noox91 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wisst ihr wie man Spieler melden kann? Hab grad ein Saison Spiel gemacht und der Kerl führt 2:1 und schreibt mir ne Nachricht "oleeeee". Habs natürlich ignoriert, einfach mein Spiel gespielt. Dann führe ich 2:3 und bekomme noch ne Nachricht " fuck your mom" etc.... Solche Menschen kann ich echt gar nicht, und dann schreibt er mir noch, dass ich glücklich sein soll, dass ich nicht vor ihm stehe sonst würde er mir die Fresse polieren. Musste echt schmunzeln, will ihn aber melden. Solche Idioten braucht niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 was für ein dreckiges spiel. sind die programmierer sonderschüler? wie kann man so ein dreck rausbringen. da wird die ki gelobt und was kommt raus? hinten sind nur riesen lücken. lächerliches drecks game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kray-Z Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also bei mir gibts,obwohl der patch installiert ist, nach wie vor folgende Fehler: Fehler 1: Es kommt übelst häufig vor,dass ich wenn ich nen Game Virtuelle Bundesliga zocken will, er den Gegner sucht und findet.Danach komm ich in den Arena-Modus-Ladebildschirm und es geht einfach nicht weiter zum Spiel.Nach ca 10 minuten dann kommt die Meldung,dass die Verbindung unterbrochen wurde und ich lande wieder im Hauptmenü. Fehler 2: Wenn ich im Hauptmenü bin,wird ja oben links immer angezeigt,wie viele Spieler online sind und wie viele grade ein Match zocken. Bei den Spielern die online sind,steht je nach Tageszeit immer was um die 200000. Bei Spieler in einem Match aber immer nur an die 130 O_O Ja und im allgemeinen wird halt übelst oft bei der Gegnersuche in Saisons und Virtuelle Bundesliga gleich angezeigt,dass ich die Suche wiederholen soll,weil die Verbindung zum Gegner unterbrochen wurde. Und das obwohl meine Verbindung als "Mittel" und nicht "restriktiv" angezeigt wird. Weiss jemand wie man da Abhilfe schaffen kann und warum immer nur so wenige Spieler,die ein Match spielen angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wisst ihr wie man Spieler melden kann? Hab grad ein Saison Spiel gemacht und der Kerl führt 2:1 und schreibt mir ne Nachricht "oleeeee". Habs natürlich ignoriert, einfach mein Spiel gespielt. Dann führe ich 2:3 und bekomme noch ne Nachricht " fuck your mom" etc.... Solche Menschen kann ich echt gar nicht, und dann schreibt er mir noch, dass ich glücklich sein soll, dass ich nicht vor ihm stehe sonst würde er mir die Fresse polieren. Musste echt schmunzeln, will ihn aber melden. Solche Idioten braucht niemand. wenn du deine ps3 an machst dann gehst du auf nachrichten und zu der besagten dann und drückst dreieck dann auf melden aber du dürfst nicht im spiel dabei sein . hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 und schon wieder ein tor von mir bei 4:56. gestern hatte ich ich nen elfmeter den ich extra gelupft habe damit noch mehr zeit rumgeht. natürlich schlägt das ding bei 4:59 ein. es ist echt zum kotzen. ich hab fast jedes spiel anstoss und muss erstmal 5 min hinten rumspielen weil jeder idiot leavt. wenn ich das zusammenzähle komme ich schon auf über 30 mal. das sind 3 titel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wisst ihr wie man Spieler melden kann? Hab grad ein Saison Spiel gemacht und der Kerl führt 2:1 und schreibt mir ne Nachricht "oleeeee". Habs natürlich ignoriert, einfach mein Spiel gespielt. Dann führe ich 2:3 und bekomme noch ne Nachricht " fuck your mom" etc.... Solche Menschen kann ich echt gar nicht, und dann schreibt er mir noch, dass ich glücklich sein soll, dass ich nicht vor ihm stehe sonst würde er mir die Fresse polieren. Musste echt schmunzeln, will ihn aber melden. Solche Idioten braucht niemand. Stell doch einfach in deinen Kontoeinstellungen ein, dass nur Leute dir schreiben können, die mit dir befreundet, oder mit Freunden von dir befreundet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 