Bigterrazzo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich kenne alles was ihr hier schildert sehr genau und fifa macht mich im mom mehr aggresiv als cod oder bf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich denke der unsichtbare Ball wurde mit dem zweiten Patch weggemacht??? Wieso habe ich dann im Saison Modus immer noch keinen. Man regt mich das auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich denke der unsichtbare Ball wurde mit dem zweiten Patch weggemacht??? Wieso habe ich dann im Saison Modus immer noch keinen. Man regt mich das auf. Wann kam denn der 2. Patch? Ich habe seit gestern Abend zuhause kein Internet mehr (wer weiß wann sich der Techniker mal meldet) und gucke jetzt aus dem Büro hier rein. Ich war Montag, glaube ich zumindest, letztes mal online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo ich habe letzte zeit probleme mit dem spiel , wie kann das sein das ein Mertesacker zb schneller ist mit dem Ball als Ribery ohne oder jeder Ball zum gegner landet , ist nur Online letzter Zeit wenn die PS 3 ausmache gehts manchmal wieder normal , und dann gehts wieder los und laufen wie Schnecken herum so macht es kein spass mehr . Hat jemand das selbe problem wie kann ich es beheben , hab Nat Typ 2 alle andren spiele online laufen auch normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wann kam denn der 2. Patch? Ich habe seit gestern Abend zuhause kein Internet mehr (wer weiß wann sich der Techniker mal meldet) und gucke jetzt aus dem Büro hier rein. Ich war Montag, glaube ich zumindest, letztes mal online. Glaube gestern abend oder heute Vormittag. Auf jeden Fall habe ich den heute installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 so i hab grad mein letztes UT spiel gespielt was da abgeht macht ja überhaupt keinen spass meh. hab kein proplem damit das ich verliere aber jedesmal wenn ich z.b. 3:0 führe weiss ich genau das ich nicht gewinne meisten gehts dann 3:3 aus und bei jedem spiel wo ich führ bekomm ich ab der 80min. 3 tore. echt unglaublich FUCK YOU EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 heute im daily invitational pokal online, erstes spiel, 1:0 gemacht, gegner bricht ab, ich bekomme münzen und den sieg, ins ultimate team hauptmenü, wieder auf den pokal, nicht weitergekommen und wieder im ersten spiel. dann 2 spiele am stück gemacht, beide gewonnen, halbfinale, dann wegen fitness kurz zurück ins ultimate team menü und noch kurz auf die beobachtungsliste geguckt usw, wieder zurück zum pokal: dann steht da dass ich im halbfinale bin, was ja auch stimmt, kann aber nicht weiterzocken weil ich ja heute schon 2 versuche für den pokal gebraucht hab ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 oh man ich öffne eben bei der happy hour ein pack....am anfang steht ja der beste spieler den man gezogen hat...da stand rolando und ich freue mich weil ich dachte das ich ronaldo gezogen habe als ich dann die karten gesehen habe habe ich die ganze zeit ronaldo gesucht und dann erst gecheckt das es rolando is-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Vorgestern in ein offline-Ut Spiel gegangen...und gleich am Anfang mal wieder die Verbindung zu den Ea Servern verloren...dieser Dreck kotzt mich sowas von an, war schon das 6x...Warum muss man für ein offline Spiel überhaupt mit den Servern verbunden sein?! Ich bin kein hardcore Ut zocker, somit muss ich mir meine Verträge gut einteilen...durch diesen Rotz verliere ich jedes mal wertvolle Verträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 langsam hab ich echt die schnauze voll davon das sich jeder noob wie ein junger gott bewegen kann und bei mir einfach keine ballmitnahme ballannahme oder körperdrehung möglich ist ohne stehen zu bleiben. und dieses scheiß first touch control gibts auch nur bei mir. ich brauch immer mindestens 2 kontakte um den ball zu kontrollieren und somit kann jeder idiot einfach gegen mich pressen. wenn ich mich wie jeder andere bewegen würde könnte ich das immer schön ausnutzen aber es geht einfach nicht. ich werde auch nie begreifen warum ich der einzige mensch auf erden bin bei dem die verteidiger mit r1 nur zustellen anstatt draufzugehen und in den zweikamof zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nachdem