Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Ich fang langsam an Ultimate Team richtig zu hassen. Ich verliere einfach nur noch und das Schlimme daran ist: Ich weiß nicht warum. Sagen wir, ich mache 10 Spiele an einem Tag, dann verliere ich 7 oder 8 Stück davon. Hab echt die Schnauze voll. Ich habe ja nichts an meinem Spielstil oder an sonst was geändert. Ich verliere und verliere und verliere .. und es hört nicht auf!

Zudem kann ich noch sehr gut verteidigen. Kam mit Tactical Defending super klar, aber jetzt kann der Gegner meistens ohne Probleme durch meine Verteidigung marschieren. Keine Ahnung wieso. Ich selber sehe kein Land im Angriff. Die Verteidigung meines Gegners ist zu 90% einfach nicht zu durchbrechen. Kann ja nicht sein, dass ich nur noch gegen Vollprofis spiele.

Am schlimmsten sind aber diese ganzen Flachwichser die sich tausend mal im Kreis drehen und dann einfach wie von Zauberhand an jedem Spieler vorbeiziehen. Und mit dem "im Kreis drehen" mein ich nicht den Roulette, sondern einfach den Ball eng am Fuß haben und im Kreis drehen, wenn ich mit einem Verteidiger attackiere. Wenn ich eines Tages so einen mal in die Finger kriege!

Und Ecken sind auch overpowered wie Scheiße. Zu Anfang von UT hab ich ziemlich viele Tore nach einer Ecke erzielt, jetzt macht es plötzlich nur noch mein Gegner. Wunderbar. Kann mir wohl keiner erklären wieso. Meine Fingernägel kräuseln sich wenn mein Gegner zu Ecke antritt. Am besten leg ich dann einfach den Controller weg und lass es laufen. Mit ein bisschen Glück wird es dann kein Tor.

Reserves Championship, oder wie auch immer dieses Müllturnier heißt, ist total voll von Mistgestalten. Bisher bestimmt schon 20mal dran teilgenommen, einmal im Finale verloren, ein paar mal im Halbfinale, aber hunderte male im Viertelfinale. Warum? Weil manche ja denken sie wären die Größten wenn sie mit ihrem Silberteam antreten. Natürlich voll mit Pacespielern. Trete dort mit meinem Bronzeteam an (hab mit dem auch den Silbercup gewonnen), hab aber dann auch ein paar Silberspieler mit reingebracht. Bringt aber nichts. Warum? Siehe oben.

Kriegt man irgendwie Nachteile wenn man ein guter UT-Spieler ist? So fühlt sich das zumindest an. Hab nichts gegen verlieren, nur möchte ich mich nicht verarscht fühlen. Von einem Videospiel schon gar nicht. Musste mal raus. Sorry für vulgäre Begriffe. ab erstmal die Schnauze voll von UT.

Keiner zwingt dich ein 5 Sterne Team zu nehmen :banghead::banghead::banghead:

Allein wenn du nur ein 4,5 Sterne Team nimmst und dich bei den Einstellungen umsiehst wirst du merken, das du auch NUR 4,5 Sterne Teams suchen kannst.

wenn das eigene lieblingsteam aber nunmal 5 sterne hat, was dann?

ich bin z.b. mit herz und seele bayern-fan. dementsprechend spiele ich auch nur mit denen. da kotzt es einen dann schon an immer denselben gegner zu haben.

Ich fang langsam an Ultimate Team richtig zu hassen. Ich verliere einfach nur noch und das Schlimme daran ist: Ich weiß nicht warum. Sagen wir, ich mache 10 Spiele an einem Tag, dann verliere ich 7 oder 8 Stück davon. Hab echt die Schnauze voll. Ich habe ja nichts an meinem Spielstil oder an sonst was geändert. Ich verliere und verliere und verliere .. und es hört nicht auf!

Zudem kann ich noch sehr gut verteidigen. Kam mit Tactical Defending super klar, aber jetzt kann der Gegner meistens ohne Probleme durch meine Verteidigung marschieren. Keine Ahnung wieso. Ich selber sehe kein Land im Angriff. Die Verteidigung meines Gegners ist zu 90% einfach nicht zu durchbrechen. Kann ja nicht sein, dass ich nur noch gegen Vollprofis spiele.

Am schlimmsten sind aber diese ganzen Flachwichser die sich tausend mal im Kreis drehen und dann einfach wie von Zauberhand an jedem Spieler vorbeiziehen. Und mit dem "im Kreis drehen" mein ich nicht den Roulette, sondern einfach den Ball eng am Fuß haben und im Kreis drehen, wenn ich mit einem Verteidiger attackiere. Wenn ich eines Tages so einen mal in die Finger kriege!

Und Ecken sind auch overpowered wie Scheiße. Zu Anfang von UT hab ich ziemlich viele Tore nach einer Ecke erzielt, jetzt macht es plötzlich nur noch mein Gegner. Wunderbar. Kann mir wohl keiner erklären wieso. Meine Fingernägel kräuseln sich wenn mein Gegner zu Ecke antritt. Am besten leg ich dann einfach den Controller weg und lass es laufen. Mit ein bisschen Glück wird es dann kein Tor.

