MaD Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 eben die neue challenge gemacht (aufholjagd von irland) und die extra eps nicht bekommen... hab ich da noch eine chance, die nachträglich gutgeschrieben zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 server schon wieder down man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 server schon wieder down man man man wie oft noch , ich verstehe diese ganzen probleme nicht !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 server schon wieder down man man man Planmäsige Wartung von 6-10Uhr, so stands heute morgen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Planmäsige Wartung von 6-10Uhr, so stands heute morgen da. aso echt mhhh ok danke :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 in ut gibt es nur bpl teams mit schön viel pace. lächerlich das die sogar noch gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 in ut gibt es nur bpl teams mit schön viel pace. lächerlich das die sogar noch gewinnen wenn ich gg ein pace team spiele, seh ich da zu 90% Esswein, vom 1.fc N. ich weiß auch nicht wieso, den jeder im team hat. aber erfolgreich ist er auch und das jedesmal gg mich, gibts noch net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 man mich regt das voll auf hab heute so gegen 10 uhr mir fifa points gekauft und bis jetzt nichts bekommen und das geld ist auch weg -.-.-..- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 fifa wird von jahr zu jahr immer schlechter! ich weiß schon wieso ich es mir nicht geholt hab! jedes jahr nur ne mickrige weiterentwicklung und dafür darf ich dann dank ut noch extra kohle ausgeben... wenn das so weiter geht wird man bald nur noch gegen bezahlung zocken können... wenn die server mal laufen sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli95 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mann, es gibt so viel, was mich an diesem Spiel ank***t. 95% der Gegner bei "Saisons" spielen mit Real Madrid und rennen einfach mit Ronaldo über den Flügel. Alle paar Spiele (online) bleibe ich in der Arena hängen und muss neustarten. Beinahe stündlich schmieren die EAS FC Server ab, so dass man keine Punkte gutgeschrieben bekommt. Das Team-Management ruckelt bis zur Unspielbarkeit. Und zu guter Letzt natürlich: FREEEEEZES!!!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 wenn ich gg ein pace team spiele, seh ich da zu 90% Esswein, vom 1.fc N. ich weiß auch nicht wieso, den jeder im team hat.aber erfolgreich ist er auch und das jedesmal gg mich, gibts noch net... tja, 90 pace und wahrscheinlich billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mann, es gibt so viel, was mich an diesem Spiel ank***t.95% der Gegner bei "Saisons" spielen mit Real Madrid und rennen einfach mit Ronaldo über den Flügel. Alle paar Spiele (online) bleibe ich in der Arena hängen und muss neustarten. Beinahe stündlich schmieren die EAS FC Server ab, so dass man keine Punkte gutgeschrieben bekommt. Das Team-Management ruckelt bis zur Unspielbarkeit. Und zu guter Letzt natürlich: FREEEEEZES!!!:banghead: Keiner zwingt dich ein 5 Sterne Team zu nehmen :banghead: Allein wenn du nur ein 4,5 Sterne Team nimmst und dich bei den Einstellungen umsiehst wirst du merken, das du auch NUR 4,5 Sterne Teams suchen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mann, es gibt so viel, was mich an diesem Spiel ank***t.95% der Gegner bei "Saisons" spielen mit Real Madrid und rennen einfach mit Ronaldo über den Flügel. Alle paar Spiele (online) bleibe ich in der Arena hängen und muss neustarten. Beinahe stündlich schmieren die EAS FC Server ab, so dass man keine Punkte gutgeschrieben bekommt. Das Team-Management ruckelt bis zur Unspielbarkeit. Und zu guter Letzt natürlich: FREEEEEZES!!!:banghead: Das Problem kenne ich noch von Fifa 12 mit den Top Mannschaften, hab mir angeeignet lieber mit 3-4 Sterne Teams zu spielen, was sehr viel mehr Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 vor einer happy hour zieh ich nix mehr soviel steht fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich frage mich langsam wie EA das mit den Packs regelt. Ich verzweifel langsam an dieser IF-Trophy, die letzte zur Platin. Ich habe ungelogen schon über 900K in Packs investiert. Ich habe nur Scheiße gezogen. Komme mir total verarscht vor! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich frage mich langsam wie EA das mit den Packs regelt. Ich verzweifel langsam an dieser IF-Trophy, die letzte zur Platin.Ich habe ungelogen schon über 900K in Packs investiert. Ich habe nur Scheiße gezogen. Komme mir total verarscht vor! Das war schon bei 12 so... Deswegen hab ich auch 13 boykottiert weil ich das mit der if trophy ne sauerei finde! wenn man wenigstens durch spielen ordentlich münzen kriegen würde würde ich auch nix sagen aber du wirst ja gezwungen kohle auszugeben weil so viel freizeit und lust besitzt doch kein normaler mensch um sich das erspielen zu wollen/können! ich bleib dabei, fifa wird von jahr zu jahr leider immer mieser weil sich ea nur noch drauf konzentriert immer mehr bezahlinhalte zu bringen, statt sich auf den ursprung zu konzentrieren! die alten fifa´s hatten auch ihre macken, klar, aber da ging es noch um den spielspaß und nicht noch um extra kohle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salva Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Es gibt sehr viele Leute die Fifa spielen weil es ihnen spaß macht. Und ihnen sind die Trophäen einfach komplett egal. Es gibt übrigens auch Leute die Trophäen komplett ignorieren. Es zwingt dich ja keiner diese sinnlosen Trophäen zu sammeln. Hast du ja sowieso nichts von. Man kann Fifa 13 ein Jahr lang spielen und dabei Spaß haben, ohne auch nur einen weiteren Cent in das Spiel zu investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das Game nervt einfach nur noch! Seasons spielen macht überhaupt kein Fun weil es bei jeder Partie hängt, wenn nicht sogar komplett abschmiert. Ständig geht die serververbindung Flöten. Für den rotz geb ich kein Geld mehr aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Einfach richtig behindert das es bei z.B der Virtuellen Bundesliga einfach bei jedem Spiel am abkacken ist! -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Es gibt sehr viele Leute die Fifa spielen weil es ihnen spaß macht. Und ihnen sind die Trophäen einfach komplett egal. Es gibt übrigens auch Leute die Trophäen komplett ignorieren. Es zwingt dich ja keiner diese sinnlosen Trophäen zu sammeln. Hast du ja sowieso nichts von. Man kann Fifa 13 ein Jahr lang spielen und dabei Spaß haben, ohne auch nur einen weiteren Cent in das Spiel zu investieren. du weißt schon wo du hier bist oder? :emot-raise: klar kaufen sich viele das game um nur online zu zocken, ist ja auch ok! aber wenn du halt wie die meisten hier wert auf die trophäen legst nervt dich die abzocke schon gewaltig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.