Floorballer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich rege mich immer wieder über UT auf und spiel den Scheiß immer noch. Da laufen doch fast nur Pfosten rum die nur mit schnellen Spielern spielen können und es ausnutzen, dass der Rasen einfach die größten Kackeigenschaften hat. Der Ball rutscht da kein Stück, dass doch ein Witz. Der bremst immer direkt ab was den Idioten die nur hohe Laufpässe spielen können total in die Karten spielt. Ja darüber fluche ich auch des Öfteren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 da freezt das spiel einfach. alle bei ea haben doch einen hauptschulabschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Die bei ea haben doch echt den arsch offen. Ständig werden mir spiele geklau bei mann gg mann saisons. Hatte 3 spiele in liga 1, dann plötzlich stand da abstieg in liga 2. Versaut meine ganze statistik. In liga 2 dann haett ich noch ein spiel machen muessen fuer den ligatitel. Stattdessen stand da aufstieg in liga 1. Ich wart jetz ersma auf den patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Die bei ea haben doch echt den arsch offen. Ständig werden mir spiele geklau bei mann gg mann saisons. Hatte 3 spiele in liga 1, dann plötzlich stand da abstieg in liga 2. Versaut meine ganze statistik. In liga 2 dann haett ich noch ein spiel machen muessen fuer den ligatitel. Stattdessen stand da aufstieg in liga 1. Ich wart jetz ersma auf den patch. sag ich ja, ist mir auch passiert. noch 6 oder 7 spiele zu spielen und ich steig einfach mal so ab. und wenn ich mal ausnahmsweise nicht beschissen werde indem ich 1,5 sec lagnachteil habe (5 der letzten 70 spiele waren verbindungstechnisch in ordnung) kommt so ein mist zustande: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/138842548 unnötig zu erwähnen das ich da schon mit 4 toren führen muss aber casillas 17 arme zu haben scheint und ich aus 3m mit dem starken fuss freistehend in perfekter schuss position nur den pfosten treff. ist ja gut das die r1 schüsse entschärft wurden dann aber bitte für alle. es kann nciht sein das robben aus 3 m den pfosten trifft aber alonso aus 18m mit dem schwachen fuss den winkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wie es ankotzt wenn die Gegner einfach bei Pro Club rausgehen. So zählen die leistungen nicht und man muss wegen solchen Leuten länger an der Trophy sitzen. Pro Club macht viel Spaß, aber nicht wenn jedes zweite Spiel gequittet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 server spinnt total kann ein spiel machen dann geht nix mehr samstag mittag wo man mal zeit hat zum spielen könnt kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Schüsse: 20 - 8 aufs Tor: 12 - 4 Endstand: 1 - 4 lächerlich, einfach nur lächerlich, keine Ahnung warum das Momentum so extremst auf seiner Seite war. Sein LV hat z.B. auf einmal mindestens 92 Tempo und sein TW ist natürlich logischerweise der Beste der Welt. Also alle kaufen, offensichtlich längen besser als Neuer und Casillas dieser Mann: http://futhead.com/fifa/players/7503/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hier kennt jeder: [url=http://www.youtube.com/watch?v=kblggI1wexY]Tomislav Piplica Eigentor - YouTube[/url] und das ist fifa: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/138533064 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wird das ganze immer extremer, oder was ist heut los bei EA? hab gerade ein online-saison-spiel gewonnen, aber in die statistik wird es nicht aufgenommen und statt 8 verbleibende spiele, stehen nach wie vor 9 verbleibende spiele. die abstürze häufen sich. ich spiel seit 1:20 stunden und hatte schon 3x einen freeze, sodass mich meine ps3 jedes mal fragt, ob ich einen sendebericht senden möchte und das dateisystem wiederherstellen muss. so macht das echt keinen spaß... nach fifa 12 dachte ich, es geht endlich wieder aufwärts, aber mit fifa 13 haben sie mit dem technischen hintergrund ein ordentliches eigentor geschossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hier kennt jeder: und das ist fifa: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/138533064 und ich dachte piplica wäre nciht zu übertreffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist einfach nur lächerlich und frustrierend das Spiel! Wie kann man sowas überhaupt frei geben, ich meine wenn ich schon bis zu 80 Euro gezahlt habe (Amazon-Steelbook) dann erwarte ich doch von einem so teurem Spiel, dass alles glatt läuft! Aber nein nur Pure Enttäuschung! Wie blöd muss man sein um so ein Spiel zu entwickeln, die ganzen Freezes sind nur zum Ausrasten, was machen diese Leute eigentlich bei der Entwicklung? Wie kann sich ein Spiel so oft hängen? Nie wieder Fifa nie wieder EA, das steht schon mal fest! Die Packs brauche ich ja auch nicht zu erwähnen und erst recht die IF Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Der größte Scheiß beim Momentum und das mit Abstand offensichtlichste ist dieser Scheiß unendlich Nachspielzeit-Dreck. Wenn in der Nachspielzeit ein Tor fällt wird die gleich nochmal um