hermannater Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Der Patch hat online überhaupt nichts gebracht! Bei Saisons im Pokal hatte ich 2 mal nach Gegner gefunden einen schwarzen Bildschirm mit der Musik. Und 3 mal nach Gegner gefunden einen Verbindungsabbruch. Überhaupt keine Verbesserung! Jedsmal kann man sich ab und neu anmelden das man wieder ins Menü kommt. Im Clubmodus freezet das Spiel noch immer bei Gegnersuche! Was testen die bitte???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Der Patch hat online überhaupt nichts gebracht! Bei Saisons im Pokal hatte ich 2 mal nach Gegner gefunden einen schwarzen Bildschirm mit der Musik. Und 3 mal nach Gegner gefunden einen Verbindungsabbruch. Überhaupt keine Verbesserung! Jedsmal kann man sich ab und neu anmelden das man wieder ins Menü kommt. Im Clubmodus freezet das Spiel noch immer bei Gegnersuche! Was testen die bitte???? Pro Club laggt nur. Das lief vorher im Vergleich flüssiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 und schon wieder! langsam wird's lächerlich. ich spiele ein UT spiel und wieder wurde es nicht gewertet, obwohl es ordnungsgemäß von beiden spielern beendet wurde - es macht echt keinen spaß mehr bug 13 zu spielen. schön langsam werden die 2,5 gesamtsternebewertung auf amazon immer deutlicher, wie schlecht dieses spiel programmiert wurde. wie man nach fifa 12 einen solchen murks zusammenprogrammiert und man auch nach einem patch keine verbesserungen merkt, ist absolut indiskutabel. die mitarbeiter, die das verbrochen haben, gehören sofort auf die straße gesetzt. EA verdient sich mit fifa 13 (auch dank UT) mehr als nur eine goldene nase, also sollte man auch erwarten dürfen, dass das spiel viiiel weniger fehler aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 und schon wieder! langsam wird's lächerlich. ich spiele ein UT spiel und wieder wurde es nicht gewertet, obwohl es ordnungsgemäß von beiden spielern beendet wurde - es macht echt keinen spaß mehr bug 13 zu spielen.schön langsam werden die 2,5 gesamtsternebewertung auf amazon immer deutlicher, wie schlecht dieses spiel programmiert wurde. wie man nach fifa 12 einen solchen murks zusammenprogrammiert und man auch nach einem patch keine verbesserungen merkt, ist absolut indiskutabel. die mitarbeiter, die das verbrochen haben, gehören sofort auf die straße gesetzt. EA verdient sich mit fifa 13 (auch dank UT) mehr als nur eine goldene nase, also sollte man auch erwarten dürfen, dass das spiel viiiel weniger fehler aufweist. war bei mir auch so. 2 mal haut der andere spieler ab, was passiert, ich krieg zwar die coins aber es wird nicht als sieg gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Entweder ich werd getrollt oder die UT Server sind wieder offline, EA wollt ihr mich trollen?!?!?!?!? Ich zahle 60€ für ein Spiel und erwarte das es einwandfrei funktioniert, nein die beschissenen Server sind WIEDER offline. Ich könnte bald ausrasten, was soll der Scheiss. EA IST SCHEISSE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Was habt ihr alle solche probleme , bei mir funktioniert ehrlich alles glatt und kann EA nicht beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Was habt ihr alle solche probleme , bei mir funktioniert ehrlich alles glatt und kann EA nicht beschweren. Das ist aber wie du merkst nicht bei jedem der Fall. Bei mir läuft es auch fast immer einwandfrei. Aber das geht halt noch lange nicht jedem so. Warum das so ist, weiß niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Die UT Pace Teams sind so nervig ... Gerade wieder im letzten Saisonspiel (3 Pkt. fehlen zum Ligatitel) gegen so ein Bauernteam 0:3 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 also freezes hab ich nicht mehr. und wenn die richtige mannschaft in der arena ist dann kommt auch immer ein spiel zustande. ab und zu sinds nochmal die falschen in der arena aber ohne die freezes schonmal viel angenehmer. zumal ich vorher immer dieselbe reihenfolge hatte. versuch 1: falsche spieler in arena versuch 2: richtige spieler aber arena als