JIM_JONES Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Weil fifa 12 im gegensatz zu 13 spielbarer war. In fifa 12 waren zwar auch bugs aber lang nicht so grvierende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab bald so was von die Schnauze voll vom Online-Modus, denn vom Fußball spielen kann bald keine Rede mehr sein. Ich hab beim Ultimate-Team bestimmt schon insgesamt 150 Vertragseinheiten nur durch spontane Abmeldungen vom EA-Server verloren und ein Finale bei nem Offline-Pokal ( den man aber online spielen muss:emot-raise:) viermal gewinnen zu müssen is ja auch mal reichlich geil. Am meisten stört mich aber, das Online-Spiele fast zu 70% unspielbar sind, da vor allem in entscheidenden Situationen das Spiel ruckelt oder laged und der Gegner ohne große Mühe frei vor meinem Tor steht. Hab echt bald kein Bock mehr auf Fifa:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 dieses scheiss momentum ist echt sowas von zum kotzen. du hast gg tottenham und milan keine chance mehr online was zu reissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wie mich "skiller", wie sich die noobs nennen, aufregen...die haben gar nichts drauf und profitieren nur von der scheiße, dass der ball immer wieder zu denen hüpft...der einzige "skill" ist es die tricks zu lernen sonst sind die für mich noch schlimmer als pacer... deswegen sind auch die hamburgeryoungsters auf youtube der größte witz. wenn man sich die tore anguckt, sind die hauptsächlich, weil man als verteidiger keinen zugriff auf den ball bekommt dank ea den pissern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich hab mal nen expirement gemacht in liga 1. immer wenn ich 5 sterne mannschaften nehme, treffe ich auf immer real, und habe dank ronaldo keine chance, verliere dann 4 spiele in folge. nehme dann 4,5 oder 4 sterne mannschaften, gewinne locker 8 spiele in folge. schon irre wie real madrid 0 skill verlangt, bei unterklassigen teams ist das tempo wenigstens nicht so übertrieben schnell und ich gewinne sehr leicht, was wohl zeigt, das es dort dann sehr wohl auf skill ankommt, da dort kein überpowertet ronaldo wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 wie mich "skiller", wie sich die noobs nennen, aufregen...die haben gar nichts drauf und profitieren nur von der scheiße, dass der ball immer wieder zu denen hüpft...der einzige "skill" ist es die tricks zu lernen sonst sind die für mich noch schlimmer als pacer...deswegen sind auch die hamburgeryoungsters auf youtube der größte witz. wenn man sich die tore anguckt, sind die hauptsächlich, weil man als verteidiger keinen zugriff auf den ball bekommt dank ea den pissern Skillen ist um einiges schwieriger als einfach durch zu passen und ein Tor zu schiessen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ....wenn irgendwann nochmal mein tauschstapel in UT richtig funktionieren wird, mache ich eine flasche sekt auf und feier das im kreise meiner engsten....das ist echt nicht normal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich hab mal nen expirement gemacht in liga 1. immer wenn ich 5 sterne mannschaften nehme, treffe ich auf immer real, und habe dank ronaldo keine chance, verliere dann 4 spiele in folge. nehme dann 4,5 oder 4 sterne mannschaften, gewinne locker 8 spiele in folge. schon irre wie real madrid 0 skill verlangt, bei unterklassigen teams ist das tempo wenigstens nicht so übertrieben schnell und ich gewinne sehr leicht, was wohl zeigt, das es dort dann sehr wohl auf skill ankommt, da dort kein überpowertet ronaldo wartet. So was habe ich auch schon erlebt und kenne es zu gut, deshalb spiele ich nur noch mit schlechteren Teams. Man spielt nur gegen Real, nur was voll lw und beschissen ist, da diese Spieler einfach mit Ronaldo durchrushen und kein Skill haben. Ich spiele nur noch mit Atl. Mineiro (brasil Team) und