Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

So langsam platzt mir echt sowas von der Kragen! Man wird in diesem Scheiß Spiel nach Strich und Faden verarscht!

Zuerst das Ding bei meinem Kumpel. Eben gabs ja nämlich ein neues Amateur-Turnier. Er spielte es halt und am Ende des Spiels war plötzlich sein Spieler verletzt, obwohl das schon aus war. Tjoa was war? Er musst ihn dann trotzdem auswechseln und konnte das Spiel nicht fortführen. -> Freeze. Als er es neustarten wollte wurde er aus dem Turnier geworfen und es war auch nicht mehr vorhanden.

Bei mir war es so. Ich sah das Turnier und hatte allerdings ganz völlig nationales Team und musst mir dementsprechend Spieler einer Nation zusammenkaufen. Gesagt getan. Und was sehe ich da?! Das Turnier wurde einfach rausgenommen!

Wollen die von EA echt alle einen verarschen?!!!! Das ist doch einfach nicht mehr normal!

das kann doch einfach nicht sein ich brauchte nur 2 punkte zum titel und hatte nur noch 1 spiel ich war bis zu 80 minute der spieler der das spiel kontrolliert hat und führte 2 zu null dann kommt er mit seiner 1 aktion direkt tor 86 minute 2 aktion 2 tor 90 minute titel verspielt -.- man mich regt da so auf danach das nächste spiel auch ich geh in führung mache nur 1 tor aus 11 torschüssen er hat 4 torschüsse und macht 3 tore das kann doch nicht sein mannnnnnnnn -.-.-.-.-

diese rucklerei nervt!!! jetzt ist das spiel seit einen monat am markt und EA bekommt es einfach nicht hin, dass die spiele, trotz perfekter latenz, ruckelfrei laufen. soeben eine 2:0 führung aus der hand gespielt, weil es nicht kontrollierbar ist... das ganze spiel nervt mittlerweile so sehr, dass ich schon ans aufgeben denke. mir fehlt nurmehr die IF-trophy im ultimate team, aber die will um's verrecken nicht kommen...

ich werde mir meine restlichen 3 trophäen holen (2x online-pro und 25 match day-trophy), dann bin ich auf 98% und werde dann die wintertransfers abwarten und hoffen, dass dann auch andere spieler die trophy auslösen... es macht echt keinen spaß mehr.

Dieses Game ist doch zum kotzen. Ich kann kein UT Game mehr beenden, ohne das sich meine Konsole aufhängt, natürlich gefolgt vom Systemcheck meiner Konsole. Bereits Gamedaten gelöscht und auch bei EA angerufen, aber nichts hilft. Vorallem begreif ich das nicht, hatte bisher keine Probelme in der Richtung bei FIFA 13 und seit gestern geht es nicht mehr, hab keine Ahnung wieso. Wie dieser Drecksladen es einfach nie hinbekommt ein funktonierendes Spiel auf den Markt zu bringen. Testen die ihre Spiele den nicht, bevor sie veröffentlicht werden. Beim neuen Medal Of Honor ist es noch schlimmer, da konnte man ohne den Day One Patch nichtmal die Kampagne zuende spielen, weil dann die Gamedata corrupted ist. Wer dann kein Internet hat ist echt angeschissen. Es wird von Jahr zu Jahr einfach noch schlimmer, und dabei verdienen die sich durch UT doch dumm und dämlich.

Edit: Ich glaube, dass mein Problem seit dem Kaderupadet bei UT auftaucht. Kann ich dieses Update eventuell verhindern?

