Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Keine Ahnung ob das nur Einbildung ist weil ich es seit 2 Wochen nicht mehr gespielt habe oder ob es wirklich stimmt, aber das Spiel scheint mir nach den Patches völlig zerstört worden zu sein.

Viel schneller, arcadiger und die Spieler können keine Bälle mehr annehmen. Einfach nur schrecklich das Spiel.

Am Gameplay wurde aber nichts geändert! Ist Einbildung oder spielst nen anderen Modus? Weil UT ist wieder ein eigener Bereich^^

Eher haut einfach die Verbindung noch immer nicht hin, Freezes, unsichtbare Bälle, Clubmodus unspielbar weil man nicht mal in Kabine kommt.....da hast du schon recht - es wurde schlimmer, aber "nur" Menüführung, Verbindung, Stabilität!

Bei mir ist es einfach so, dass ich alle 5 Minuten von den EA-Servern fliege. Ich schaffe mit viel Glück ein Offline-Spiel, aber spätestens beim 2. werde ich gekickt. Das ist der reinste Wahnsinn. :dozey:

Ging aber erst vor 3 Tagen los. Ich hab auch das Gefühl, dass der Patch bei mir irgendwas falsch gemacht hat.

Seit dem neusten patch läuft bei mir alles wie geschmiert :) kann mich nur darüber beklagen das ich nach ner challenge kein ep upgade bekomme nur immer 500 ffc coins

Bei mir geht auch alles.

Der Ball ist sichtbar, von den EA Servern werd ich auch nicht mehr so oft getrennt und der Tauschstaper geht auch wieder (bis auf 2 Karten, die seit 5 Wochen festhängen :biggrin5:)

Also wer Probleme damit hat, dass er seit dem Patch ständig von den Servern fliegt, dem kann ich raten, den Patch einfach zu löschen und nochmal neu zu installieren. Hat bei mir Wunder bewirkt. :smile:

ich fliege von dem server wenn ich pro club zocken will, sonst stabil; dafür ne lösung?

ich fliege von dem server wenn ich pro club zocken will, sonst stabil; dafür ne lösung?

Hab auch das Problem. Ich bekomme öfters die Meldung dass die Pro Club Daten nicht heruntergeladen konnten. Komm ich dann nach ein paar Versuchen rein, bin ich in 2-3 Minuten wieder gekickt. -.-

Es hilft PSN ab/anmelden und wenn man gleich in die Lobby kommt, wird man auch nicht gekickt (funktioniert aber nicht immer). ;)

dito, seit dem patch läuft alles perfekt. endlich ohne probleme zokken ;)

Außer das bei Ultimate immer die Verbidung unterbrochen wird läuft bei mir auch alles. Aber die können echt froh sein, wenn ich demnächst in Köln bei EA bin und denen nicht mit der ******** ******** Fifa CD den ganzen Laden zerhau. Da pfeifft der Schiri nach Spielende ganz normal ab und ich kriege keinen Sieg und keine Münzen, weil die Verbindung zu den Servern mal wieder unterbrochen ist. Danke ******** EA für Vetragsabzug, keine Münzen, Abbruchqoute und weniger Multiplikator und das Spiel musste ich natürlich wiederholen.

Ich glaube ich spare mir die Herztropfen die ich bald brauche und lege das Spiel an die Seite und fange mit Heavy Rain an.

******** EA, ich habe fertig.

das hier ist ein 11m: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/142590507

das hier ist der overpowerte manuel neuer: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/141903276

und das hier meine cpu-ki: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/138842548

seit dem patch läuft jedes spiel so ab. danke dafür

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 20:24

und weiter gehts. solche tore krieg ich immer:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/142595992

und das hier passiert wenn ich nen defensiven zweikampf gewinne bzw. den ball erobere:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/142595928

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/142595878

natürlicch komm ich jedesmal wieder auf ein tor ran wenn ich mal den ball kriege, aber das war ja mal wieder das problem. ich kann nichts dagegen machen wenn diese drecks franzosen nur hinten rumspielen. wenn ich ganz normal versuche das spiel von hinten aufzubauen wenn ich führe stürzen da 6 mann auf mich zu und jeder stellt nen verteidiger zu sodass ich wirklich unter druck gerate. aber wenn ich mal drauf gehen will geht das nicht weil ich machen kann was ich will, es bleiben fast alle in der eigenen hälfte und 1-2 greifen an egal was ich einstelle. das ist so zum kotzen

Und schon wieder wurde die Verbidung zu den Servern unterbrochen. Das 2. mal innerhalb von 7 Spielen, super Quote EA - über 25% Abbruch! Ich war gerade mit dem Multiplikator auf 0,53, jetzt geht der bestimmt wieder runter, so kommt man ja nie höher.

Danke ihr ******* @ EA !!!

edit: Jetzt sagt mir die WebApp, dass ich mich nicht anmelden kann, da ich angeblich über die Konsolenversion angemeldet bin, aber da bin ich doch gerade rausgeflogen.

Nur noch das Finale von dem Turnier, dann landet das Spiel ganz ganz hinten in der Schublade.

Mich kotzen diese Ultimate Team Trophäen an. Ich mag diesen Modus überhaupt nicht!

Dann soll man einen Vereinswert von 85.000.000 erreichen?!

Ja genau EA, schön geld ausgeben, wenn man nicht ewig rumspielen will!

Verdammte Geldgeier!

Ganz zu schweigen von der Trophäe, wo man in Saisons einen Pokal holen soll! :banghead:

UNMÖGLICH für "normal-spielende"!!

Und wenn ich mal ein Spiel starte bekomm ich jedesmal Real Madrid als Gegener!

Leute... es gibt auch noch andere gute Mannschaften! :facepalm:

Könnte noch ewig viel als Frust und Meckern hier rein schreiben, aber leider keine Zeit mehr!

*** FIFA 13 ist das schlechteste Game der Serie! ***

Ganz zu schweigen von der Trophäe, wo man in Saisons einen Pokal holen soll! :banghead:

UNMÖGLICH für "normal-spielende"!!

Und wenn ich mal ein Spiel starte bekomm ich jedesmal Real Madrid als Gegener!

Leute... es gibt auch noch andere gute Mannschaften! :facepalm:

Hi, Probiers mal mit einer 3 Sterne Mannschaft dann spielst du auch nicht vs Real oder Barca usw.

Ich hab mir den Pokal mit Salzburg geholt und vs Leed, Köln usw gespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...