Kneete Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 das mit dem Pokalgewinn in Seasons geht bei mir schon 6 Wochen ... Gestern war dann man wieder das Standart-Szenario dran. Bis zum HF alles gut und dann im HF geführt und Gegner geht raus und das spielt zählt nicht als Sieg für mich ... Ich spiel das HF nochmal und verlier dann ... Wenn man noch die ganzen Bugs, Glitches und die gleichen UT-Trophys wie in FIFA 12 zusammen nimmt, dann kaufen wir in 2-3 Jahren fürs gleiche oder für mehr Geld nur die Spielhülle und müssen dann warten bis die die CD nachliefern! Ich bin zwar in der Hinsicht immer ganz locker und so aber EA Sports regt mich immer nur noch auf, sodass ab FIFA 13 Schluss sein wird ... Will schließlich noch die 30 geschweige denn die 40 erreichen wollen und nicht schon vorher daran krepieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 @ S.T.F.U. Ich spiele auch ungern Ultimate, aber die 85 Mio hatte ich schnell zusammen. Die Pokal-Trophäe hat mich auch einige Stunden und Versuche gekostet, aber ich persönliche finde, dass dies mal ne vernünftige Trophäe ist. Und wie mein Vorredner schon sagte, versuch es mal mit nem 3 oder 4 Sterne Team, ich habe den Pokal mit Leverkusen geholt, aber ich stand mit LA Galaxy und noch 1-2 Teams mit einer schlechten Sternewertung im Halb- und Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Könnte kotzen hab im Cration Center auf easportsfootball.com Ein regionales Team der 3 Bundesliga erstellt und 20 Spieler ziemlich detailiert und nahe an der Realität erstellt. Dauerte ca. 2 Stunden. Beim 21 und letzten Spieler reagiert Firefox nicht mehr, ich warte etwas, Flash Player abgestürzt. Alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 @ S.T.F.U. Ich spiele auch ungern Ultimate, aber die 85 Mio hatte ich schnell zusammen.Die Pokal-Trophäe hat mich auch einige Stunden und Versuche gekostet, aber ich persönliche finde, dass dies mal ne vernünftige Trophäe ist. find ich auch nicht so schlimm (die trophäe) kommt halt auf können an ... im gegentleil die in-form trophäe ... da zählt nur glück oder zufall ... sowas ärgert mich dann wieder ! aber ich kann auch die leute verstehen die es nicht schaffen den pokal zu holen ... man kann nicht von jedem spieler verlangen die zu schaffen ... für manche unmöglich - daher fieses ding ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 find ich auch nicht so schlimm (die trophäe) kommt halt auf können an ... im gegentleil die in-form trophäe ... da zählt nur glück oder zufall ... sowas ärgert mich dann wieder ! aber ich kann auch die leute verstehen die es nicht schaffen den pokal zu holen ... man kann nicht von jedem spieler verlangen die zu schaffen ... für manche unmöglich - daher fieses ding ! Es muss ja auch nicht jeder schaffen. Ich mein, wer viel spielt, wird besser und dann schafft man´s auch. Nicht jeder soll Platin holen können. Wer nicht gut genug ist, hat hald Pech gehabt (mal vom Momentum abgesehen, das ist einfach nur ein Witz) Ganz im Gegensatz zur IF Trophy, die ist wie letztes Jahr auch eine rießen Frechheit und nur dazu da, dass EA nochmal einen Haufen Geld damit verdient... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 dummheit kennt echt keine grenzen. er hat damit in der 53. angefangen. da hab ich gerade das 3:1 gemacht, zum glück hat er dann einen daneben gehauen und ich hab ne ecke bekommen. sonst würde ich morgen früh noch dasitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Sagt mal bin ich der einzige der nicht kapiert warum sich bei Barca z.B David Villa nach den freundschaftsspielen schon um 2 punkte verschlechtert hat. Hab weitergespielt und mittlerweile ist sogar messi betroffen der hat sich in dribbling und balkontrolle und noch n paar anderen sachen verschlechtert woran liegt das um gottes willen ich hab mit ihm jedes mal ne form von 9,0 mindestens also an der leistung liegt des garantiert nich. Mich würde interesieren ob noch jemand mit barca angefangen hat und ob er vllt mal erzählen kann wie die spielerentwicklung bei ihm so läuft mich kotzt das richtig an. Betroffen sind bei mir. Alba,Villa,Iniesta,Fabrecas,Xavi,Puyol,Pique,Abidal,Pinto Ich will nich wissen wer noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 dank den super servern von ea kann ich im 11m-schießen so gut wie immer den ball ins aus schießen. wenn ich auf schießen drücke und ea das mit seinen steinzeit-servern akzeptiert hat, ist der zeigern schon längst im roten bereich oder zumindest schon an grün vorbei. in allen spielen im offline-modus krieg ich den ball aufs tor (tor oder nicht tor ist nicht entscheidend, ich treff den kleinen grünen balken in der anzeige) aber in den online