Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Ich fi.. Das game so derbe das ea zusammen so ein kack game kann man doch. Nicht bringen jetzt ma erns bin liga 1 hab mir bomben team gebastelt 41212 aguero balo ts ramires hazard etc. seit dem ich dieses team hab hab ich 5 spiele verloren jetzt bin ich liga 2 was mich ankotzt ein aguero oder hazard hat gar kein chance gg no name kack spieler wie campaganro oder wie der bast... da heißt. Ich komm garnicht vors tor der gg ein steilpass zack steht der gegen torhuter da ey das spiel soll sich ea in den ars.... Schieben ich war noch nie so frustriert katastrophe ein lfach nur katastrophe.

Da ich auch die ganze Zeit Probleme mit den EA Servern hab mal ne Frage:

Ich bin derzeit im EA Shield Pokal im Halbfinale... sollte mir das Glück heute weiter hold sein und ich schaffs nich zu zocken, bin ich dann in 2 Wochen wenn das Pokalfenster wieder öffnet immer noch im Halbfinale oder werd ich ins Achtelfinale zurück gestuft?

Da ich auch die ganze Zeit Probleme mit den EA Servern hab mal ne Frage:

Ich bin derzeit im EA Shield Pokal im Halbfinale... sollte mir das Glück heute weiter hold sein und ich schaffs nich zu zocken, bin ich dann in 2 Wochen wenn das Pokalfenster wieder öffnet immer noch im Halbfinale oder werd ich ins Achtelfinale zurück gestuft?

Müsstest noch im Halbfinale sein. Ich hatte vor 2 Wochen einen Pokal gestartet aber kein Spiel gespielt und musste den Pokal trotzdem spielen und konnte nicht auswählen.

Gerade gegen einen 2:3 verloren. Der hatte einen LA im Tor, 3 ST als IV, RA als ZM und ne Passgenauigkeit von 43. Momentum vom aller feinsten. Da denkt man sich: Welcher verdammte Bastard kam auf Idee Momentum ins Spiel ein zubauen ? Da bezahlt man 50€ für dieses Stück scheisse.....EA sind echt kleine Hurensöhne.......

Müsstest noch im Halbfinale sein. Ich hatte vor 2 Wochen einen Pokal gestartet aber kein Spiel gespielt und musste den Pokal trotzdem spielen und konnte nicht auswählen.

Das wäre natürlich super =) vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort! ich hoffe jetzt mal das es auch klappt, aber abwarten :D

H****game :facepalm:

da kann man es stärkste team in UT haben mit Rooney und co und verliert trotzdem gegen 350sofortkauf spieler :facepalm:

weil EA ja der meinung ist mit momentum zu machen und meine spieler zu schwächen das sie wie falschgeld übern platz traben mit es ausgeglichen und fair ist :banghead:

wo bleibt da bitte die logik? für was kauf ich mir eigl. die besten karten wenn sie sowieso gegen flaschen abstinken :D :emot-what:

genauso wie der käse das der server abbricht und mein multiplikator runter geht weil es spiel abbricht da ICH ja angeblich abgebrochen habe weil ich zufälligerweise einfach rausgekickt werde :emot-what:

wenn es ums meckern geht schließe ich mich gerne an. mich nerven die langen zwischeneinspielungen die nicht weg zu drücken sind. und mich ärgert es mächtig dass mir verträge verloren gehen, weil die verbindung zum server unterbrochen wird. ganz ganz mächtig......... :banghead:

War gerade online im proklub, vor der Partie hatte ich 32% der Leistungen freigeschaltet, nach der Partie hab ich plötzlich nur noch 9%! Was is den das für eine scheisse bitte?

Habt ihr Pokal gespielt?

Weil der Modus total verbuggt ist nach jedem Spiel gehen Leistungen verloren ich würde davon abraten...

Der Bug was bei Club /Pokal auftritt is....... Beim Turnierbaum nicht mit x weiter sondern mit Kreis raus gehn. Sonst verschwinden die Boosts aus dem Katalog! Keine Panik einfach wieder raus aus Kabine und die Boosts sind wieder da!

Wir haben dieses WE nur Pokal gespielt aber keiner hat Leistungen verloren.

Bin auf 66% und schalte auch Leistungen im Pokal frei.

Der Bug was bei Club /Pokal auftritt is....... Beim Turnierbaum nicht mit x weiter sondern mit Kreis raus gehn. Sonst verschwinden die Boosts aus dem Katalog! Keine Panik einfach wieder raus aus Kabine und die Boosts sind wieder da!

Wir haben dieses WE nur Pokal gespielt aber keiner hat Leistungen verloren.

Bin auf 66% und schalte auch Leistungen im Pokal frei.

Der Modus ist trotzdem verbugt. Ich habe ca. 40 Flugparaden gestrichen bekommen. Mein Stand vor dem ersten Pokalspiel lag bei 184. Nach dem ersten Pokalspiel hatte ich 152 und nach dem zeiten Pokalspiel hatte ich 149 Flugparaden. Da hat es auch nicht geholfen aus der Kabine zu gehen...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Das Update hat absolut gar nichts besser gemacht, was die Freezes angeht. Kann mir jemand helfen, wie ich einfach nur ganz normal den Karriere- Modus spielen kann, ohne, dass das Game jedes einzelne Mal einfriert, wenn es über ein bestimmtes Datum simuliert oder ich Verträge verlängern will?

Mehr verlange ich von diesem Scheißspiel gar nicht mehr, als dass der Karriere- Modus einfach mal gescheit funktionieren soll :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...