Bud Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Auf meinem Tauschstapel erscheint gerade alle was ich in den letzten Tagen verkauft habe Ganz großen Tennis von EA. Same here. Ultimate Team ist dieses Jahr sowieso einfach so gut wie für die Tonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe eben gesehen,das ich aufeinmal 10 karten verkauft habe,aber ich habe weder heute noch gestern was reingestellt :emot-raise: EDIT: Achja, Ich habe letztens mal was verkauft,da waren die karten einfach weg,jetzt tauchen die karten wieder auf. Anscheinend hatten viele dieses problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das ding mit dem tauschstapel hatte ich auch aber was mich richtig ankotzt ist das ps3 neustarten nach jedem Saisonspiel in ut!!!! Gestern war noch alles paletti :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Jup vom Tauschstapel kann man nix löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das ding mit dem tauschstapel hatte ich auch aber was mich richtig ankotzt ist das ps3 neustarten nach jedem Saisonspiel in ut!!!!Gestern war noch alles paletti :-( toll geht wohl immer noch nicht eyy die sollen mal lack machen das es wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Der 4. Freeze im 4. Spiel wenn man eigentlich zurück ins ut menü springt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bei mir freezt das Spiel, wenn ich im Karrieremodus den 03.07.2013 erreiche -.- Hat jemand eine Idee was man dagegen tun könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Heute 6 Spiele gemacht , ständig verbindung zum EA Server abgebrochen !!! Könnte Kotzen keine punkte erhalten nix sauber , hoffentlich bekommen die das bald in griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bei mir freezt das Spiel, wenn ich im Karrieremodus den 03.07.2013 erreiche -.-Hat jemand eine Idee was man dagegen tun könnte? Hab es selbst rausgefunden. Achtet auf eure Kadergröße in der Karriere, sie darf nicht größer als 35 Spieler sein. Gerade am Anfang der Saison kommen verliehene Spieler zurück und man vergibt Verträge an seine Jugendspieler, genau das war mein Fehler. Bei mir kamen am 03.Juli immer die Nachrichten für Jugendspieler, welche meine Verträge akzeptierten und somit in den Kader kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei mir freezt das Spiel, wenn ich im Karrieremodus den 03.07.2013 erreiche -.-Hat jemand eine Idee was man dagegen tun könnte? Die Karriere am 02.07.2013 beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also entweder ist mein FIFA kaputt oder die Playsi selber. An der Playsi liegts aber eher nicht da ich alle anderen Spiele komplett normal spielen kann. Jedesnfalls laggt men FIFA am Start erstmal. Im Menu auch wenn ich was drücke und Online spielen geht gar nicht mehr. Alles läuft in Zeitlupe. Selbst wenn ich das Spiel Offline starte und Karriere spiele... Edit: Ach es gibt ne Lösung. Das ist ein Fehler in irgendeiner Speicherdatei. Darf jetzt also alle Spielstände und Speicherdaten löschen. 5 Jahre Karriere weg...2 Jahre Manager auch:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Vorhin in UT zum gefühlten 5611. Mal die Situation gehabt, dass der Gegner kurz vor einer kritischen bzw schweren Ballannahme meinerseits auf Pause drückt. Folglich ist der Gegner zu 80% wieder in Ballbesitz, da man nicht so schnell reagieren kann. Furchtbare Noobs 0_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Achja, mal wieder Momentum vom Feinsten... Schüsse aufs Tor 12 - 11 Passgenauigkeit 63% - 77% Endstand 7 - 1 Jeder Ball war drin von ihm, Reus, Götze, Podolski alle 99 Stärke, 99 Tempo und 99 Schießen. http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/140213887 3-4 Tore sind genau so gefallen, er konnte problemlos vom Anstoß aus durch meine Abwehr gehen, ohne dass ich irgendwas machen konnte... Achja, selbst Martinez wurden 99 Dribbling spendiert, der konnte sich durch meine Abwehrreihen wie ein Lionel Messi schlendern. Das der Ball natürlich vom Pfosten und meinem Keeper genau vor seine Füße springt, dürfte klar sein. http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/140213977 Ein weiteres Highlight wäre noch ein Distanztor von Naldo aus 40-50 Metern wo mein Torwart überhaupt nicht reagieren wollte. Leider war das aber nicht in den Highlights. Aus 5 Spielen hätte ich 1 Sieg zum Aufstieg gebraucht, 4 (2 davon ähnlich wie das hier nur lediglich 4-1 und 5-1) sind schonmal verloren, da geht noch was würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Großes Kino, FIFA! Am letzten Transfertag hatte ich ein Spiel mit Schalke gegen Bayern, aber mir wurde die Möglichkeit geraubt, das Spiel selbst zu spielen. FIFA hat es komplett automatisch ohne Nachfrage simuliert, ohne mich zu fragen und so wurde es dann nur ein Remis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich flieg ständig bei EA raus. Heute konnte ich von 6 Spielen 1 ganzes über die Bühne bringen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 challenge abgeschlossen, meldung über xp und fcc ist auch da aber bekommen hab ich gar nix. challenge ist abgeschlossen und die punkte damit futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Seit nun mehr als 2 Tagen ist mein Tauschstappel ständig voll und ich kann nicht handeln. Andere hatten das Problem wohl auch, aber da ist es nach ner Zeit wieder weg gegangen. Bei mir bleibt es aber nach wie vor, ich könnt echt kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Seit nun mehr als 2 Tagen ist mein Tauschstappel ständig voll und ich kann nicht handeln. Andere hatten das Problem wohl auch, aber da ist es nach ner Zeit wieder weg gegangen. Bei mir bleibt es aber nach wie vor, ich könnt echt kotzen Bei mir waren die verkauften Objekte für ein paar Stunden weg, aber jetzt ist er auch wieder voll. Danke EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bei mir waren die verkauften Objekte für ein paar Stunden weg, aber jetzt ist er auch wieder voll. Danke EA! bei mir das gleiche: es passiert nichts - soll heißen: alles bleibt da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab das selbe Problem, irgendwelche Objekte von früher sind wieder aufgetaucht und ich kann die nicht ablegen oder sonst was machen damit die verschwinden =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.