S04seit1904 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Und schon hab ich nen Dauerfreeze bei Fifa. Diverse Freezes sind ja schon oft vorgefallen (war auch mehr als nur zu erwarten...), aber so schlimm hatte ichs noch nicht! Gerade die 2. Liga mit Nürnberg gewonnen (hab sie manuell runtergesetzt weil ich mit denen spielen wollte + die Trophy für den Aufstieg wollte ) und was passiert? Immer wieder vom Tageswechsel 31. Mai zu 01. Juni freezt die ganze Playstation 3! Das ist doch zum kotzen! Ich habe extra eine Finanzspritze und einen kommenden Star gescoutet! -.- Ich hoffe das alles wird dann mit dem Patch auch behoben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK81 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Und schon hab ich nen Dauerfreeze bei Fifa. Diverse Freezes sind ja schon oft vorgefallen (war auch mehr als nur zu erwarten...), aber so schlimm hatte ichs noch nicht!Gerade die 2. Liga mit Nürnberg gewonnen (hab sie manuell runtergesetzt weil ich mit denen spielen wollte + die Trophy für den Aufstieg wollte ) und was passiert? Immer wieder vom Tageswechsel 31. Mai zu 01. Juni freezt die ganze Playstation 3! Das ist doch zum kotzen! Ich habe extra eine Finanzspritze und einen kommenden Star gescoutet! -.- Ich hoffe das alles wird dann mit dem Patch auch behoben.... Die Trophy für den Aufstieg gibt es glaub ich sowieso nur im Online-Modus "Saisons". Nicht in der Karriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Die Trophy für den Aufstieg gibt es glaub ich sowieso nur im Online-Modus "Saisons". Nicht in der Karriere. Stimmt ich hab garnicht gesehen, dass in der Trophybeschreibung "Saisons" steht . Trotzdem zum kotzen, dass ich den Karrieremodus nicht mehr zocken kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ...noch knapp 37 Mio bis zur UT-Trophäe (85.000.000 Vereinswert) - aaaaaaah, wie soll ich das nur schaffen......die münzen habe ich, aber nicht den nerv, tausende von spielern zu kaufen (ohne dabei groß verlust zu machen).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ...noch knapp 37 Mio bis zur UT-Trophäe (85.000.000 Vereinswert) - aaaaaaah, wie soll ich das nur schaffen......die münzen habe ich, aber nicht den nerv, tausende von spielern zu kaufen (ohne dabei groß verlust zu machen).... Wieso, du kannst doch Spieler für 300 kaufen und für denselben Preis wieder abstoßen. Machst letztlich also keinen Verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Das ist doch sowas zum kotzen egal welche Formation egal welche Taktik bei FuT trotz guten teams jeder zweiter Pass ein Fehlpass das ist doch lächerlich.Null Defensive verhalten der gegner darf ständig bei mir durchspatzieren zum egal wie ichs mach nervtötend sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wieso, du kannst doch Spieler für 300 kaufen und für denselben Preis wieder abstoßen. Machst letztlich also keinen Verlust ja, schon klar......aber es macht halt unfassbar viel Arbeit......vorallem hat man mit jedem spieler, den man neu dazu nimmt, wieder einen mehr, den man dann beim nächsten kauf doppelt haben könnte (ich führe keine liste der spieler, die ich bereits habe....ich biete einfach überall 300 und am ende schaue ich, wen ich alles bekommen habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Die Freezes gehn mir über auf den Sack. Jedes einzige Mal, wenn ich in der Karriere auf den Menüpunkt "Verträge" gehe, bleibt das Spiel hängen und beim nächsten Start der PS3 muss die erstmal das System auf Fehler überprüfen. FUCK EA! So macht Zocken keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valefor Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 warum lagt ultimate team so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Pro-Club war wieder mal unglaublich!! 0:0 bis zur 80. Minute, Ecke für den Gegner, Ball kommt weit nach hinten, Kopfball wird zur Bogenlampe. Unser TW rennt zum Ball streckt die Arme nach oben um ihn zu fangen, wird nicht bedrängt und lässt den Ball einfach nach hinten Richtung Tor abprallen. Unser Abwehrspieler aus 3 Metern in Not in Stürmermanier versenkt das Ding natürlich wunderschön im eigenem Kreuzeck, obwohl ich gedrückt habe und vom Tor weggelenkt. Schade dass ichs nciht gespeichert habe, war echt traumhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Langsam reichts mir. Die Freezes schränken den Spielfluss unerträglich ein. Gibts ne Mail- Adresse, an die man mal ne Beschwerdemail schicken kann, bei der - untypisch für EA- auch mal was zurückkommen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valefor Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Langsam reichts mir. Die Freezes schränken den Spielfluss unerträglich ein. Gibts ne Mail- Adresse, an die man mal ne Beschwerdemail schicken kann, bei der - untypisch für EA- auch mal was zurückkommen könnte? mich nervt das auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich finde die Einfallslosigkeit bei der Schuhwahl einfach nur nervig. Jeder Spieler der tricksen kann hat diese blauen/türkis-farbigen Nike Mercurial Vapor. Bei FIFA 12 waren es die neon grünen Die Schuhauswahl allgemein lässt zu wünschen übrig. Die ganze Nike Schuhe die es in der Demo und in der Early Access gab, gibt es jetzt in der Vollversion nicht. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab ne 32k - Leitung und bin jetz das zweite Mal nach Spielende im UT-Modus wieder ins Hauptmenü verfrachtet worden. Multiplikator ging nach unten und keine Punkte. Könnt ich ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich hab langsam echt die schnauze gestrichen voll. ich hab in absolut jedem spiel nen mega nachteil was das bewegen und steuern der spieler angeht. ich hab defensiv keine chance auf nen zugriff, messi ist der einzige spieler im ganze spiel der sich drehen und laufen kann ohne erst stehen zu bleiben. ich hab vor lauter verzweiflung sogar schon versucht real zu nehmen. es ist dann zwar logischerweise einfacher aber trotzdem hab ich immer ein ahndicap im vgl zum gegner. nur kann ich das echt nicht verstehen. so schlecht ist meine leitung nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich finde die Einfallslosigkeit bei der Schuhwahl einfach nur nervig. Jeder Spieler der tricksen kann hat diese blauen/türkis-farbigen Nike Mercurial Vapor. Bei FIFA 12 waren es die neon grünen Die Schuhauswahl allgemein lässt zu wünschen übrig. Die ganze Nike Schuhe die es in der Demo und in der Early Access gab, gibt es jetzt in der Vollversion nicht. Warum? Du klingst wie ne Frau.. Also ich hab bisher keine großen Probleme, sind dann eher so Kleinigkeiten die einen stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Du klingst wie ne Frau.. Also ich hab bisher keine großen Probleme, sind dann eher so Kleinigkeiten die einen stören. Wir sprechen hier von FIFA 13... Da kann man doch wohl eine größere Auswahl an Schuhen verlangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wir sprechen hier von FIFA 13... Da kann man doch wohl eine größere Auswahl an Schuhen verlangen... Mal ehrlich...wie sehr achtest du auf die Schuhe wenn du mitten im Spiel bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mal ehrlich...wie sehr achtest du auf die Schuhe wenn du mitten im Spiel bist? Sehr stark, sonst würde er sich doch nicht aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 tja 4 wochen und immernoch diese freezes bei virtuelle bundesliga wenn man andere modis spielt gehts ja, aber in virtuelle bundesliga freezt das game im ladebildschirm echt jedes 2-3 spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.