chefgott7 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 gabs für nen sieg in der liga nicht eigentlich 100 fcc points? und 250 für nen liga 1 titel sind auch etwas wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab mir einen Spieler gekauft und jetzt steckt er fest in der B-Liste, kann nix mit dem Spieler machen und da ist das Gelbe Logo mit dem Ausrufezeichen: Entschuldige... Was kann ich dagegen machen, weil das ist ein Spieler mit 27000 Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab mir einen Spieler gekauft und jetzt steckt er fest in der B-Liste, kann nix mit dem Spieler machen und da ist das Gelbe Logo mit dem Ausrufezeichen: Entschuldige...Was kann ich dagegen machen, weil das ist ein Spieler mit 27000 Münzen Warten. Klingt jetzt zwar etwas schwach, aber dir bleibt nichts anderes. Normalerweise dürftest du den Spieler später wieder benutzen. Ist ein Bug, der eigentlich durch den Patch behoben wurde. Hat gut funktioniert, wie man sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Der Modus ist trotzdem verbugt. Ich habe ca. 40 Flugparaden gestrichen bekommen. Mein Stand vor dem ersten Pokalspiel lag bei 184. Nach dem ersten Pokalspiel hatte ich 152 und nach dem zeiten Pokalspiel hatte ich 149 Flugparaden. Da hat es auch nicht geholfen aus der Kabine zu gehen...Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Das is natürlich sehr ärgerlich. Dann meide ich den Pokal bis zum nächsten Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jedesmal wenn ich ein LiveMacht oder normalen Anstoss machen beim EA Match Day meldet er sich vom EA-Server ab und meine EP's werden nicht gezählt ... suckt irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Seit dem Update hab ich extrem viele UT-Menü-Freezes.... das nervt extrem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich kann nach dem Update gar nicht mehr online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich kann nach dem Update gar nicht mehr online spielen. Dito, werde jede 5 Minuten von Server geschmissen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Guter Start in Liga 2 von Ultimate Team Mann gg. Mann Saisons. 3 Spiele, alle 3 verloren. Allerdings auch immer genau 2:3. Coincidence? I think not. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei mir stecken schon 6 Spieler in der B-Liste fest. so ein Kack von EA, bringen Patch raus der nur noch alles schlimmer macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 jetzt freezt es bei mir wenn ich im ut die angebote durchsuch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 mich kotzt es grade wieder mal an das ich in die web app nicht rein komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 mich kotzt es grade wieder mal an das ich in die web app nicht rein komme ich komm da fast nie rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Seit dem Fifa-Patch könnt ich nur noch kotzen. Vor dem Patch hab ich die Gegner auseinander genommen egal ob sie Real oder Barca komplett hatten. Jetzt würd ich selbst gegen Mannschaften mit 40 Chemie verlieren. Taktiken verwenden geht auch nicht mehr, da ich die selbe wie in Saison verwende und es bei beiden vor dem Patch super klappte. Bugs sind mehr da als vor dem Patch. Beispiel: Gegner grätscht mich in meinem Strafraum um, bekommt nen Elfer und ich bekomm ne rote Karte. Was auch extrem nervt ist jedes mal wenn ich für 5 Sekunden nix mache flieg ich bei EA raus, nicht bei PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mich kotzt das mit den Matchdays an bzw. die Trophäe, bei der man 25 dieser Spiele braucht. Ich starte eins, sehe vor dem Spiel, dass Matchday aktiviert ist, dann spiele ich die Partie zu Ende und wenn ich nach dem Spiel wieder im Menü bin, seh ich, dass ich gar nicht mehr angemeldet bin. Ich verliere also wärend des Spiels die Verbindung zu EA, merk es nicht, hab das Spiel umsonst gemacht und es wird natürlich nicht für die 25 Spiele gezählt. Bestimmt ist das auch der Grund, weshalb es bei einigen hier erst nach ca. 50 Spielen bling gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ultimate Team ist zwar der beschissenste Modus von allen weil sie ihn dieses Jahr total verhunzt haben aber der einzig spielbare. Online Season laggt jedes Spiel total rum. Teilweise spielen wir in Slow Motion weils so krass laggt. Unspielbar die scheisse. Virtuelle Bundesliga geht bei mir gar nicht...bleibe jedes einzelne mal in der Arena hängen. Bye bye PS3 und hallo Xbox. Diesen beschissenen PS3 Online Support mach ich nicht mehr mit....zum kotzen... Edit: 3 freezes in 5 Minuten...ganz grosses Kino Und ja ich spiele auf English. Ich hab ne 120k Leitung mit NAT-Typ offen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Na toll. Ich fliege ständig vom Server wenn ich das UT Pokalfinale spielen will. Omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 man war ich gerade bei ut mit meiner saison fertig was is schmiert weg und bekomme meine 6750 münzen nicht dafür das ich die erste liga gehalten habe man so eine scheiße ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Meine verkauften Spieler usw. hängen schon den ganzen Tag im Tauschstapel fest und ich kann nichts mehr auf den Stapel packen um es zu vekaufen. Wie ich EA und dieses Ultimate hasse und alles nur für diese Lottotrophäe. Ich habe das Spiel auch seit gestern früh nicht mehr angerührt, so wird es auch erstmal bleiben, bin auch am überlegen es wieder zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Auf meinem Tauschstapel erscheint gerade alle was ich in den letzten Tagen verkauft habe Ganz großen Tennis von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.