Reserves Championship, oder wie auch immer dieses Müllturnier heißt, ist total voll von Mistgestalten. Bisher bestimmt schon 20mal dran teilgenommen, einmal im Finale verloren, ein paar mal im Halbfinale, aber hunderte male im Viertelfinale. Warum? Weil manche ja denken sie wären die Größten wenn sie mit ihrem Silberteam antreten. Natürlich voll mit Pacespielern. Trete dort mit meinem Bronzeteam an (hab mit dem auch den Silbercup gewonnen), hab aber dann auch ein paar Silberspieler mit reingebracht. Bringt aber nichts. Warum? Siehe oben.

Kriegt man irgendwie Nachteile wenn man ein guter UT-Spieler ist? So fühlt sich das zumindest an. Hab nichts gegen verlieren, nur möchte ich mich nicht verarscht fühlen. Von einem Videospiel schon gar nicht. Musste mal raus. Sorry für vulgäre Begriffe. ab erstmal die Schnauze voll von UT.[/quoted

du nimmst mir die worte aus dem mund mir gehts genau so :banghead::banghead::banghead::banghead: und wenn ich mal chancen habe dann hält sein 79 torwart alles was auf sein kasten kommt und mein 89 casillas lässt alle rein :banghead::banghead::banghead::banghead:

Kriegt man irgendwie Nachteile wenn man ein guter UT-Spieler ist? So fühlt sich das zumindest an. Hab nichts gegen verlieren, nur möchte ich mich nicht verarscht fühlen. Von einem Videospiel schon gar nicht. Musste mal raus. Sorry für vulgäre Begriffe. ab erstmal die Schnauze voll von UT.

ist bei mir auch so. ich verliere nur gegen irgendwelche loserteams, aber gegen starke teams gewinnne ich locker. wenn ich ein gegentor kassiere, dann nur wenn meine vt sich immer verhaken oder der ball irgendwie zum gegner kommt. einfach lächerlich.

ist bei mir auch so. ich verliere nur gegen irgendwelche loserteams, aber gegen starke teams gewinnne ich locker. wenn ich ein gegentor kassiere, dann nur wenn meine vt sich immer verhaken oder der ball irgendwie zum gegner kommt. einfach lächerlich.

Momentum^^

Das ist aber nicht nur bei UT so sondern auch bei Pro Club, diese Kacknoobs mit ihren 1,58er Pros die sich als im Kreis drehen und dann auch noch einen Elfer kriegen :facepalm:

Wenn ihr die ganze Zeit verliert ist es vielleicht mal Zeit ein anderes Team zu bauen;)

Manchmal ist es besser, nicht an jeder Position den bestmöglichen Spieler zu haben.

Viele Spieler zwischen 78-84 sind teilweise sogar um einiges besser als die teuren. Man muss nur wissen welche;)

Ich hatte auch ne Phase in der ich beinahe alles verloren habe obwohl ich dem Gegner jedesmal überlegen war.

Team komplett umgebaut und jetzt hab ich ne 96-4-8 Statistik;)

Mir kommts so vor, dass in den Ligen schon am Start festgelegt wird, was ich erreiche. Wurde letztens von Liga 1 in 3 durchgereicht, hab praktisch jedes Spiel verloren, dann in Liga 3 ohne Punktverlust wieder aufgestiegen, in Liga 2 dann wieder nur ganz knapp mit zuerst 2 Unentschieden, dann 6 Niederlagen und zum Schluss noch 2 Siegen ganz knapp die Klasse gehalten. Seit dem hab ich hauptsächlich auch das Turnier gespielt, nach unzähligen total dämlichen Niederlagen (siehe meine letzten Posts hier ^^), hab ich ihn gestern doch endlich mal gewonnen, jetzt wieder versuchen, in Liga 1 aufzusteigen.

Kurze Frage noch: Spielst du zufällig 4321? Mir kam die Idee, es könnte an der Formation liegen, kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, da ich beim 12er damit noch so gut zurecht kam.

wenn das eigene lieblingsteam aber nunmal 5 sterne hat, was dann?

ich bin z.b. mit herz und seele bayern-fan. dementsprechend spiele ich auch nur mit denen. da kotzt es einen dann schon an immer denselben gegner zu haben.

Dann musst du damit leben. Vllt kotzt es einen anderen an gegen Bayern zu spielen?

Kurze Frage noch: Spielst du zufällig 4321? Mir kam die Idee, es könnte an der Formation liegen, kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, da ich beim 12er damit noch so gut zurecht kam.

Nein. Mit meinem Bronzeteam 4-4-1-1 und mit meinem Goldteam 4-2-2-2.

Mit dem Bronzeteam hab ich anfangs wirklich jeden zerstört und seit einer Woche oder so ist jedes Spiel ein echter Krampf - egal ob ich gewinne oder verliere.