ich online immer führe, bricht die Verbindung zu den Servern ab und meine ganzen Verträge laufen ab. Das regt so auf:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also seit den Patches hab ich mehr Verbindungsabbrüche bei Offline UT-Turnieren als vorher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 also ich finde jetzt bei jedem versuch sofort einen gegner und es ist stabil. vor allem das ich beschissen werde ist verdammt stabil. seit dem patch ist das was ich vorhin geschrieben habe so dermaßen extrem das ich absolut null chance mehr habe irgendwas zu reissen. das ist echt der hammer wie auf meine eingaben reagiert wird. habs mal interessehalber getestet mit 5-0-5, 5-5-0 usw mit totaler attacke, oder totaler defensive aber da gabs keine unterschiede. es macht jetzt wirklich überhaupt keinen spass mehr wenn man jedes spiel wegen dem scheiss verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich hasse es wie dieses beschissene Spiel auf Pace allein ausgelegt ist! Grade eben gegen dieses Team gespielt: http://www.futhead.com/fifa/squads/1009468/#squad-player Natürlich hat er so oft es ging Sweaty Goals gemacht oder mit L1+Dreieck gepasst.... Da hatte ich mit meinem Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/949865/ leider gar keine Chance... Endresultat war 5:4 für ihn.... Somit wird UT wohl erstmal ein paar Tage auf Eis gelegt damit ich mich erstmal davon erholen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dieses dreckige Spiel ist echt nur zum hassen entwickelt worden. 2 Wochen nicht gespielt, alles toll, jetzt hab ich den Müll wieder angerührt und muss Wartezeit, Spiel Fehler, pace noobs, nach 60 min Hintenrum Spieler und Momentum ertragen. Ich könnt das pad durch den ganzen Raum schleudern so schlecht und unfair ist dieses Abfallprodukt. Ich mach jetzt noch Platin und dann tausch ich es um bevor ich das pad wirklich zum ersten Mal im Leben irgendwo hin werfe. Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Keine Ahnung ob das nur Einbildung ist weil ich es seit 2 Wochen nicht mehr gespielt habe oder ob es wirklich stimmt, aber das Spiel scheint mir nach den Patches völlig zerstört worden zu sein. Viel schneller, arcadiger und die Spieler können keine Bälle mehr annehmen. Einfach nur schrecklich das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 in ut der tauschstapel is immer noch fail also dieses fifa is ja mal echt schlecht obwohl es schon über 1monat draußen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich spieke mit Leverkusen gegen einen Typen der Barca genommen hat. Ich spiele gut, bin sogar besser und in einigen Phasen klar überlegen. Leider ist mein Torabschluss schlecht. Und Barca, naja. Jeder Schuss ein Treffer. Das erste Spiel geht dementsprechend mit 6:1 verloren und bekomme folgende Nachricht: "Good game" Er findet es wohl toll, dass ich weiter gespielt habe. Im 2. Spiel verliere ich noch deutlicher. 7:0 gehe ich unter. Wieder war ich klar besser. Nach dem 2. Spiel bekomme ich diese Nachricht: "Good game again" Im 3. Spiel dann folgendes. Ich führe 2:0 und bekomme diese Nachricht: "I'll catch up" Der hat Sportsgeist, denke ich mir. Ich mache das 3:0. Neue Nachricht: "yr too easy gt BORED" Das Spiel endet 4:1 für mich. Die letzte Nachricht des Sportfreundes dann: "I GT BORED PLAYING U CUZ YR SHIT" Tja, kommt wohl einer nicht mit klar. Ich habe für solche Menschen nur noch Mitleid übrig. Ich glaube bei keinem anderen Spiel findet man Mitmenschen, die so kranke Egos haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Die ständigen Verbindungsabbrüche in UT nerven gerade tierisch. Gestern hab ich bei dem 5k-Cup offline das Halbfinale 3x spielen müssen, weil jedes mal während des Spiel die Verbindung abbrach. Naja, heute wollte ich das Finale spielen und jetzt ist der Cup nicht mehr verfügbar:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 einfach nur schlecht das spiel. seit dem release termin jede woche alle wöchentlichen match day spiele absolviert. dazu unzählige mit meinem energie cottbus. insgesamt weit über 60 und nix mit trophy. ultimate fliegt man dauernd aus dem ea server, was für ein mist. nextes jahr kommt wieder pro evo dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.