rwe_evil5 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also ich fang auch garnicht mehr an Liga 1 zu zocken, ist mir zu riskant. Vorheriger Post um 12:27 Post hinzugefügt um 12:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich weiß ehrlich nicht was die mit Liga 1 gemacht haben. Sie ist einfach unspielbar geworden. Ich verliere Spiel um Spiel und ich bin keineswegs schlechter als der Gegner. Er marschiert und marschiert und Tor... Wenn das bei mir auch nur so einfach wäre... Ich habe mir schon extra eine 5er Kette gemacht, damit ich vielleicht mal die Pacer stoppen kann. Bringt leider auch nicht den gewünschten Erfolg. Ich weiß nicht mehr wie man dort gewinnen soll... Bin gerade eben in Liga 2 abgestiegen. Das war mein erster Abstieg seit ca. 100-200 Spielen. Bin sonst immer in Liga 1 geblieben oder habe dort den Titel geholt. Deswegen sollte man davon ausgehen, dass ich dieses Spiel einigermaßen beherrsche. Aber im Moment funktioniert gar nichts mehr. Ich war auch gestern bei meinem Kumpel. Er ist sogar bis in Liga 3 abgerutscht und er hat vorher auch noch kein Abstiege gehabt. Wenn sich nach dem Patch das nicht ändert. Dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das muss sich einfsch mit dem Patch ändern, ansonsten sehe ich schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 unglaublich jetzt zieh ich gignac aus dem letzten tow und die woche ist rum zum kotzen der scheiss!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bald kratzt die PS3 ab vorlauter Freezes. Wie unfähig sind diese Programmierer? Da muss man bei Fifa pro Jahr eh nicht viel verändern und nicht mal dann bekommen sies zu laufen. Ach ja, man muss ja bedenken dass EA doch nur ein kleines Budget hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Board Alter die quitter sind ja noch schlimmer als bei fifa12, 6 Spiele mit meinem Ut gespielt immer Quittung die Hunde. Und dann kriegt man noch so neue kindische Beleidigungs Mail das man ein cheater ist hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 bei mir hat das motzen was gebracht eben ne IF gezogen auch wenn der typ nur 10k wert hat... hauptsache die platin rückt näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das Spiel ist Kacke ! Wie immer , jedes Jahr der gleiche Misst . Oh man wo sind die 90er hin, wo Fussball noch Fussball war. Ich habe jeden Freistoss reingemacht . Heute heisst es Realität Spiel. Hey wenn ich das haben will,Spiele ich selbst mit dem Ball.Ich meine ich Spiele echt selten und kann auch nur Halbprofi zocken. Sonst hat man keine Chance ! Um Platin zu holen muss man doch Hartz 4 Empfänger sein. Wer hat schon so viel zeit aussehr Schüler oder Leute die keine Freunde haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das Spiel ist Kacke !Wie immer , jedes Jahr der gleiche Misst . Oh man wo sind die 90er hin, wo Fussball noch Fussball war. Ich habe jeden Freistoss reingemacht . Heute heisst es Realität Spiel. Hey wenn ich das haben will,Spiele ich selbst mit dem Ball.Ich meine ich Spiele echt selten und kann auch nur Halbprofi zocken. Sonst hat man keine Chance ! Um Platin zu holen muss man doch Hartz 4 Empfänger sein. Wer hat schon so viel zeit aussehr Schüler oder Leute die keine Freunde haben. FIFA13 ist machbar auf Platin zu zokkn. man muss es ja nicht in 3-4 Wochen packen. habe mit FifA12 auch 8 Monate zeitgelassen. Die Platin rennt ja nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das Spiel ist Kacke !Wie immer , jedes Jahr der gleiche Misst . Oh man wo sind die 90er hin, wo Fussball noch Fussball war. Ich habe jeden Freistoss reingemacht . Heute heisst es Realität Spiel. Hey wenn ich das haben will,Spiele ich selbst mit dem Ball.Ich meine ich Spiele echt selten und kann auch nur Halbprofi zocken. Sonst hat man keine Chance ! Um Platin zu holen muss man doch Hartz 4 Empfänger sein. Wer hat schon so viel zeit aussehr Schüler oder Leute die keine Freunde haben. Du willst also ein Spiel wo jeder Schuss ein Tor ist? Ist doch gut, dass nicht jeder Freistoß reingeht. Bei FIFA03 hab ich auch jeden gemacht, weil die Keeper bei Freistößen einfach sauschlecht waren. Und 26 Platin sprechen jetzt auch nicht gerade dafür, dass du ins PS3 spielen wenig Zeit investierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also so schwer sind Freistöße jetzt auch nicht. Ich hab mich noch nicht richtig "reingearbeitet", aber