gut ist. Macht echt keinen Sinn mehr, ronaldo flanke, benzema kopfball und tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ....wenn irgendwann nochmal mein tauschstapel in UT richtig funktionieren wird, mache ich eine flasche sekt auf und feier das im kreise meiner engsten....das ist echt nicht normal..... grad geht da gar nix ... sieht man auch daran das es so "wenig" Auktionen grad sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bugs, Freezes, Bugs, Freezes... hat EA was großes auf die Beine gestellt. Hauptsache schön abkassieren mit FUT, Online Pässen usw. Daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich hab gerade zum ersten mal diese virtuelle Bundesliga gespielt und weiß nach 2 Spielen, dass ich diesen Sche*ß definitiv nie wieder spielen werde. Hab Werder genommen und in beiden Spielen war der Gegner Bayern (ohhh welch große Überraschung ^^) und das erste Spiel 4-5 verloren und das zweite Spiel 5-6 verloren. Super realistische Ergebnisse ^^ bei den ganzen Toren kam ich mir zwischendurch vor wie in einem Handballspiel. Wer hat sich denn bei EA so nen Müll ausgedacht. Der Gegner hat 7-8 Schüsse aufs Tor und die meisten schlagen immer im Winkell ein ^^ naja, nach 2 Spielen kann ich schon sagen: RIP Virtuelle Bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 grad geht da gar nix ... sieht man auch daran das es so "wenig" Auktionen grad sind bei mir geht dauerhaft nichts (seit dem update) - entweder bleiben verkaufte dinge hänge, die münzen kommen erst einen tag später etc... am schlimmsten ist jedoch, dass ich jedesmal, wenn ich etwas auf den tauschstapel legen will, erst zig mal auf eben diesen klicken muss...zudem werden regelmäßig spieler angezeigt, die vor wochen verkauft worden sind....naja...sei es drum...ich habe mich schon fast dran gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brownmolch Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich habe gerade zum dritten Mal das erste Spiel dieses Daily Invitational Tunier gewonnen und jedes Mal kommt nach dem Spiel die Nachricht "Ihre Anfrage kann im Moment nicht von den EA Servern verarbeitet werden....". Ich bekomme nicht mal die Coins für den Sieg und das Tunier sieht danach aus, als hätte ich es nie begonnen. Ganz großes Tennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Jedes 2. mal muss ich Fifa neu starten weil der Online Pass nicht angenommen wird, mit diesem Problem bin ich aber nicht der einzige. Dazu noch die unnötigen Ladezeiten im Menü - echt lähmend! Gestern beim online Saison spielen ist etwas total verrücktes passiert Für mich war der Ball unsichtbar, der Gegner hingegen hat aber ziemlich sicher den Ball gesehen, so wie er gespielt hat. Ich habe 3:1 verloren, hätte natürlich quitten können, ich war aber zu sehr von diesem Fehler fasziniert Ist das auch schon mal jemandem passiert? Angehängt habe ich ein Photo - damit jeder sehen kann bei welchen Verhältnissen gestern gespielt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Jedes 2. mal muss ich Fifa neu starten weil der Online Pass nicht angenommen wird, mit diesem Problem bin ich aber nicht der einzige.Dazu noch die unnötigen Ladezeiten im Menü - echt lähmend! Gestern beim online Saison spielen ist etwas total verrücktes passiert Für mich war der Ball unsichtbar, der Gegner hingegen hat aber ziemlich sicher den Ball gesehen, so wie er gespielt hat. Ich habe 3:1 verloren, hätte natürlich quitten können, ich war aber zu sehr von diesem Fehler fasziniert Ist das auch schon mal jemandem passiert? Angehängt habe ich ein Photo - damit jeder sehen kann bei welchen Verhältnissen gestern gespielt wurde Ich und TrueEdit haben das andauernd. Müssen 3-4x ein Spiel suchen oder die Playsi ausschalten wenn wir bei 2v2 mal einen Ball sehen wollen. Ist auch schon passiert dass das komplette Spielfeld Weiss