herthakevin Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ganz ehrlich diese IF Trophäe ... Was wollt ihr damit bezwecken wenn ihr euch hier beschwert und , dass Spiel gerade mal 1 Monat alt ist! Da ist doch jeder selbst schuld wenn man 900€ oder so ausgeben muss... Meine Fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ganz ehrlich diese IF Trophäe ... Was wollt ihr damit bezwecken wenn ihr euch hier beschwert und , dass Spiel gerade mal 1 Monat alt ist! Da ist doch jeder selbst schuld wenn man 900€ oder so ausgeben muss... Meine Fresse Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn einer hier 900 Euro ausgibt, heißt dass doch nicht, dass du dich wegen allen Leuten, die sich zurecht über diese Trophe aufregen, aufregen musst. Wenn wir jetzt anfangen uns über die Leute aufzuregen, die sich über die Trophäe aufregen, dann hats EA wirklich geschafft die Welt ein klein bisschen schlechter zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 War zu übertrieben ^^.. Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Echt klasse. UT ist offline nicht mehr spielbar. Jedes Mal bricht kurz nach Spielbeginn die Verbindung zu den EA-Servern ab:banghead: Hab eben ein Spiel 3x neu starten müssen. Jetzt vergeht mir langsam die Lust. Was soll das immer? Ich kann mich ja auch stundenlang im Menü aufhalten und bleibe angemeldet. Ist mittlerweile ein reines Glücksspiel, wenn ich offline mal ein Spiel zuende bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 können wir uns darauf einigen das die spielidee von fifa einfach weg ist sie machen eine drecks behinderten müll modus nach dem anderen:banghead: die spielerentwicklung wird von jahr zu jahr geändert (meistens ist der rythmus so:1jahr super nächstes jahr mist) beispiel 12 super 13 scheise 10 super 11 scheiße) und diese online kacke ist einfach nur geldmacherrei ohne wirklich was zu leisten das ist abzocke hoch 5000000 echt traurig EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dieses Drecks UT. Ich hab jetzt 5 Partien am Stück verloren, ich hatte immer mehr Ballbesitz, mehr Schüsse, mehr Torschüsse und bessere Passquoten. Ergebnisse: 0-1, 0:3, 1:4, 2:3 und 0-2!!! Meine Gegner erzielen in 5 Partien 13 Tore aus insgesamt 19 Torschüssen!?!?! In Summe hatte ich 31!!!! Und treffe 4 ma!?!? Das is zum Kotzen genauso habe jetzt 8 spiele in folge verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Schonmal eure Stürmer gewechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 agüero , suarez if was soll ich da wechseln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das mit den übertrieben starken Spielern aus der ital. Liga ist echt nervend. Allen voran die übertriebene Pass-, Schuss-, Kopfball- und allg. Technik von Matri. Ein Spieler der im "real life" noch nicht mal Stammspieler bei seinem Verein ist, ist bei FIFA mit seinen Stärken auf einem Niveau wie Messi ^^ Normalerweise gehen die Spiele bei mir immer mit "normalen" Ergebnissen aus, aber z.b. beim letzten UT Spiel hatte der Gegner Matri und Endergebnis 6-2 für ihn, 4 TORE und 2 ASSISTS Matri. In der Ladephase, in der man die Aufstellung des Gegners sehen konnte und ich Matri gesehen hab, war mir schon klar das ich verliere und Matri wieder mind. nen Hattrick macht. Gegner die als Wappen ein italienisches Team haben, werden sowieso erst gar nicht angenommen. Kann mir da schon die übertriebenen Werte von EA vorstellen, am Ende hab ich dann 15-4 Torschüsse und das Spiel endet 1-4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 agüero , suarez if was soll ich da wechseln.. Mal Cisse rein, Tevez, Balotteli. Wenn sie vorne nicht treffen nützen auch die besten STs nichts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 sie trafen ja vor 8 spielen noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ein Stürmer der in echt 8 Spiele lang nicht trifft wird auch ausgewechselt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 dieses verdammt stück von drecks game. in diesem spiel braucht man nur glück. man verliert noch gegen die größten loser. wie kann sein das ein lewandowski schneller ist als ein abate oder ein versager wie sam zweikampfstärker ist als boateng. in diesem spiele werden die größten versager die es in fußball gibt zu stars. lächerlich *****spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hab das Spiel jetzt länger nicht mehr gespielt und genau nach 4 Spielen hab ich keine Lust mehr. Spiele in der FUT Offline Liga 1 gegen Fulham auf PROFI. 