Dieses Game ist doch zum kotzen. Ich kann kein UT Game mehr beenden, ohne das sich meine Konsole aufhängt, natürlich gefolgt vom Systemcheck meiner Konsole. Bereits Gamedaten gelöscht und auch bei EA angerufen, aber nichts hilft. Vorallem begreif ich das nicht, hatte bisher keine Probelme in der Richtung bei FIFA 13 und seit gestern geht es nicht mehr, hab keine Ahnung wieso. Wie dieser Drecksladen es einfach nie hinbekommt ein funktonierendes Spiel auf den Markt zu bringen. Testen die ihre Spiele den nicht, bevor sie veröffentlicht werden. Beim neuen Medal Of Honor ist es noch schlimmer, da konnte man ohne den Day One Patch nichtmal die Kampagne zuende spielen, weil dann die Gamedata corrupted ist. Wer dann kein Internet hat ist echt angeschissen. Es wird von Jahr zu Jahr einfach noch schlimmer, und dabei verdienen die sich durch UT doch dumm und dämlich.

Edit: Ich glaube, dass mein Problem seit dem Kaderupadet bei UT auftaucht. Kann ich dieses Update eventuell verhindern?

Genau das gleiche habe ich auch seit gestern. Nachmittags ging noch alles, dann kam ich aus dem Stadion heim und wollte UT zocken - (Kaderupdate) und nach jedem Spiel Freeze und sehr lustig - ALLE ist alle Speicherdaten weg. Naja hab Platin somit ist es nicht so schlimm, aber Fifa ist neben COD doch eine der erfolgreichsten Spieleserien und dann so Bugverseucht - das gibt es doch nicht :banghead::banghead:

Genau das gleiche habe ich auch seit gestern. Nachmittags ging noch alles, dann kam ich aus dem Stadion heim und wollte UT zocken - (Kaderupdate) und nach jedem Spiel Freeze und sehr lustig - ALLE ist alle Speicherdaten weg. Naja hab Platin somit ist es nicht so schlimm, aber Fifa ist neben COD doch eine der erfolgreichsten Spieleserien und dann so Bugverseucht - das gibt es doch nicht :banghead::banghead:

Vorallem ist UT der einzige Modus bei FIFA, den ich spiele. Es ist echt zum kotzen, eigentlich müsste man sein Geld zurückverlangen.

das pech klebt ganz schön an mir.

ich habe mir heut ein wenig die tauschbörse in den höheren regionen angesehen, u.a. ist mir ein IF fabregas aufgefallen. der erste, wo ich mitgeboten habe, ging für 299.000 coins weg. so weit so gut, beim zweiten habe ich wieder bis zu 190.000 coins geboten, und wurde dann mit 404.000 coins überboten - da habe ich erstmal geschluckt.

dann habe ich einen per sofortkauf für 210.000 coins gesehen und hab natürlich sofort zugeschlagen und ihn so reingestellt, wie ihn die beiden anderen zu diesen hohen summen weggegangen sind.

naja, weggegangen ist er dann für gerade einmal 200.000 coins. ein verlust von 20.000, wenn man die 5% EA-gebühr dazurechnet.

ich komm mir ganz schön verarscht vor :/

ich bin es leid zuzusehen, wie nach jedem absturz des spiels, vertäge im ut modus flöten gehen. doch das wirklich traurige ist, wie viele anderen es auch bereits erwähnt haben, dass das spiel bei einem spielstand von 2:0 oder 3:0 abkackt.

ich hoffe, dass sie diese fehler in kürze beheben und wir keine haare mehr wegen diesem blödsinn ausrupfen müssen...

das pech klebt ganz schön an mir.

ich habe mir heut ein wenig die tauschbörse in den höheren regionen angesehen, u.a. ist mir ein IF fabregas aufgefallen. der erste, wo ich mitgeboten habe, ging für 299.000 coins weg. so weit so gut, beim zweiten habe ich wieder bis zu 190.000 coins geboten, und wurde dann mit 404.000 coins überboten - da habe ich erstmal geschluckt.

dann habe ich einen per sofortkauf für 210.000 coins gesehen und hab natürlich sofort zugeschlagen und ihn so reingestellt, wie ihn die beiden anderen zu diesen hohen summen weggegangen sind.