geht schon gern mal einer rein. Schwerer bei FIFA 11 und 12 ist es aber schon, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 FIFA13 Die Platin rennt ja nicht weg. ohh das sehen hier aber gaaaanz viele anders wenn man nicht platin innnerhalb von 3 wochen hat, ist es ein scheis spiel fifa wird das ganze jahr gespielt und früher oder später hat man die platin, so schauts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ohh das sehen hier aber gaaaanz viele anders wenn man nicht platin innnerhalb von 3 wochen hat, ist es ein scheis spiel fifa wird das ganze jahr gespielt und früher oder später hat man die platin, so schauts aus Es gibt aber Leute, so wie ich, die Ultimate nicht so gerne spielen und da regt einen so ne Lotto-Trophäe schon extrem auf.Mir fehlen nur noch die IF- und die Pokal-Trophäe. Ich finde es wirklich übel von EA so eine Trophäe zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavas_x Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mich nervt die IF Trophäe auch, zocke auch nicht wirklich gerne UT aber für Platin macht man es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich rasste bald aus un werf den controller zum 10x gegen die Wand! über 100te von € echten Geldes in Fifa Points gesteckt, heute für 400K Sets gekauft und niiiiiich ein Be.....er IF Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich rasste bald aus un werf den controller zum 10x gegen die Wand! über 100te von € echten Geldes in Fifa Points gesteckt, heute für 400K Sets gekauft und niiiiiich ein Be.....er IF Spieler! dafür kann doch der controller nix . is zwar schon hart mehr als 100 euro zu investieren und kein IF zu ziehen. is halt eine gedultsfrage bis man einen zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 dafür kann doch der controller nix . is zwar schon hart mehr als 100 euro zu investieren und kein IF zu ziehen. is halt eine gedultsfrage bis man einen zieht. Und genau wegen solchen leuten gibt es diese trophies. Wäre keiner so dumm und würde für nutzlises zeug geld ausgeben, dann wäre ut längst nicht mehr lukrativ. Aber EA hats halt verstanden mit dummen leuten geld zu verdienen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Und genau wegen solchen leuten gibt es diese trophies.Wäre keiner so dumm und würde für nutzlises zeug geld ausgeben, dann wäre ut längst nicht mehr lukrativ. Aber EA hats halt verstanden mit dummen leuten geld zu verdienen! das hat nichts mit dumm zu tun - jeder hat andere interessen......der eine gibt geld für UT aus, der andere fährt seinem lieblingsverein quer durch deutschland und europa hinterher, der andere sammelt puppen und wieder andere geben 50 Mio aus, um aus 36km Höhe aus einem ballon zu springen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Und genau wegen solchen leuten gibt es diese trophies.Wäre keiner so dumm und würde für nutzlises zeug geld ausgeben, dann wäre ut längst nicht mehr lukrativ. Aber EA hats halt verstanden mit dummen leuten geld zu verdienen! ich muss ja zugeben das ich bei fifa 12 auch bestimmt 60 euro extra investiert hab um diese bescheidene if trophy zu kriegen... mein fazit war aber sofort nachdem ich diese erhalten habe NIE MEHR WERD ICH SO NE SCH..ßE MACHEN!!! ich respektiere jeden dem es das jahr für jahr wert ist aber wie schon erwähnt muss man aufpassen das es nicht zu viele leute gibt die unsummen für das zeug ausgeben... weil ea wird dann noch größenwahnsinniger und bringt in paar jahren nur noch cash game inhalte raus, so dass ihr mit den 50 euro anschaffungskosten nur die möglichkeit erhaltet bezahlmodis kaufen zu dürfen um dann fifa zocken zu können... ich für meinen teil hab beschlossen fifa 13 zu boykottieren weil ich den quatsch nicht mehr mitmache! einmal ok, aber jedes jahr mega kohle investieren seh ich nicht ein! das ist mir weder das game noch die platin wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich raste gerade richtig aus. Ich habe in UT ca. ein 85er Team, nun habe ich dreimal hintereinander gegen ein 80er Team gespielt und jedesmal haushoch verloren! Und warum? Weil bei mir kein behinderter Pass kommt, der gegnersische Torhüter auf einmal alles hält und mein Gegner mit Silber Spielern an meinem Reus vorbei sprintet, wobei der Silber Spieler nen Pace von 70 oder so hat! Sorry für die Ausdrücke, aber ich könnte echt kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.