15 zu 4 Torschüsse und 2:3 verloren. Man hat von Anfang an gemerkt das sich die Spieler anders Steuern als vorher. Es gibt immer dieses eine Spiel das man nicht gewinnen kann in diesen verdammten Saisons. Ich bin so viel besser aber die schießen das 1:1 in einer Szene die man FIFA typisch nicht verteidigen kann und bekommen 2 Elfer die keine waren. Wie kann man zum Teufel nochmal einen Elfer bekommen wenn man in einem Kopfballduell den Ball wegköpft. Jetzt ist die Saison nach 3 Spielen vorbei da man 28 von 30 Punkten holen muss. Ganz toll!!! Das Spiel ist so scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Vielleicht solltet ihr an eurer Defensive und Chancenauswertung arbeiten? Ich habe nicht selten Spiele mit nem Schussverhältnis von 6-12 oder so und gewinne die Spiele aber 4:1, weil der Gegner zwar ständig drauf schiesst, aber im Endeffekt nichts wirklich gefährliches bei raus kommt. So und nun mecker ich mal: Was mir den Spass an FUT nimmt, sind die schlechten Server von EA. Gestern wieder 3mal in Folge rausgeflogen bei nem Spiel gegen das Team der Woche. Jedesmal mal wird dafür 1 Spiel im Vertrag abgezogen und dazu hab ich schon zum 2. mal in der Web App die Nachricht bekommen "Anscheinend hast du das letzte Spiel abgebrochen. In den künftigen Spielen wird es weniger Münzen für die Spiele geben". WTF?! Ich habe noch NIE bei irgendeinem FIFA-Spiel abgebrochen... Dann werde ich auf Grund der miesen Server immer wieder rausgeschmissen und bekomme anschliessend weniger Münzen bei FUT. Da vergeht einem echt die Lust an dem Modus. Edit: Und da ist es wieder passiert -.- Das wars mit FUT für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das ich abgebrochen hätte, wird mir auch manchmal angezeigt war aber noch nie der Fall war. Das hat nichts mit Chancenwertung zu tun wenn man an den Pfosten trifft usw. Das Spiel will manchmal einfach verhindern das du gewinnst. Das ärgert mich. Und wenn Huntelaar, Afellay, Farfan, van der Vaart, Götze und Martinez es nicht mehr schaffen einen 5m Pass zu spielen und den Ball zu kontrollieren find ich das seltsam. In den Spielen zuvor hat alles geklappt. Man hat direkt nach dem Anstoß schon gemerkt das die Spieler irgendwie "steifer" sind als normal. Ich gewinne auf Weltklasse gegen Chelsea 3:0 und gegen auch gegen ManU 6:1 und dann kommt sowas gegen Fulham. Das ärgert mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hab das Spiel jetzt länger nicht mehr gespielt und genau nach 4 Spielen hab ich keine Lust mehr. Spiele in der FUT Offline Liga 1 gegen Fulham auf PROFI. 15 zu 4 Torschüsse und 2:3 verloren. Man hat von Anfang an gemerkt das sich die Spieler anders Steuern als vorher. Es gibt immer dieses eine Spiel das man nicht gewinnen kann in diesen verdammten Saisons. Ich bin so viel besser aber die schießen das 1:1 in einer Szene die man FIFA typisch nicht verteidigen kann und bekommen 2 Elfer die keine waren. Wie kann man zum Teufel nochmal einen Elfer bekommen wenn man in einem Kopfballduell den Ball wegköpft. Jetzt ist die Saison nach 3 Spielen vorbei da man 28 von 30 Punkten holen muss. Ganz toll!!! Das Spiel ist so scheiße. UT ist einfach sinnlos Mit meinen 60er Bronze Team ohne Seltene gewinnt man in der Offline Liga ohne große Probleme gegen 4,5-5 Sterne Teams. Mit meinen alten Gold Team (84) hatte ich keine Chance. Und ich dachte Momentum kann nicht schlimmer werden wie im Vorgänger, ich wurde wieder mal von Gegenteil überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich liebe dieses Drecksgame einfach. Warte jetzt bereits einen Tag auf meine gekauften Spieler, die einfach verschwunden sind, ebenso wie meine Coins, die ich für sie gezahlt hab. Ich begreif einfach nicht, wie das Game auch nach 2 Monaten immernoch so kaputt sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 das spiel macht langsam kein spass mehr ,das spiel hat nichts damit zu tun ob einer was kann oder nicht da gewinnt man gegen ein team 85 stärke jeder 20 meter pass kommt an ein spiel später kommt ein 5 m pass nicht mehr an und jeder ball springt weg was soll der scheiss momentum macht doch alles kaputt nach dem ersten 2 min merkt man doch ob man das spiel als gewinner verlässt das ist der letzte dreck sobald ich platin habe hat sich das für mich erstmals erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Heeey immer wenn ich 2 siege brauch und noch 4 spiele hab verliere ich immer 5-4, 4-3 kotzt mich so an scheiß fifa einfach krass wie fifa die leite so verarscht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.