was ist denn heute schon wieder los , keine Antwort vom EA Server , was fummeln die da eigentlich andauernt rum ätzend echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 das hier ist gerade 4 mal in einem spiel passiert: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/140632537 aber noch lange nicht genug: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/140632391 ist natürlich wiedermal ne bomben einstellung: ich steh mit robben da alleine vorm leeren tor. ca. 5m und er schiesst daneben. das spiel verliere ich logischerweise mit 1:0 weil roony aus 30m in den winkel trifft- mit dem einzigen schuss im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag im Frust und Meckerthread. Der andere Spieler hat bereits Real gewählt, ich wechsel auf den SC Freiburg. Danach wechselt er von Real auf Barca, überlegt kurz und nimmt dann Spanien... Ist der FC Freiburg wohl zu gut, sein internationaler Ruf eilt ihm scheinbar auch in Fifa13 hinterher. Im Spiel dann folgendes. In der 3. Minute geht er mit dem ersten Angriff in Führung, ich hatte nicht einmal den Ball. Logisch Bis zur Halbzeit kämpfe ich mich mit 2:1 in Führung. Bis zur 70. schaffe ich es sogar bis auf 4:1 zu erhöhen. In der 87. bricht er das Spiel ab, nachdem ich das 5:1 erzielt habe. Unfassbar. Was sind das für Leute. Wie stell ich mir das vor, ziehen die dann den Stecker? Wie kaputt muss man sein um eine SPIEL so dermaßen ernst zu nehmen. Was mich so ärgert sind die Leute die NUR mit Real, Barca und co spielen (können?) Wozu das Spiel kaufen? Die Mannschaften gibts doch auch in der Demo, reicht doch. Und dann die Trikots. NUR Real UND NUR in weißen Trikots. Mannschafts- und Trikotwahl sind manchmal anstrengender wie das eigentliche Spiel... Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:27 Drecks EA Huens***!!!!!!!!!!!!! Spiel mit Arsenal im Pokalfianle gegen MANU !!!!! Ich dominiere das Spiel 3-4 Pfosten, und der bastard macht in der 120 den Ausgleich. Dann im Elfmeter gewinnt der bastard nastürlich. Ich könnnte kotzen ey. Und EA hat damit nun genau was zu tun? Ich mein, zu kritisieren gibts einiges, aber hier versteh ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag im Frust und Meckerthread. Der andere Spieler hat bereits Real gewählt, ich wechsel auf den SC Freiburg. Danach wechselt er von Real auf Barca, überlegt kurz und nimmt dann Spanien... Ist der FC Freiburg wohl zu gut, sein internationaler Ruf eilt ihm scheinbar auch in Fifa13 hinterher. Im Spiel dann folgendes. In der 3. Minute geht er mit dem ersten Angriff in Führung, ich hatte nicht einmal den Ball. Logisch Bis zur Halbzeit kämpfe ich mich mit 2:1 in Führung. Bis zur 70. schaffe ich es sogar bis auf 4:1 zu erhöhen. In der 87. bricht er das Spiel ab, nachdem ich das 5:1 erzielt habe. Unfassbar. Was sind das für Leute. Wie stell ich mir das vor, ziehen die dann den Stecker? Wie kaputt muss man sein um eine SPIEL so dermaßen ernst zu nehmen. Was mich so ärgert sind die Leute die NUR mit Real, Barca und co spielen (können?) Wozu das Spiel kaufen? Die Mannschaften gibts doch auch in der Demo, reicht doch. Und dann die Trikots. NUR Real UND NUR in weißen Trikots. Mannschafts- und Trikotwahl sind manchmal anstrengender wie das eigentliche Spiel... Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:27 Und EA hat damit nun genau was zu tun? Ich mein, zu kritisieren gibts einiges, aber hier versteh ich es nicht. Du wohl auch noch nie was von dem sogenannten MOMENTUm gehört, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist es immer noch so das UT bei jedem zweiten Spiel die Verbindung zu den Servern verliert, man aus dem Spiel geworfen wird und alle Spieler einen Vertrag verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Stell doch einfach in deinen Kontoeinstellungen ein, dass nur Leute dir schreiben können, die mit dir befreundet, oder mit Freunden von dir befreundet sind. Dann können