Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

man man man ey... so ein saison-spiel mit unsichtbarem ball ist schon was feines, oder EA!?

hab zwar 4:1 gewonnen... auch ohne sichtbaren ball... aber sein muss das trotzdem nicht...

Beim 12er hatte ich einmal einen unsichtbaren Goalie :xd::'>:facepalm:

So, Saisons hat doch geklappt, aber wieder mal einen Quitter dabei gehabt. Kinder, wenn ihr Fifa nicht könnt und nach jedem 0:2-Rückstand quittet, spielt lieber offline auf Amateur mit Spielhilfen...

Chill mal Alda. Kauft euch das Spiel doch nicht. Jeder wusste das es am Anfang Probleme gibt! :dozey:

Aber du wusstest nicht, was für posts dich erwarten wenn du in diesen Thread gehst? :D

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Chill mal Alda. Kauft euch das Spiel doch nicht. Jeder wusste das es am Anfang Probleme gibt! :dozey:

Ich würde dir Recht geben, wenn Fifa ein Nischen-Produkt wäre mit einer kleinen Anzahl an Spielern und keine fortlaufende Serie von einem riesigen Publisher. Ich erwarte mir nicht, dass ich ein perfekt laufendes Spiel nach einer Woche vor mir habe (wobei zu PS2-Zeiten noch andere Ansprüche herrschten), aber nach einem Monat erwartet man sich doch mehr.

kev anfang ist gut ^^ anfang heißt bei mir 1-2 wochen und nicht über 1 monat :banghead::banghead:

1.) Danke das du mich Kev nennst. Den Namen Kev liebe ich :D.

2.) Aber du weißt doch wie EA ist :D

Aber du wusstest nicht, was für posts dich erwarten wenn du in diesen Thread gehst? :D

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Doch Doch ^^. Aber muss ja auch nicht sein. ^^. Einfach ganz ruhig blieben und warten :smile:

Ich würde dir Recht geben, wenn Fifa ein Nischen-Produkt wäre mit einer kleinen Anzahl an Spielern und keine fortlaufende Serie von einem riesigen Publisher. Ich erwarte mir nicht, dass ich ein perfekt laufendes Spiel nach einer Woche vor mir habe (wobei zu PS2-Zeiten noch andere Ansprüche herrschten), aber nach einem Monat erwartet man sich doch mehr.

Ja egtl. schon aber was sollen wir machen? :cool2:

EDIT: Mich nervt es bloß gerade ein bisschen das 1. Die EA Server nicht gehen und 2. Das ich von UT immer von den Spielen gekickt werde...

Für mich ist das Spiel nicht mehr spielbar. Erst vor dem Patch die ganze Zeit das Problem, dass sich die PS3 im Ultimate Team aufgehangen hat, und jetzt hängt sie sich dauernd im Karrieremodus auf! Dann mal dieses Problem, dass ich Onlinefunktionen nutzen kann aber kein Online-Spiel bestreiten kann da mein Online-Pass nicht ausreicht?! Was ist das für ein Mist? Eigene Musik kann ich auch nicht mehr abspielen (original gekaufte!). Meine Eigenen Formationen werden einfach so gelöscht wenn ich das Spiel starte und das schlimmste ist seit neuestem, wenn ich einfach so ein Spiel starte ist der Ball unsichtbar! Lässt sich nichtmehr aushalten, wie sich die Spiele-Entwickler im Vergleich zu früher entwickelt haben ist erbärmlich, ich kenne KEIN Spiel, dass in den letzten 4 Jahren rauskam und kein Bug hatte! Aber nein wir müssen das ja noch indirekt unterstützen indem wir diesen Mist kaufen...

Für mich ist das Spiel nicht mehr spielbar. Erst vor dem Patch die ganze Zeit das Problem, dass sich die PS3 im Ultimate Team aufgehangen hat, und jetzt hängt sie sich dauernd im Karrieremodus auf! Dann mal dieses Problem, dass ich Onlinefunktionen nutzen kann aber kein Online-Spiel bestreiten kann da mein Online-Pass nicht ausreicht?! Was ist das für ein Mist? Eigene Musik kann ich auch nicht mehr abspielen (original gekaufte!). Meine Eigenen Formationen werden einfach so gelöscht wenn ich das Spiel starte und das schlimmste ist seit neuestem, wenn ich einfach so ein Spiel starte ist der Ball unsichtbar! Lässt sich nichtmehr aushalten, wie sich die Spiele-Entwickler im Vergleich zu früher entwickelt haben ist erbärmlich, ich kenne KEIN Spiel, dass in den letzten 4 Jahren rauskam und kein Bug hatte! Aber nein wir müssen das ja noch indirekt unterstützen indem wir diesen Mist kaufen...

