kein Wort mehr von denen.

Oder sie fangen erst in Halbzeit 2 an zu quatschen.

Hatte das mal bei FIFA 11...

Danach war mein Laufwerk hinüber...

Hör mal auf mir sowas zu sagen:eek6:

Wäre ja die Krönung wenn das Spiel mein Laufwerk zerstört.

Aber ich kann doch nicht der einzige sein bei dem die Kommentatoren schweigen...

[/center]

hatte gestern auch ein spiel wo garkein ton war :facepalm:

PS scheiß fut server schon wieder down mannnnnnnnnnnnnnnnnnn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...