aber auch keine Leute aus dem Forum einen mehr Adden. PS: hatte ich bei FIFA11 auch. Hab gegen einen gespielt und führte 1:0 zur Halbzeit und hatte das Spiel voll unter kontrolle. Fängt mein gegner an zu schreiben "Son of Bitch", "I fuck your Mom" bis zum Ende hin ein "Give me your Adress" kam. Naja bin nicht der Typ der SOWAS meldet. Wenns dann um Abzocke geht schon. Aber über sowas kann ich nur lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Give me your Adress :D Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Dann können aber auch keine Leute aus dem Forum einen mehr Adden. Doch. Gibt ja verschiene Optionen. Man kann seinen Account für alle Sperren (also keine Freundesanfragen, keine PNs) oder halt nur für PNs sperren von Leuten die nicht in der Freundesliste sind. Und hab bisher noch nicht erlebt, dass mir jemand ne Freundesanfrage geschickt hat nur um mich zu beleidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag im Frust und Meckerthread. Der andere Spieler hat bereits Real gewählt, ich wechsel auf den SC Freiburg. Danach wechselt er von Real auf Barca, überlegt kurz und nimmt dann Spanien... Ist der FC Freiburg wohl zu gut, sein internationaler Ruf eilt ihm scheinbar auch in Fifa13 hinterher. Im Spiel dann folgendes. In der 3. Minute geht er mit dem ersten Angriff in Führung, ich hatte nicht einmal den Ball. Logisch Bis zur Halbzeit kämpfe ich mich mit 2:1 in Führung. Bis zur 70. schaffe ich es sogar bis auf 4:1 zu erhöhen. In der 87. bricht er das Spiel ab, nachdem ich das 5:1 erzielt habe. Unfassbar. Was sind das für Leute. Wie stell ich mir das vor, ziehen die dann den Stecker? Wie kaputt muss man sein um eine SPIEL so dermaßen ernst zu nehmen. Was mich so ärgert sind die Leute die NUR mit Real, Barca und co spielen (können?) Wozu das Spiel kaufen? Die Mannschaften gibts doch auch in der Demo, reicht doch. Und dann die Trikots. NUR Real UND NUR in weißen Trikots. Mannschafts- und Trikotwahl sind manchmal anstrengender wie das eigentliche Spiel... Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:27 Und EA hat damit nun genau was zu tun? Ich mein, zu kritisieren gibts einiges, aber hier versteh ich es nicht. Oh Gott, das mit den Trikots nervt echt ziemlich. In UT hab ich das rote und weiße Bayern-Trikot. Zu oft kommt es vor, dass Gegner die ein rot-weiß gestreiftes haben das unbedingt nehmen wollen und einfach nicht schnallen, dass des nicht grade toll passt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 und wieder wird die verbindung zu EA alle 2 minuten unterbrochen... wie das nervt... dass bei diesem spiel mehr oder weniger ein onlinezwang besteht, ist das i-tüpfelchen an der ganzen sache. edit: nachdem ich nun endlich einmal ein online-pro-spiel auf die reihe gebracht habe, wo gleich mehrere personen beteiligt sind, ladet das spiel nach der arena nicht weiter -> schwarzer bildschirm. unglaublich, was EA heuer da zusammenprogrammiert hat... von der technischen seite her ist fifa 13 auf stand von vor 10 jahren... erbärmlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Doch. Gibt ja verschiene Optionen.Man kann seinen Account für alle Sperren (also keine Freundesanfragen, keine PNs) oder halt nur für PNs sperren von Leuten die nicht in der Freundesliste sind. Und hab bisher noch nicht erlebt, dass mir jemand ne Freundesanfrage geschickt hat nur um mich zu beleidigen. Zählt eine FA nicht zu PN? Weil man doch im Prinzip auch eine Nachricht schickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Zählt eine FA nicht zu PN? Weil man doch im Prinzip auch eine Nachricht schickt... Ne, kann man auch herauslesen wenn man die jeweiligen Optionen liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab zum 2.Mal hintereinander zwar die FCC für die Challenge bekommen, jedoch keine EP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 4 spiele gemacht davon 3 mal ps3 freez -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.