Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Hab das selbe Problem, irgendwelche Objekte von früher sind wieder aufgetaucht und ich kann die nicht ablegen oder sonst was machen damit die verschwinden =(

Bei mir hängen auch noch 6 Karten fest. Die gehen bis auf eine weg wenn ich den Tauschstapel voll mache. Wenn aber alles verkauft ist sind die 6 wieder da.

Also langsam reichts. Bei mir ist das Game jetzt 4 mal am Stück hängengeblieben, jedesmal nach dem Match wenn ich auf Fortfahren drücke. Dann muss ich ein System Check machen und FIFA startet so, als ob ich es noch nie gespielt hätte, also mit "New Feature" und dergleichen. Jemand nen PLan was ich machenn kann? Spieldaten hab ich schon gelöscht und neu installiert. :banghead:

omg das kann doch nicht sein -.- ich habe grade 4 spiele gespielt und alle verloren obwohl ich bei fast jeden spiel 3x so viele torschüsse wie mein gegner hate wirklich 3x und er zieht 1 mal von 30 metern ab und der ball ist drin -.- und zur Krönung werde ich obwohl das spiel schon vorbei war und ich in hauptmenü von ea abgemeldet und das spielt zählt als abgebrochen -.-

JUHU ES LEBE EA

omg das kann doch nicht sein -.- ich habe grade 4 spiele gespielt und alle verloren obwohl ich bei fast jeden spiel 3x so viele torschüsse wie mein gegner hate wirklich 3x und er zieht 1 mal von 30 metern ab und der ball ist drin -.- und zur Krönung werde ich obwohl das spiel schon vorbei war und ich in hauptmenü von ea abgemeldet und das spielt zählt als abgebrochen -.-

JUHU ES LEBE EA

Ich hab auch schon 6 Niederlagen durche EA Abrüche. :facepalm:

Zurzeit dauerts auch immer bis ich mal ne Verbndung zum Pro Club bekomm. Und wenn ich es dann mal schaff ein komplettes Club Spiel zu machen werden die Leistungen nicht gespeichert.....

3 Sachen die mich aufregen. 2 davon haben mit dem Patch zutun.

1. Server anmelden klappt ja gar nicht bzw. nur kurz

2. Die Torhymne wird nicht mehr abgespielt

3. Hab grad mal bei Virtual Pro ne Gelb-Rote Karte bekommen im Ligaspiel. Danach kam ein Pokalspiel und als das vorbei war war die Sperre abgelaufen. :banghead::banghead::banghead:

OH MY FUCKING GOD, ich hätte gestern wie ein kleines Mädchen heulen können...

Ich hab den Titel in der ersten Online FUT Liga in der letzten Minute des letzten Spiels verpasst...

2-2, nix Sieg, nix Titel, und das Menü teilt mir voller Freude mit "Du bleibst in dieser Spielklasse!!" BRAVO!!!!

Mein Gott, gegen diesen Kopfball von Vermaelen in der 89. Minute, direkt in mein Herz, war Zidanes Attacke auf Materazzi NIX...

Bei mir lief vor dem patch irgendwie alles besser als vorher? geht das anderen auch so? Ist ja toll, dass die es in pro club verbessert haben, dass man mal gegner findet aber seitdem das verbessert wurde komm ich nicht mehr rein in pro clubs... das liegt weniger daran, das ea ständig abbricht sondern, dass da steht, das es ein fehler beim abrufen der datei gab?! WTF ist das bei noch jemandem passiert? dann hat mein gegner vergangenes saisons spiel in der 75. Minute abgebrochen beim stande von 4-0 ich komm ins menü hab kein sieg angerechnet bekommen und keins abgezogen bekommen? nächstes spiel genau dasselbe... also saisons beiseite gelegt und ultimate angefangen... mein gegner bricht ab und mein spielt hängt sich auf, wo ich nur noch ok drücken muss folge: spiel gar nicht gewertet und bei mir erscheint im menü, dass mein multiplikator runtergesetzt wurde wegen abbruch?!

Ich BIN ein absoluter fifa liebhaber aber wenn ein spiel gepatcht wird und dann nicht mehr läuft platzt mir ein Ei und ich krieg ein brutalen hass auf ea schön, dass sie das mit dem münzen boost behoben haben wenn man antritt auf 1000 bei sich und bei 0 beim cpu stellt aber des bockt mich ned die bohne, wenns andere geil finden 20-0 zu gewinnen und münzen zu kriegen bockt doch offline keine sau!! aber hauptsache die online-modis verhunzt diese inkompetenter pisser von ea...

Ich bin der geilste IT Absolvent kann gut programmieren aber hab noch nie gezockt und verhunz jetzt mal den leidenschaftlichen zockern ein bisschen die Laune Danke du Sack, der da hinterm PC sitzt!!!

Ich hab zuletzt bei UT gegen das team der woche auf ultimativ gespielt zwecks 1000 Bonus Münzen das Spiel auch gewonnen nur am ende war als münzengewinn ne 0 gestanden hab keine einzige münze bekommen das regt schon auf und über ea server fang ich jetzt mal gar nich erst an seit dem letzten patch is das nur noch schlimm:banghead::banghead:

UT Liga 2 online, 6 spiele noch zu spielen und Brauch 2 Punkte für den Aufstieg und 5 zum Titel...soweit so schlecht. Was passiert? Meine Spieler laufen nicht mehr, bleiben nur noch stehen, können keine Bälle mehr annehmen ( sogar der leichteste Pass verspricht ein paar Meter), das Tor wissen die Spieler gar nicht was das ist, dafür die Tribüne sehr gut.

Ende der Geschichte: in 6 spielen 1 Punkt geholt und nicht aufgestiegen! Zum Kotzen!!!!!

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

UT Liga 2 online, 6 spiele noch zu spielen und Brauch 2 Punkte für den Aufstieg und 5 zum Titel...soweit so schlecht. Was passiert? Meine Spieler laufen nicht mehr, bleiben nur noch stehen, können keine Bälle mehr annehmen ( sogar der leichteste Pass verspricht ein paar Meter), das Tor wissen die Spieler gar nicht was das ist, dafür die Tribüne sehr gut.

Ende der Geschichte: in 6 spielen 1 Punkt geholt und nicht aufgestiegen! Zum Kotzen!!!!!

Boah, ärgerlich. Und das bei 6 Spielen die noch offen waren. :eek6:

EA eben.. das sagt alles.

das passiert wenn man bayern fan ist :P:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...