Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

jetzt mal ersthaft , das spiel ist im moment so wie es ist der letzte dreck.

spiele karriere und ständig verliert er die verbindung zum server und somit auch keine EP werde solange da kein patch raus kommt kein einziges spiel mehr machen pure zeitverschwendung !!!!!!!

Ne, kann man auch herauslesen wenn man die jeweiligen Optionen liest.

Ah ok, das hab ihc nicht gewusst.

jetzt mal ersthaft , das spiel ist im moment so wie es ist der letzte dreck.

spiele karriere und ständig verliert er die verbindung zum server und somit auch keine EP werde solange da kein patch raus kommt kein einziges spiel mehr machen pure zeitverschwendung !!!!!!!

Wieso?! Sei doch zufrieden, dass du spielen kannst, darum geht es doch bei einem Spiel. Nicht darum wie viele EP's du bekommst:facepalm:

Wieso?! Sei doch zufrieden, dass du spielen kannst, darum geht es doch bei einem Spiel. Nicht darum wie viele EP's du bekommst:facepalm:

"sei doch zufrieden, dass du spielen kannst"??? was für eine schwachsinnige aussage ist das bitte? er schreibt, dass er ständig verbindungsabbrüche hat, sowas nennst du spielen? im übrigen ergeht es sooo vielen anderen zockern auch, dass sie NICHT spielen können aufgrund der vielen verbindungsabbrüche zu EA, so auch mir: ich habe eben ein ultimate team-spiel gezockt, habe dieses haushoch gewonnen, jedoch kommt zum schluss nur die meldung, dass die verbindung unterbrochen wurde.

nachdem ich nun versucht habe, mich mehrmals anzumelden hat es endlich wieder funktioniert und was sehe ich nun, als ich mich bei ultimate team einlogge? "du hast das spiel abgebrochen und dein multiplikator wurde auf 0 gesetzt" - ALTER????

nicht nur, dass mir jetzt die 3 punkte in der liga fehlen, fehlen mir auch die coins und der multiplikator wurde auch zurückgesetzt, weil EA nach über einem monat nach release es einfach nicht hinbekommt, das spiel ordentlich zu programmieren bzw. die server richtig zum laufen zu bekommen. warum sollen die konsumenten leiden?

ich mag den ultimate team-modus, aber wenn das so weiter geht, werde ich das spiel verkaufen und mir keine spiele mehr von EA kaufen. es ist nicht das erste spiel, welches von EA stammt und mir den letzten nerv raubt, weil es einfach nicht spielbar ist.

ma ganz ehrlich gibts irgentein spiel was dringender gepatcht werden müsste als fifa 13. es ist zum kotzen. seit dem letzten patch ist das spiel total von der rolle. ea schmeisst ein dauernt raus, FUT ist total im eimer. beipiel hab vorher alles und jeden mit meiner taktik ungespitzt in boden gerammt, jetzt verlier im schnitt mit 4 toren unterschied gegen teil silbermannschaften. man kann keine eigenen formationen mehr kreieren im FUT. Taktiken wirken nicht mehr und die sowie so deletantische, unrealistische, untaktische tactical defending funktioniert noch weniger im FUT als je zuvor.ich spiele echt mit dem gedanken ob dies nicht mein letztes fifa ist.

bin grad dreimal hintereinander bei ultimate team online spielsitzungen rausgeflogen, gestern abend ging es ohne probleme, vorher vereinzelt mal rausgeflogen, aber dreimal hintereinander bei normaler wlan-verbindung ist schon krass und am meisten fuckt dann ab, dass die verträge der spieler trotzdem ablaufen, da kriegt man echt hass

Also langsam reicht es mir.. !!!

Ich habe mir echt überlegt ob ich mir dieses spiel kaufen soll.

Ich meine das sind wieder 60 Euro mehr nur um 1Jahr länger online zocken zu können -.-

Dann kann man auch für die 60 Euro wenigstens ein ordentlich funktionierendes Spiel abliefern.. warum versucht sich EA an den Kleinigkeiten aufzuhalten und beschäftigt sich mal mit den groben Fehlern.

Ich hab eben wieder eine Runde gespielt und nach 0:3 zur Halbzeit aus gemacht.

Ich meine wie soll ich spielen wenn da so große Bugs vorhanden sind, dass mein Ball plötzlich unsichtbar ist und auch nicht mehr auftaucht.

Was soll denn sowas, und vorallem bei nem Pokalfinale hab ich kein Verständnis mehr.

Es wird immer schlimmer was die mit den Spielen anstellen.

Grade erst am Montag ist mein Torwart bei einem Pressball in die Zuschauertribühne geflogen und stand da und war am jubeln..

Ich meine.. HAAALLO !?!?! gehts noch, dann muss ich noch 70min ohne Torwart weiter spielen, denn selbst beim auswechseln hab ich nur einen anderen jubelnden Torhüter auf der Tribühne.

Unglaublich sowas .!!

Für mich war es vorerst das letzte Fifa.. vielleicht steckt EA mal wieder mehr Arbeit und Leidenschaft in ihre Spiele, damit sie wenigstens halbwegs spielbar sind.

Aber so.. Nein, danke !!!

Mir gehen hier die Threads a la "Ich liebe diesen Verein" zur Vereinswert Trophäe massiv auf den Keks. Wieviele denn noch verdammt?

Ich finde auch, dass man die alle zu einem Thread zusammenfassen kann und in dem dann mehrere Listen entstehen, außerdem stehen da dann alle Tipps drinnen. Ist aber halt unübersichtlich, wenns spezifische Fragen zu einer Liste gibt :/

Also jetzt muss ich auch was loswerden :emot-what:

Gestern habe ich mit meinem Pro, der für Eindhoven spielt, das Pokalhalbfinale gegen Ajax gewonnen. Und das 6:1. Nur im Finale war aber nicht ich mit Eindhoven, sondern Ajax. Hallo ??? :eek6: Leider zu spät gemerkt und somit kein Neustart mehr möglich :cry2:

Und noch was aus der Englischen Liga. Am ende der Saison sollte jeder 38 Spiele auf dem Konto haben (bei 20 Vereinen). Aber wieso haben dann manche nur 37 und paar andere 39 Spiele ??? :eek6:

Und das die Verbindung zu dem EA Server auch nur paar Sekunden hält, das brauch ich gar net zu erwähnen denke ich :biggrin5:. Die Inetverbindung von der PS3 ist aber weiter online und verbunden^^

Ja, ein Patch wäre schon notwendig, würde ich auch sagen :J:

Im Grunde kein Frust- und Meckerbeitrag, aber ich habe leider keinen Lach und Amüsier-Thread gefunden...

Ich bemerke das in den letzten Tagen immer öfter und finde es ziemlich lustig mit anzusehen, wie diejenigen, die es nötig haben immer mit Real oder Barca zu spielen (ja, auch dann wenn der schier übermächtige Gegner Freiburg, FSV Frankfurt, Brügge, etc wählt) in 9/10 Fällen kein Wiederholungsspiel möchten, sofern man das Spiel unentschieden oder sogar mit dem Underdog gewonnen hat.

:smile:

Und wieder einer der es nicht ertragen konnte mit Arsenal, nach einer 2:0 Führung, in der 70. Minute mit 2:3 hinten zu liegen. Abbruch...

Schade das es keine Möglichkeit gibt solche Leute zu blocken, also das sie in Zukunft als Gegner gar nicht mehr erscheinen. Wenn das ginge wären diese Leute was das Onlinespielen angeht sehr schnell sehr alleine...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...