Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Hab mir einen Spieler gekauft und jetzt steckt er fest in der B-Liste, kann nix mit dem Spieler machen und da ist das Gelbe Logo mit dem Ausrufezeichen: Entschuldige...

Was kann ich dagegen machen, weil das ist ein Spieler mit 27000 Münzen

Warten. Klingt jetzt zwar etwas schwach, aber dir bleibt nichts anderes. Normalerweise dürftest du den Spieler später wieder benutzen. Ist ein Bug, der eigentlich durch den Patch behoben wurde. Hat gut funktioniert, wie man sieht.

Der Modus ist trotzdem verbugt. Ich habe ca. 40 Flugparaden gestrichen bekommen. Mein Stand vor dem ersten Pokalspiel lag bei 184. Nach dem ersten Pokalspiel hatte ich 152 und nach dem zeiten Pokalspiel hatte ich 149 Flugparaden. Da hat es auch nicht geholfen aus der Kabine zu gehen...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Das is natürlich sehr ärgerlich. Dann meide ich den Pokal bis zum nächsten Patch.

Seit dem Fifa-Patch könnt ich nur noch kotzen. Vor dem Patch hab ich die Gegner auseinander genommen egal ob sie Real oder Barca komplett hatten. Jetzt würd ich selbst gegen Mannschaften mit 40 Chemie verlieren. Taktiken verwenden geht auch nicht mehr, da ich die selbe wie in Saison verwende und es bei beiden vor dem Patch super klappte. Bugs sind mehr da als vor dem Patch. Beispiel: Gegner grätscht mich in meinem Strafraum um, bekommt nen Elfer und ich bekomm ne rote Karte. Was auch extrem nervt ist jedes mal wenn ich für 5 Sekunden nix mache flieg ich bei EA raus, nicht bei PSN.

Mich kotzt das mit den Matchdays an bzw. die Trophäe, bei der man 25 dieser Spiele braucht.

Ich starte eins, sehe vor dem Spiel, dass Matchday aktiviert ist, dann spiele ich die Partie zu Ende und wenn ich nach dem Spiel wieder im Menü bin, seh ich, dass ich gar nicht mehr angemeldet bin. Ich verliere also wärend des Spiels die Verbindung zu EA, merk es nicht, hab das Spiel umsonst gemacht und es wird natürlich nicht für die 25 Spiele gezählt. :banghead:

Bestimmt ist das auch der Grund, weshalb es bei einigen hier erst nach ca. 50 Spielen bling gemacht hat.

Ultimate Team ist zwar der beschissenste Modus von allen weil sie ihn dieses Jahr total verhunzt haben aber der einzig spielbare.

Online Season laggt jedes Spiel total rum. Teilweise spielen wir in Slow Motion weils so krass laggt. Unspielbar die scheisse.

Virtuelle Bundesliga geht bei mir gar nicht...bleibe jedes einzelne mal in der Arena hängen.

Bye bye PS3 und hallo Xbox. Diesen beschissenen PS3 Online Support mach ich nicht mehr mit....zum kotzen...

Edit:

3 freezes in 5 Minuten...ganz grosses Kino

Und ja ich spiele auf English. Ich hab ne 120k Leitung mit NAT-Typ offen;)

Meine verkauften Spieler usw. hängen schon den ganzen Tag im Tauschstapel fest und ich kann nichts mehr auf den Stapel packen um es zu vekaufen.

Wie ich EA und dieses Ultimate hasse und alles nur für diese Lottotrophäe.

Ich habe das Spiel auch seit gestern früh nicht mehr angerührt, so wird es auch erstmal bleiben, bin auch am überlegen es wieder zu verkaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...