Das kann ich leider unterschreiben. Ich hatte jetzt 1,5 Wochen pause gemacht. Gestern Abend wollte ich dann mal wieder spielen und nur ärger, bei FUT von den Servern abgemeldet worden, bei Online-Saison erst ohne Ball und nach 2-3 Spielen wieder in der Arena hängen geblieben.

Ich war schon bei Gamestop fragen, aber verkaufen lohnt sich auch nicht wirklich.Zum Glück habe ich noch 1 anderes Spiel hier liegen das ich bisher noch nicht gespielt hatte.

boar ey zum kotzen.

jedesmal wenn ich ein spiel Online im Ultimate Team gezokkt habe, bleibt das game immer nach spielende wo ich die coins bekomme hängen, und muss die komplette PS3 neustarten. das kotzt so an.

und das geile is wenn ich dann die PS3 neugestartet habe ist es so als ob ich das game das erstemal in die PS3 gesteckt habe. dann kommt immer das mit den einstellungen (z.b auf Amateur stellen,Klassisch & den Club den man Supporten will) .

was soll der scheiss.

juhu, der nächste fehler.

ich dachte, ich habe schon jeden erdenklichen fehler in dem spiel ausgefasst - jetzt ist es so, dass ich seit 2 spielen die online-liga mittels klassenerhalt gehalten habe, aber ich kann noch immer spielen, obwohl ich "0 verbleibende spiele" stehen habe. leider habe ich die beiden letzten spiele verloren, mich würde interessieren, ob ich trotzdem mehr punkte für die online-liga bekomme.

das spiel ist so verbuggt, unglaublich. fifa 13 hat in sachen bugs wohl ebenso einen neuen rekord geschafft. den umsatz, den EA mit diesem spiel macht, ist überhaupt nicht gerechtfertigt. ich bin gespannt, wann (oder ob?) ein umfassender patch kommt, der all diese fehler behebt. 5 wochen ist das spiel auf dem markt und es ist kaum spielbar.

ich protokolliere mittlerweile meine spiele mittels fotos, die ich auf sehr mysteriöse art und weise verliere.

gerade eben 2 spiele in folge (fett sind meine werte, rot mein gegner):

0:4

schussverhältnis: 14:7

schüsse auf das tor: 10:4

passgenauigkeit: 85% - 68%

2:3 (hier war ich allerdings schon 2:0 in führung)

schussverhältnis: 21:9

schüsse auf das tor: 18:8

passgenauigkeit: 82% - 67%

bei beiden spielen waren einige 100%ige chancen von mir dabei, die einfach nicht mehr in das tor hinein wollen.

auf der anderen seite ist mein tormann zum versagen verurteilt. die einfachsten bälle werden nicht gehalten... :dozey:

Ich hatte heute auch ein paar kuriose Szenen bei dem Pokal. Ich treffe in einem Spiel 6-7 mal Aluminium. 1 mal Innenpfosten und der Ball geht dreht sich neben dem anderen Pfosten ins Aus - beim Gegner Innenpfosten rein. Dann wollte ich in einem Spiel den Ball klären und mein Spieler dreht sich zum eigenen Tor und nagelt das Leder so was von an die Latte, der Ball kommt mit Schnee bedeckt wieder runter und mein Torwart steht nur da und er köpft ihn rein. Ich habe noch NIE ein Kopfballduell in der nähe des Torwarts gewonnen. Dann beim 11er schießen knall das Leder an die Latte der Torwart jubelt und irgendwie rollt der Ball durch den Effet ins Tor, aber nicht gegeben - normal zählt das.

Komisch ist auch das ich gegen Teams so was von unterlegen bin, weil sie schneller sind, Spieler immer 10 Meter freiheit haben und und und - Wenn ich aber mit den Mannschaften spiele geht gar nichts, extrem langsam nur fehlpässe und und und.

So schlecht kann ich ja gar nicht sein, Habe in der Liga sogar ne gute Bilanz.

edit: Ich hatte das Spiel auch 2 Wochen weg gelegt und meine 1. Platin mit Lego - Fluch der Karibik geholt. Das war spaß ohne ärger usw.

OMG dieses Spiel kröne ich dieses Jahr noch zum Bug des Jahres! Das ist ja schlimmer als MW3. Ich bin im Finale des Online-Pokals und der Gegner bricht in der 5:58 Minute ab. So, im Menü steht das Sieger, jedoch steht bei den ganzen Pokal das ich keinen gewonnen habe, d.h. ich hab auch die Trophy nicht bekommen. Ey dieses Spiel ist so lächerlich! Das ist keine Endversion von nem Game, das ist noch nichteinmal eine Alpha! -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...