Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Und genau wegen solchen leuten gibt es diese trophies.

Wäre keiner so dumm und würde für nutzlises zeug geld ausgeben, dann wäre ut längst nicht mehr lukrativ.

Aber EA hats halt verstanden mit dummen leuten geld zu verdienen!

Ich weiß nicht wie du daurauf kommst das ich dumm bin, es wäre dumm wenn ich von 400€ im Monat leben müsste un lieber Geld für UT investiere oder ich meine Miete deswegen nich bezahlen kann ...

Ich geh für meine Kohle arbeiten un wofür ich sie raushaue ist glaube ich jedem selbst überlassen ;)

foto0246ha.jpg

So, dass wars dann mit Ultimate Team für mich. Der Modus kann mir die Eier rasieren. Ich verliere und verliere und verliere und verliere und verliere. Es hört nicht auf und ich weiß immernoch nicht warum. Habe innerhalb von 2 Tagen fünf mal (!) eine 2:0 Führung verspielt. 3 davon endeten im Remis, 2 davon hab ich verloren. David Rutter schick ich erstmal ein paar Briefbomben, denn es kann nicht sein, dass ich von heute auf morgen einfach mal so keine einzige Partie mehr gewinnen kann. Jedes Match ist ein absoluter Kraftakt mittlerweile. Die letzte Partie, die ich mich Leichtigkeit gewonnen habe ich wahrscheinlich schon Tage her.

An Scripting und Momentum hab ich nicht geglaubt. Auch nicht, als ich anfangs plötzlich so oft verloren habe. Aber jetzt ist es soweit: Scripting exisitiert und das Schlimmer denn je.

ein richtig langes MOTHER FUCKERS EA ... pacht geladen und es ist schlimmer wie vorher ich glaub ich muss da mal hin fahren ... schade das ich kein anwalt bin sonst würde ich die jetzt glat auf schadenerstaz verklagen

Falls du einer wärst würde das auch nichts bringen, außer mehr Kosten für dich.

Gerade auch wieder schön 2 Pokalpartien gespielt.. der Gegner disconnected bei 3:1 Führung für mich in der 89. und zack nich gewertet...

Das kanns doch echt nich sein!!

Ich hab kein Bock trotz quasi sicherem Sieg x-mal das Viertelfinale o.ä. zu zocken nur weil iwer immer die Verbindung unterbricht-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...