ca. 3-5 Minuten verlängert und außerdem scheint in der 90. Minute jeder Ball völlig egal von wo drin zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wird das ganze immer extremer, oder was ist heut los bei EA? hab gerade ein online-saison-spiel gewonnen, aber in die statistik wird es nicht aufgenommen und statt 8 verbleibende spiele, stehen nach wie vor 9 verbleibende spiele.die abstürze häufen sich. ich spiel seit 1:20 stunden und hatte schon 3x einen freeze, sodass mich meine ps3 jedes mal fragt, ob ich einen sendebericht senden möchte und das dateisystem wiederherstellen muss. so macht das echt keinen spaß... nach fifa 12 dachte ich, es geht endlich wieder aufwärts, aber mit fifa 13 haben sie mit dem technischen hintergrund ein ordentliches eigentor geschossen... Dito, 1 Freeze täglich, Minimum. Kotzt echt an, das geht doch net Mensch. War bei Fifa 12 schon schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Unfassbar, einfach nur unfassbar lächerlich. An der Mittellinie tippe ich einmal ganz, ganz leicht Viereck an um zum Keeper zu spielen, aber der Ball fliegt geradewegs ins Kreutzeck und geht von der Latte ins eigene Tor. Und wegen diesem verf... Dreckstor verliere ich 2-1 im Halbfinale gegen einen erbärmlichen Hu....... der 1000x schlechter gespielt hat. Sogar 2 total lächerliche geschenkte Elfmeter hab ich gehalten... Ich fühl mich sowas von verarscht, in über 3000 Spielen FIFA ist sowas noch nie bei einem Gegner passiert, aber schon ca. 10-20 mal bei mir, einfach nur unfassbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Unfassbar, einfach nur unfassbar lächerlich.An der Mittellinie tippe ich einmal ganz, ganz leicht Viereck an um zum Keeper zu spielen, aber der Ball fliegt geradewegs ins Kreutzeck und geht von der Latte ins eigene Tor. Und wegen diesem verf... Dreckstor verliere ich 2-1 im Halbfinale gegen einen erbärmlichen Hu....... der 1000x schlechter gespielt hat. Sogar 2 total lächerliche geschenkte Elfmeter hab ich gehalten... Ich fühl mich sowas von verarscht, in über 3000 Spielen FIFA ist sowas noch nie bei einem Gegner passiert, aber schon ca. 10-20 mal bei mir, einfach nur unfassbar... hat ich auch schon mal;) spiel zum tw, der rennt vorbei, ball geht ins tor... vorhin wieder 4:5 gegen einen verloren, der so unfassbar schlecht war, da fiel das H... wort auch einige mal er schiesst, tw lässt prallen (wie immer bei mir), dann wird übelst im strafraum rumgestochert, komplette abwehr rennt sich übern haufen, er kommt, schiest einen von mir an, tw hält den, wieder gewurschtel, ball landet im tor... solche dinge schlucke ich ständig.... ich renn rüber, nehme mit götze 3 seiner spieler auseinander und schlenze ihn oben ins rechte eck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Alter was das denn wieder für eine Scheiße? Das Spiel ist zu Ende und die sagen mir dass die meine Aktivität nicht feststellen können oder irgendwie sowas. Bei EA wurde ich nicht abgemeldet aber trotzdem haben die mir den Modifikator wieder auf 1,0 runtergesetzt. -.- Deren Glück, dass ich das Spiel ohnehin 2-1 verloren habe, weil das wurde jetzt als 3-0 gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Am meisten Ärger es mich das man gegen die Engländer/Amerikaner eigentlich keine Chance hat, weil das Spiel so dermaßen lagt. Und die immer im Vorteile sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Unfassbar, einfach nur unfassbar lächerlich.An der Mittellinie tippe ich einmal ganz, ganz leicht Viereck an um zum Keeper zu spielen, aber der Ball fliegt geradewegs ins Kreutzeck und geht von der Latte ins eigene Tor. Und wegen diesem verf... Dreckstor verliere ich 2-1 im Halbfinale gegen einen erbärmlichen Hu....... der 1000x schlechter gespielt hat. Sogar 2 total lächerliche geschenkte Elfmeter hab ich gehalten... Ich fühl mich sowas von verarscht, in über 3000 Spielen FIFA ist sowas noch nie bei einem Gegner passiert, aber schon ca. 10-20 mal bei mir, einfach nur unfassbar... Das Top keiner! Flachpass, ganz sachte x angetippt in Richtung TW! Der rennt dran vorbei, fällt und der Ball kullert ins Tor! Komplett ohne gegnereinwirkung! Ich verlier 1-3! Stats: 10-5 Schüsse aufs Tor, 61% ballbesitz für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Das Top keiner!Flachpass, ganz sachte x angetippt in Richtung TW! Der rennt dran vorbei, fällt und der Ball kullert ins Tor! Komplett ohne gegnereinwirkung! Ich verlier 1-3! Stats: 10-5 Schüsse aufs Tor, 61% ballbesitz für mich! Ist mir heute bei Pro Club auch passiert total lächerlich sowas, man darf gar nicht mehr zurück zum TW spielen.....2 Tore auf diese Weise kassiert einmal ist er beim Wegschießen wegerutscht und einmal ist der Ball reingekullert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist mir heute bei Pro Club auch passiert total lächerlich sowas, man darf gar nicht mehr zurück zum TW spielen.....2 Tore auf diese Weise kassiert einmal ist er beim Wegschießen wegerutscht und einmal ist der Ball reingekullert Sry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.