endlosschleife -> psn ab- und wieder angemeldet versuch 3: freeze und für nen sieg in einem pokalspiel könnte esa ber wirklich mal mehr als 50 fcc geben. wie soll man da je das tageslimit erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 also freezes hab ich nicht mehr. und wenn die richtige mannschaft in der arena ist dann kommt auch immer ein spiel zustande. ab und zu sinds nochmal die falschen in der arena aber ohne die freezes schonmal viel angenehmer. zumal ich vorher immer dieselbe reihenfolge hatte. versuch 1: falsche spieler in arena versuch 2: richtige spieler aber arena als endlosschleife -> psn ab- und wieder angemeldet versuch 3: freeze und für nen sieg in einem pokalspiel könnte esa ber wirklich mal mehr als 50 fcc geben. wie soll man da je das tageslimit erreichen? bei deinem 2. punkt kannst du ganz schnell herausfinden ob du ins spiel kommst oder nicht indem du in der arena einen elfmeter schießt. wenn man unten links den balken sieht, kannst du die ps3 direkt neustarten. wenn man ihn nicht sieht, geht das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 bei deinem 2. punkt kannst du ganz schnell herausfinden ob du ins spiel kommst oder nicht indem du in der arena einen elfmeter schießt. wenn man unten links den balken sieht, kannst du die ps3 direkt neustarten. wenn man ihn nicht sieht, geht das spiel. Also bei mir war der Balken noch nie zu sehen, weder Offline noch Online. Und ich spiele doch regelmäßig Pro Club und Saisons. Ende aber nie in einer Endlosschleife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also bei mir war der Balken noch nie zu sehen, weder Offline noch Online. Und ich spiele doch regelmäßig Pro Club und Saisons. Ende aber nie in einer Endlosschleife. ja so mein ich das auch...wenn man ihn sieht, wird das spiel nicht starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 der patch hat doch nen scheiss gebracht oder? langsam hab ich echt kein bock mehr, jedes 2. spiel bleibt man in der arena in endlosschleife wenn die das problem schon haben dann sollen sie machen das man wenn man sich in der arena befindet diese verlassen kann im notfall oder schlichtweg diesen scheiss bug entfernen. jedesmal wenn das ist hab ich kein bock mehr weil man das spiel neustarten muss und wenn das der fall ist dann zock ich gleich was anderes.. man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Anscheinend brauchen die Spieler Online keine Ausdauer, seine Spieler waren Platt genauso schnell wie meine mit Ausdauer und 4 Tore von 18-22 m kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Bei mir geht alles, nur Pokalspiele, da ruckelt es wie verrrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So nach nun 13 Freeze, 2 mal Warteschleife in der Arena allesamt im Pokalmodus wollte ich mich recht Herzlich bei EA für den Patch bedanken:31: Vorher hatte ich dort nie Probleme dieser Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich habe alle Leistungen als TW bis auf die 300 Flugparaden. Ich habe normalerweise 184 Flugparaden schon gemacht doch jetzt wurden mir anscheinend 32 gestrichen und ich habe nur noch 152 So macht es doch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich habe alle Leistungen als TW bis auf die 300 Flugparaden. Ich habe normalerweise 184 Flugparaden schon gemacht doch jetzt wurden mir anscheinend 32 gestrichen und ich habe nur noch 152 So macht es doch Spaß. So steigert EA den spielspass richtig deluxe durch dauer arena sessions im multilplayer, freezes im karriermodus steigt die spielzeit um stunden. EA wollt ihr uns in arsch f..... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 tut bei euch auch andaernd ea server abrechen? es nervt erst recht by fut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 tut bei euch auch andaernd ea server abrechen? es nervt erst recht by fut Ja gestern spät am Abend wollten wir Club spielen. 6min lang imma nur die Meldung Probleme mit Online Daten abrufen...... Der Patch hat sichs voll bracht! Tolle Arbeit EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.