war;) Weisser Rasen sozusagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also was mich in UT im Moment am Meisten aufregt (ich schiebs jetzt einfach mal aufs Momentum): - nach 90% meiner Ecken hat der Gegner eine Konterchance, bei einer gegnerischen Ecke kommt der Gegner fast immer zu bis zu 3 Torchancen, wenn ich versuche den Ball zu klären, landet er immer beim Gegner Noch dazu stehen bei mir nicht mal bei einem 0-3 Rückstand Leute am Mittelkreis und bei gegnerischen Ecken 2 Angreifer gegen 1 von meinen Verteidigern bei einer 3-1 Führung vom Gegner - meine Torhüter sind die absolut größten Flaschen, Schüsse die praktisch genau auf ihn zu fliegen lassen sie extrem oft rein, oder irgendwelche Schlenzer direkt in die Mitte des Tores, was wirklich bei allen meinen Torhütern so ist, während die der Gegner die meisten Schüsse problemlos abwehren können - In den letzten 10-15 Spielen hatte ich exakt 1 Freistoß in Tornähne (mit Mauer), weil der Schiedsrichter wirklich nichts abpfeift, während ich sofort Gelb kriege, wenn ich hinter einem Spieler kurz O drücke Edit: Außerdem hab ich das Gefühl, dass das Momentum sehr stark von der Anzahl der IF-Spieler abhängt. Seit ich Higuain durch den IF ersetzt habe, läuft überhaupt nichts mehr (GES ist nur 81, insgesamt 2 IFs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also was mich in UT im Moment am Meisten aufregt (ich schiebs jetzt einfach mal aufs Momentum):- nach 90% meiner Ecken hat der Gegner eine Konterchance, bei einer gegnerischen Ecke kommt der Gegner fast immer zu bis zu 3 Torchancen, wenn ich versuche den Ball zu klären, landet er immer beim Gegner Noch dazu stehen bei mir nicht mal bei einem 0-3 Rückstand Leute am Mittelkreis und bei gegnerischen Ecken 2 Angreifer gegen 1 von meinen Verteidigern bei einer 3-1 Führung vom Gegner - meine Torhüter sind die absolut größten Flaschen, Schüsse die praktisch genau auf ihn zu fliegen lassen sie extrem oft rein, oder irgendwelche Schlenzer direkt in die Mitte des Tores, was wirklich bei allen meinen Torhütern so ist, während die der Gegner die meisten Schüsse problemlos abwehren können - In den letzten 10-15 Spielen hatte ich exakt 1 Freistoß in Tornähne (mit Mauer), weil der Schiedsrichter wirklich nichts abpfeift, während ich sofort Gelb kriege, wenn ich hinter einem Spieler kurz O drücke Edit: Außerdem hab ich das Gefühl, dass das Momentum sehr stark von der Anzahl der IF-Spieler abhängt. Seit ich Higuain durch den IF ersetzt habe, läuft überhaupt nichts mehr (GES ist nur 81, insgesamt 2 IFs) Vielleicht ist die IF Version von Higuain einfach schlechter als der Normale;) Wäre kein Einzelfall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 - In den letzten 10-15 Spielen hatte ich exakt 1 Freistoß in Tornähne (mit Mauer), weil der Schiedsrichter wirklich nichts abpfeift, während ich sofort Gelb kriege, wenn ich hinter einem Spieler kurz O drücke Ich bekomme auch für jede Kleinigkeit sofort gelb und der Gegner kommt oftmals ohne davon falls es denn überhaupt mal gepfiffen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Vielleicht ist die IF Version von Higuain einfach schlechter als der Normale;)Wäre kein Einzelfall... Naja, wenn er mal zum Abschluss kommt, ist er schon meistens drin, aber es geht meistens nach vorne überhaupt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich bekomme auch für jede Kleinigkeit sofort gelb und der Gegner kommt oftmals ohne davon falls es denn überhaupt mal gepfiffen wird. Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte das schon so oft das ich im 16er von den Beinen geholt wurde, aber keinen 11er bekommen habe. Was mich nur wundert ist die Tatsache das der Schiri eigentlich gar nichts pfeiffen dürfte oder alles pfeiffen müsste, da mein Gegner das ja auch haben müste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.