Nein. Mit meinem Bronzeteam 4-4-1-1 und mit meinem Goldteam 4-2-2-2.

Mit dem Bronzeteam hab ich anfangs wirklich jeden zerstört und seit einer Woche oder so ist jedes Spiel ein echter Krampf - egal ob ich gewinne oder verliere.

Achso, naja hätt ja sein können^^

Geht bei mir aber auch schon wieder so weiter.

Brauche 1 Punkt zum Klassenerhalt in Liga 2.

Noch 5 Spiele.

3 schonmal verloren (alle mit 1 Tor unterschied natürlich), wie immer auf super realistische Weise. Gerade eben dank eines 40 Meter-Tors von Reus mit Links...

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 16:25

Achso, naja hätt ja sein können^^

Geht bei mir aber auch schon wieder so weiter.

Brauche 1 Punkt zum Klassenerhalt in Liga 2.

Noch 5 Spiele.

3 schonmal verloren (alle mit 1 Tor unterschied natürlich), wie immer auf super realistische Weise. Gerade eben dank eines 40 Meter-Tors von Reus mit Links...

Natürlich....

Wie könnte es auch anders sein, die letzten beiden Spiele auch noch verloren (2-3 und 2-4). Einfach nur unfassbar, wie lächerlich das ist.

Die Gegner haben meisten ca. 84er Bewertung und trotzdem das Momentum immer auf ihrer Seite. Einfach nur zum Kotzen. Ich mach jetzt ein anderes Team und wenn es dann genauso bleibt, dann werd ich mit UT erstmal Pause machen, weil ich mich nicht so verarschen lasse.

Spackt es bei eurem Online Saison auch manchmal vor dem Start so rum das man das Sliel neustarten muss?

Besonders im Zusammenhang mit Turnieren (entweder wenn ich auf Turniere klick oder danach zurück gehe) freezt es EXTREM oft, wirklich jedes 2. oder 3. mal, das sollten die unbedingt schnell mal beheben.

Man man man...da bricht der Gegner in UT ab und man bekommt 3 Punkte. Ein Spiel später sind die 3 Punkte weg und ich darf gegen den Abstieg kämpfen. Bestimmt haben die 3 Punkte nicht in EAs System gepasst, weil ich dann vielleicht schon nach 6 oder 7 Spielen eine neue Saison hätte beginnen können. So muss ich bestimmt wie immer bis zum 10. Spieltag spielen. Und als Belohnung vielleicht sogar in Liga 2.

verdaaaaaamischte skill-trophäe!

sowohl beim flanken, als auch beim dribbling scheitert es bei mir jedesmal wegen einem dummen fehler: beim flanken hätte die letzte flanke nur einen der beiden spieler finden müssen, und es wäre erledigt gewesen...beim dribbling bleibe ich entweder am Torwart hängen oder am den zweikampf-heini.......das sind genau die punkte, die mir am ende fehlen (wegen der zeit)....aaaaaaargh!

verdaaaaaamischte skill-trophäe!

sowohl beim flanken, als auch beim dribbling scheitert es bei mir jedesmal wegen einem dummen fehler: beim flanken hätte die letzte flanke nur einen der beiden spieler finden müssen, und es wäre erledigt gewesen...beim dribbling bleibe ich entweder am Torwart hängen oder am den zweikampf-heini.......das sind genau die punkte, die mir am ende fehlen (wegen der zeit)....aaaaaaargh!

Probier mal die Heber- Skillchallenge. Ich fand die im Gegensatz zu den anderen richtig leicht, auch, wenn ich jetzt die meisten dieser abgeschlossen habe.

Mein Game ist leider immer noch unspielbar, weil das Game in der Karriere ständig einfriert. Wenn es nach dem nächsten Update nicht funktioniert, werde ich das Game bei EA diesem Drecksladen reklamieren

so ein witz ich rast gleich aus Liga 1 es geht um den meistertitel alles in sack und fach 5-2 80 minute dann kommt der dumme depp macht das 5-3 und wo der ball im netzt landet freezt meine ganze ps3 super was soll denn der scheiss hat ja nix mit der connection zu tun das das spiel so freezt das die ps3 2x piept beim ausmachen....

ich trau mich jetzt schon gar nicht mehr in liga 1 weiterzuspielen. nachdem ich dem lag endlich trotzen konnte bin ich auch sofort wieder durchmarschiert aber natürlich steig ich auf ohne chance auf den titel obwohl ich 19pkt und noch 2 spiele habe. wenns so schon losgeht würde es mich nicht wundern wenn ich wieder nach 3 spielen absteige obwohl rechnerisch noch alles möglich ist. ausserdem scheint es vielen so zu gehen.

zum einen steht in vielen foren dasselbe problem und ausserdem haben erst sehr wenige leute liga1-titel und sind mit 15 niederlagen komischerweise schon 4 mal abgestiegen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...