naja, weggegangen ist er dann für gerade einmal 200.000 coins. ein verlust von 20.000, wenn man die 5% EA-gebühr dazurechnet.

ich komm mir ganz schön verarscht vor :/

soll ich dir verraten was da abgeht ^^

also das ist einer der auf seine eigenen sachen bietet :banghead::banghead: wenn du nach schluss auf beobachtungs stapel gehst dann drücke auf denn karten mal R3 und gucke auf das ausgabe datum da steht zb. 3.2.2056 oder schnulli und die verträge sind da auch auf 0 das ist mir schon so oft aufgefallen bei ribery ronney usw die alle ab 50k wert sind geh doch mal besten liste online auf tauschen OMG rang 1 ist ein deutscher der hat 17 mio. tausch ertrag kann doch nicht sein der hat bestimmt nicht 20x MESSI gezogen :facepalm:

Erste Mal seitdem Patch wieder gezoggt... und die Spiele laufen ohne Ball ab.

Is ja auch nicht wichtig beim Fussball...Danke EA :)

Habe genau dasselbe Problem, weis irgendwer woran das liegt? Ich kann ja über einige Fehler hinwegsehen, aber wenn ich mit unsichtbarem ball spielen muss sinkt der spielspaß zwangsläufig... Für solhe Bugs kann es eigentlich keine Entschuldigung geben!

PS: UT spiele ist ball immer da und offline auch... das ist nur bei saison, pro club und virtuelle bundesliga

Pro Club -.-

Liga 3: Nach dem Aufstieg in Liga 3 gleich aus den ersten 5 Spielen 13 Punkte geholt. Zum Aufstieg in Liga 2 nur noch 5 Punkte also aus 5 Spielen. Könnte man denken ist ja so gut wie sicher...

Dann kommt ein gegner mit Stürmern die alle unglaublich schnell sind und durch die Abwehr einfach durchrennen können. Niederlage. Noch 4 Spiele und immernoch 5 benötigte Punkte.

Als nächstes ein team mit einem VP im Tor. 90 Min. Spiel auf ein Tor, nix geht rein. 90. Min Ecke für uns. Gegner spielt den Ball i.wie vor. Kommt natürlich genau beim Stürmer an und drin. Noch 3 Spiele und immer noch 5 benötigte Punkte.

Dann ein Sieg. Also nur noch 2 Punkte aus 2 Spielen.

Der nächste Gegner übertrifft alles. Pure 11-Mann Abwehr. Durchgehend. Keine Bewegung möglich in der gegn. Hälfte. Typisches gegentor wieder in der 83. Min.

Also kommts zum Endspiel, dass wir gewinnen müssen.

Zuerst 1-0 hinten. Dann ausgeglichen. Das Spiel wie immer kontrolliert. Nach der Halbzeit kurz geschlafen und wieder 2-1 kassiert. Dachen schon es ist vorbei. Dann in der 82. Min i.wie das 2-2 gemacht. Sofort im nächsten Angriff von uns 1 gg. 1 Situation im gegnerischen 16er: unser Stürmer kommt an den Ball der Torwart haut unserern Stürmer einfach um und es gibt: NIX! Klarer 11Meter eigentlich plus Rote Karte, aber es gibt einfach NICHTS.

Aufstieg also um 1 Punkt nicht erreicht.

Habe genau dasselbe Problem, weis irgendwer woran das liegt? Ich kann ja über einige Fehler hinwegsehen, aber wenn ich mit unsichtbarem ball spielen muss sinkt der spielspaß zwangsläufig... Für solhe Bugs kann es eigentlich keine Entschuldigung geben!

PS: UT spiele ist ball immer da und offline auch... das ist nur bei saison, pro club und virtuelle bundesliga

Bei mir wurde der Fehler behoben, indem ich die ps3 neugestartet hab und meinen online-pass neu runtergeladen hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...