JustDance2010 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Und genau wegen solchen leuten gibt es diese trophies.Wäre keiner so dumm und würde für nutzlises zeug geld ausgeben, dann wäre ut längst nicht mehr lukrativ. Aber EA hats halt verstanden mit dummen leuten geld zu verdienen! Ich weiß nicht wie du daurauf kommst das ich dumm bin, es wäre dumm wenn ich von 400€ im Monat leben müsste un lieber Geld für UT investiere oder ich meine Miete deswegen nich bezahlen kann ... Ich geh für meine Kohle arbeiten un wofür ich sie raushaue ist glaube ich jedem selbst überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 So, dass wars dann mit Ultimate Team für mich. Der Modus kann mir die Eier rasieren. Ich verliere und verliere und verliere und verliere und verliere. Es hört nicht auf und ich weiß immernoch nicht warum. Habe innerhalb von 2 Tagen fünf mal (!) eine 2:0 Führung verspielt. 3 davon endeten im Remis, 2 davon hab ich verloren. David Rutter schick ich erstmal ein paar Briefbomben, denn es kann nicht sein, dass ich von heute auf morgen einfach mal so keine einzige Partie mehr gewinnen kann. Jedes Match ist ein absoluter Kraftakt mittlerweile. Die letzte Partie, die ich mich Leichtigkeit gewonnen habe ich wahrscheinlich schon Tage her. An Scripting und Momentum hab ich nicht geglaubt. Auch nicht, als ich anfangs plötzlich so oft verloren habe. Aber jetzt ist es soweit: Scripting exisitiert und das Schlimmer denn je. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hatte zuerst als Abwehr Alaba - Papa - Subotic - Gebre Selassie Immer 2:0 3:0 gewonnen, hab mir dann aber piszszek und santana gegönnt und auf einmal verliert man immer 6:1 7:6 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Super EA! Ich schaffe mal wieder 1 Spiel dann kommt die Meldung, das ich vom Server abgemeldet werde. Wenn das später beim Pokal auch so ist, vergesse ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Patch geladen, Spiel gestartet, Freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Patch geladen, Spiel gestartet, Freeze Das ist die sogenannte verschlimmbesserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 pokalspiel halbfinal 3:0 für mich gegner bricht in der 75min ab und ich bekomme kein sieg muss das halbfinale nochmal spielen was soll der scheiss??? jetzt verliere ich bestimmt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ein richtig langes MOTHER FUCKERS EA ... pacht geladen und es ist schlimmer wie vorher ich glaub ich muss da mal hin fahren ... schade das ich kein anwalt bin sonst würde ich die jetzt glat auf schadenerstaz verklagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ein richtig langes MOTHER FUCKERS EA ... pacht geladen und es ist schlimmer wie vorher ich glaub ich muss da mal hin fahren ... schade das ich kein anwalt bin sonst würde ich die jetzt glat auf schadenerstaz verklagen Falls du einer wärst würde das auch nichts bringen, außer mehr Kosten für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das ist nicht zu fassen. Vorher fast keine Gameplay-Probleme gehabt. Kaum der Patch da, ein Spiel eben gehabt indem man den Ball nicht sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bei mir schmiert der server immer ab wenn ich fut zocken will. vorher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 schaut ganz so aus als hat der patch garnichts gebracht oder? eher verschlimmert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Jo hab mich auch gerade voll gefreut, als ich das habe und direkt die Karriere versucht weiterzuspielen und wieder an der gleichen Stelle eingefroren... Ich weiß jetzt noch nichtmal, ob man jetzt ne neue Karriere anfangen soll oder sonstwas. EA hat bei diesen Game aber mal richtig verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 bei welcher karriere is das gefreezt bei dir? manager oder spieler? und zu welchem zeitpunkt? ich trau mich garnicht mehr weiterzuspielen bei dem dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich bleibe alle 4-5 Partieen in der Arena hängen. Was bringt Fifa 13 momentan, wenn ich es gebraucht verkaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 fuck ea.langsam ist es nur zum ko******en .hab jetzt ein paar Spieler verkauft und jetzt hängen die im Tauschstapel und krieg die Kohle nicht und alle Spieler sind von 1.1.2035 irgendwann reicht es .Man hat nur Propleme mit Ea . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gerade auch wieder schön 2 Pokalpartien gespielt.. der Gegner disconnected bei 3:1 Führung für mich in der 89. und zack nich gewertet... Das kanns doch echt nich sein!! Ich hab kein Bock trotz quasi sicherem Sieg x-mal das Viertelfinale o.ä. zu zocken nur weil iwer immer die Verbindung unterbricht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kurz und knapp: EA ist scheiße! Ich glaube jeder versteht was ich damit meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kurz und knapp: EA ist scheiße! Ich glaube jeder versteht was ich damit meine. Bis Fifa 11 hatte ich immer PES gespielt, mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht, die Konkurrenz schläft hoffentlich nicht. Gerade wieder in der Arena hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kurz und knapp: EA ist scheiße! Ich glaube jeder versteht was ich damit meine. ich suche grade den "gefällt mir" button 100 % richtig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.