spielen gehen 4 von 5 elfern klar übers tor weil es dann den ea-servern fast unmöglich ist den grünen balken zu treffen. dank so ner sche*ße von ea bin ich jetzt die letzten beide male im saisons pokal rausgeflogen, 1x im halbfinale und 1x viertelfinale ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Mit Können hat der Pokal wirklich nichts mehr zu tun ... Da wird so dermaßen ins laufende Spiel eingegriffen, dass es allein Können ist oder unvermögen des Gegners, wenn er den Ball bis zig Chancen nicht reinmacht bzw. ich das einfach nur noch verteide, trotz 3:0 Führung oder so ... Hab gestern zwar endlich den Pokal geholt aber ein Kräftemessen nach alter Manier ist das überhaupt nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Mit Können hat der Pokal wirklich nichts mehr zu tun ....... Hab gestern zwar endlich den Pokal geholt aber ein Kräftemessen nach alter Manier ist das überhaupt nicht mehr ... Da kann ich dir nur recht geben! Einfach nur schlecht die Trophäe! Finde generell Online-Trophäen scheisse. Man ist immer von anderen abhängig! Aber den Tip, mit ner 3 Sterne Mannschaft zu spielen, werde ich mal versuchen! Danke hierfür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Die Trophy "Laufen und Treffen" will bei mir einfach nicht kommen Hab jetzt 6 mal getroffen, aber sie will nicht kommen Jemand ein Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 3 Pokalspiele, 3mal kein Ball zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Die Trophy "Laufen und Treffen" will bei mir einfach nicht kommen Hab jetzt 6 mal getroffen, aber sie will nicht kommen Jemand ein Tipp ? Hat endlich geklappt. Vielleicht darf der Ball vorher nicht aufkommen und muss direkt reinfliegen ? Weil dann, kam die Trophy auf Anhieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wann wird EA endlich diese kack L1 + Dreieck Pässe abschaffen. Wenn es ein Profi in Wirklichkeit macht spricht man von Weltklasse. Hier kann jeder Trottel so einen Pass. Wieso können die nicht einführen, dass man so einen Laufpass mit Viereck spielen muss. So braucht man wenigstens etwas Skill um so einen Pass zu spielen. Und diese scheiß dunklen Bälle nerven auch. Wer ist auf die Idee gekommen sowas einzuführen? Die sieht man auf dunklen Rasen kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also der Pokal ist doch sowas von scheiße... Da kommt man schon ins Halbfinale dann laggt das ganze Spiel so dermaßen dass so ziemlich jeder zweite Pass zum Gegner geht und der hat natürlich leichtes Spiel. Ich selber hab viele Chancen aber durch die Verzögerung schieß ich natürlich immer im falschen moment. Naja zumindest das knappe Endergebnis von 2:3 macht Hoffnung auf einen Pokalsieg in den nächsten paar Jahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Mich regt der Pokal auch nur auf, weiter als Halbfinale komme ich einfach nicht, egal mit welchem Team. Und es ist ja schön und gut das man bei der Web App diese Tagesgeschenke bekommt, aber wieso habe ich seit 4 Tagen nur diese scheiss Mini Bronze sets und davor zwei Tage Mini Silber sets? Kein Münzen oder sonst was, das ist doch nicht normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Dieses Drecks UT. Ich hab jetzt 5 Partien am Stück verloren, ich hatte immer mehr Ballbesitz, mehr Schüsse, mehr Torschüsse und bessere Passquoten. Ergebnisse: 0-1, 0:3, 1:4, 2:3 und 0-2!!! Meine Gegner erzielen in 5 Partien 13 Tore aus insgesamt 19 Torschüssen!?!?! In Summe hatte ich 31!!!! Und treffe 4 ma!?!? Das is zum Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wusste gar nicht das der CPU auch das Spiel abbrechen kann !? Ich schieße ein frühes Tor und die Verbindung zu UT wird getrennt. EA ihr******** kriegt es mal endlich auf die Reihe, wieder Multiplikator down und Verträge werden abgezogen,danke für nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoSix Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich will diese scheiß seltene FUT Spieler Karte Trophäe...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ Bei FIFA12 (mein erstes FIFA) hab ich nen schwarzen Hummels in nem kostenlosen Gold Paket bekommen...und wusste gar nix damit anzufangen... ^^ und jetzt...scheiße...hab nur die saison ticket und steelbook Gold Pakete...da kommt aber nix... :-( hat ihr eher gold, silber oder bronze Pakete gekauft um euren Spieler der Woche zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Irgendwann kommt die Frage auf: "Ist die Platin Trophäe es wert, dass man mehrere hundert Euro (ich habe mindestens 900€ für das Spiel, Seasonticket und FUT ausgegeben) ausgibt." Es gibt wichtigeres im Leben als diese verdammte Trophäensucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.